• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.06.2008 12:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teradonis
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Schwaiger:
      Das is die Mission mit dem Töten der Dorfbewohner. Es wird also wieder so ein innerer moralischr Disput wie bei der Öffnung des Dunklen Portals

      Ich denke so nebenbei auch nicht, dass der Todesritter das absolute Ungleichgewicht heraufbeschwören wird. Am Anfang werden werden erstmal viele damit beschäftigt sein bestehende Mainchars auf 80 zu hieven und wie man weiß macht nix mehr Arbeit als ein Char der ganz frisch auf dem Maxlevel is. Abgesehen davon, wenn denn wirklich Tausende davon kommen, wird sich umso schneller zeigen, was der denn alles nicht tanken kann und werden sich umso schneller umso mehr Leute überlegen wie man die Knaben im Pvp von ihren vergammelten Gäulen holen kann.

      Das schnelle Leveln finde ich allerdings auch nicht übertrieben. Anfänger holen schneller auf, Alte Hasen können sich schneller mal was Neues groß ziehen. Das Goldproblem sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar episch reiten mit 65 passiert. Aber zwischen 65 und 70 + anschließendem questen auf 70 lassen sich die 900 Gold fürs fliegen schneller zusammenklauben als man denkt, vorausgesetzt man gibt nicht zwischendrin Unsummen für Schnickschnack aus. Das Epischen Fliegen is n hartes Stück Arbeit, ja. Aber als höchste Stufe der Reitkunst darf es das finde ich auch sein und wer eines haben will der muss eben darauf hinsparen.
      Schwaiger:)
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @160 absolut meine meinung!
      bei bc-start gab es auch viele horde-palas und alli-schamis. aber das wird sich legen, weil blizzard macht das nicht erst seit gestern.
      und zu den bugs: vernünftiges balancing eines spiel kann jahre dauern

      @150 nartürlich wird es noch schneller gehen. aber ich finde langsam geht das mit dem schnellen leveln zu weit. man geht in ein dungeon und schafft bis zu 1,5 level. neue spieler werden mit 60 in ein loch fallen, da sie durch viel weniger spielzeit viel weniger gold haben werden. dann holen sie sich das epic mount erst mit 65, und fangen dann wieder mit 0 gold an. das flugmount braucht dann ca. 10 tage auf 70 und das epic fm ist für viele unereichbar, weil sie mitm gold nur hinterherhängen.
      auserdem finde ich es recht schade für die alten langen instanzen(mc, brt, aq)

      naja ich denke mal am anfang wirds etwas inbalanced aber nach wenigen monaten wird blizzard alles im griff haben.
      Schwaiger:)
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage zu hdz4:
      ich habe wc3 auf deutsch gespielt und weiß daher nicht genau, welche mission gemeint ist. ist das die, wo man als arthas häuser zerstört und schneller als mal'ganis dorfbewohner töten muss oder ist das die mission, wo man als arthas so ne stadt verteidigt, bis jaina uther bescheid gesagt hat?
      Sildug
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 152 . man mukelt im 4 quartal kommt wrath of the light king raus ^^
      Roxhopper
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lernt doch ma zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Ich wette mit euch, dass jeder der hier schreibt sich schon einmal gedanken darüber gemacht hat was alles mit der Einführung des Todesritter und WotLK mit WoW passieren könnte. Das was ich unter #155 geschrieben hab war nur ein Gedanke von mir in dem bestimmt ein Fünkchen Wahrheit steckt. Klar kennt man die Kommentare von Blizz-Mitarbeitern: "Der Todesritter wird keine bestehende Klasse ersetzen" und "Nach ein paar Wochen wird sich die Anzahl von Todesrittern auf den Servern reduzieren so wie bei der Einführung des Schamanen für die Allianz bei BC". Klar wird Blizz das ganz genau so balancieren das der Todesritter nicht mehr kann als andere Klassen auch (obwohl ich das von einer Heldenkalsse erwarten würde). Keiner würde seinen Goldesel so leichtferitg zur Schlachtbank führen. Aber ich weiß, dass jeder schon eimal einen ähnlichen Gedanken hatte wie ich ihn beschrieben habe. =)
      softcake_orange
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus, dass der Todesritter immer ein Tank sein kann. Egal mit welchem Skill. Schätze er ist eine Mischung aus Pala und Krieger, der mehr einstecken kann (vielleicht Rüstungsbonus durch Stärke), sich nicht heilen kann, und vom Schaden her auf Höhe des Vergelters liegt. Die Schadenszauber werden nen fetten CD haben und somit wird der Todesritter nicht OP sein und es werden sicher auch nicht nur Todesritter auf den Servern rumlaufen. Zu Beginn natürlich schon, weil jeder mal den Todesritter testen will, aber nach und nach greifen dann doch die meisten wieder auf ihren main zurück.
      terrorkraut
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @155 & 157
      Ich glaube ihr habt keine Ahnung wovon ihr spricht oder?
      Ihr habt recht, es ist eine Heldenklasse, und die wird bestimmt am Anfang sehr beliebt sein, aber ist euch bewusst das JEDE SCHEISS KLASSE von einem Helden aus WC3 stammt? Und jetzt solltet ihr euch mal vertraut machen das über 9 MILLIONEN MENSCHEN WoW spielen!
      Sagen wir 8 Millionen + Doppelaccounts, aber denkst du wirklich das wegen einer Klasse 9 Millionen auf einmal denken, man ich hab kein Bock mehr auf WoW?
      Weißt du was ich glaube? Das du einer der sein wird die dann sagen, nein ich kann nicht aufhören ich muss weiterzocken etc.
      Blizzard hat unglaublich viel Zeit für Wrath of the Lichking, und ich denke die werden es schon hinbekommen, glaube kaum die nehmen irgendwelche Amateur Programmierer! Viele denken ja das alle Spielekonzerne scheiße sind weil in allen Spielen noch derart viele Bugs sind, aber ist euch klar was für eine Arbeit ist allein diese Welt zu programmieren?
      So eine riesiege Welt + Story + neue Mobs + neue Helden, (High) Instanzen?
      naja wie dem auch sei,
      Ich denk man kann sich drauf freuen^^
      Sven0815
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Todesritter in Instanzen:
      - Soll sowohl Raids als auch 5-Mann-Instanzen tanken können.
      - Wird keine der alten Tank-/Schadens-Klassen ersetzen.
      - Soll das Tank-Defizit auf den Servern ausgleichen.

      wenn ein Baum Tankskillung darstellt und die anderen DmGBäume spielt den eh wieder kaum einer als Tank wie´s bei den Kriegern Dudus und Palas ist.
      Wenn er Imba Tankt und trotzdem dick Dmg raushaut spielt keiner mehr nen DeffKrieger Tankdudu oder Tankpala.

      Wenn Blizz nicht langsam rafft das der Tank die einzige Klasse ist die im PvP und beim Farmen absolut Müll ist und ihm ne wechselbare Skillung verpasst (alle 12h oder so wechseln wuerd ja shcon reichen) können sie noch 20 Klassen einführen die Tank skillen können, es spielt trotzdem keiner.
      CaptainZer0
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Roxhopper ... /sign man! ich hätts nicht besser ausdrücken können^^

      die hälfe der chars die dann noch rumläuft sind todesritter und darauf verwette ich meinen char!
      Gorgor
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @155
      Woher willst das mit 10xmehr und weniger wissen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786288
World of Warcraft
WoW: Die wichtigsten Infos zu WotLK-Instanzen
Überblick der interessantesten Neuigkeiten aus dem Entwickler-Panel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-wichtigsten-Infos-zu-WotLK-Instanzen-786288/
29.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Profilbild_01.jpg
news