• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.07.2008 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frohnix
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann könnte es auch ganz einfach sehen.
      Was würde wohl passieren, wenn die Boulevardpresse das entsprechend "aufarbeiten" würde?
      Mit dem Ergebnis wäre wohl weder Buffed.de noch die Community zufrieden.
      Retroplay
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt wie: „Mir doch egal, was sonstwo außerhalb Deutschland passiert und der in der Vergangenheit.“



      Ehrlich gesagt, ist mir das mit dem T-Shirt gar nicht aufgefallen. Erst nachdem man den Thread angefangen hat zu lesen und darauf aufmerksam gemacht wird. Naja, jedenfalls würde es schon mich interessieren, was jemanden dazu bewegt, in einer „Internetshow“ die sich wirklich jeder angucken kann so ein T-Shirt zu tragen. Ich denke mal, das ist der Punkt.

      Was wäre denn, wenn diverse TV-Sender Ihre Nachrichtensprecher/innen die allgemeinen Nachrichten im Fernsehen mit dem gleichen T-Shirt (übertrieben) moderieren lassen?? Das würde auch verschiedene Diskussionen entfachen bzw. auch belastende Folgen haben.
      Ayngush
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ganz im ernst: die manson morde interessieren mich nicht, sie betreffen mich nicht und morde passieren nunmal, teilweise legitim (strafe), teilweise halb-legitim (kriege) und teilweise illegal (mörder / terror).

      was mich und andere aber direkt betrifft und was ich vom grundsatz der tragweite her auch viel schlimmer finde ist die zensur, denn:

      Artikel 5
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      und ich finde unsere verfassung wiegt stärker als irgendwelche manson aufdrucke.

      da manson hier in deutschland nicht unter den § 86 StGB Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen oder § 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen fällt, was stärker wiegen würde, ist das, was buffed gemacht hat, eine zensur. und das auf zuruf. und das finde ich scheisse, weil ich unsere grundrechte toll finde und, anders als in china, wo es eine große, staatliche zensur gibt, mich dadurch frei fühle, dass leute hier manson shirts tragen können, wenn sie es wollen. klar soweit?

      mit rebell hat das übrigens nichts zu tun, ich trage solche shirts nicht, da ich, beruflich bedingt, anzüge trage und in meiner freizeit stinkt normale shirts aus der 3er tüte trage, symbolisch gesproche
      -Mithos-
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach diese kleinen "Rebellen"... Gegen die Masse sein und alles mögliche... Irgendwann werden auch diese Kinder erwachsen. Ganz bestimmt!
      Ismi
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man muss hier ja leider viele Kommentare von Leuten lesen, deren geistige Fähigkeiten nur unwesentlich über denen einer Seegurke liegen, aber ein Satz wie:
      @39"für mich jedenfalls ist die jetzige zensur von charles manson t-shirts bei buffed tragischer als das ereignis ansich" macht einen dann doch ziemlich sprachlos.
      Milkamadcow
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette instanz bin schon ma auf den hc mode gespannt
      Hishabye
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah Leute wir mutieren mit solchen Aktionen doch wieder zum Mittelalter zurück -.-

      Meine Fresse.. der Typ kann von mir sonst was aufm Shirt tragen...Hier geht es um Computerspiele -.- und nicht um um das Thema auf dem Shirt...

      Leider werden mit der Zeit immer untoleranter
      Dragó82
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wer Nike trägt und damit Sweatshops unterstüzt ist nicht besser aber das eine Unrecht macht das andere nicht besser . Sonst kann man ja auch so Argumentiren und sagen eh ist doch nur ein Hackenkreuz auf dem T-shirt das stört doch kein . Es gibt einfach No-gos und das sollte man respektieren .
      TypeOnegative
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaaaaa denunziert ihn!!!
      macht ihn fertig!!!
      wie kann er ein t-shirt von einem perversen massenmörder tragen??????
      meinungsfreiheit??? pfui!!!
      huch...ich hab ja gerade ein nike t-shirt an.....
      wo wird das nochmal hergestellt??
      unter welchen bedingungen???
      gibt es malaysische arbeiter die das t-shirt für nike hergestellt haben??
      arbeiter die schon mal eine hand verlieren, weil sie nicht auf eine maschine eingearbeitet werden und nachdem die hand weg ist auf die straße gesetzt werden?
      wie kann ich nur ein t-shirt mit nike emblem tragen??
      ich glaub ich spinne.
      Buffed_Fan
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 und alle die rummeckern weil Buffed EXTRA eine neue Version reinstellt. Wenn sie es so stehen lassen dann kommen doch wieder die Politiker...Ach schau mal Buffed muss gestrichen werden weil sie Videos mit Rassistischen Mitarbeitern drehen.
      Und wodurch wird denn Buffed finanziert ??
      Zitat von 32 :
      Guckt mal in den Spiegel und überlegt euch ob ihr leuten die hier für euch kostenlos sowas bereitstellen echt noch mehr arbeit machen müsst >.<

      WTF ????

      Buffed wird finanziert durch Werbung und so. ZAM kommt sicherlich net kostenlos in die Buffed Zentrale und schneidet dir nochmals extra kostenlos ein neues Video zusammen ne....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785960
World of Warcraft
WoW: Die siebte Beta Show
Unser Beta-Team besucht die erste Instanz "Burg Utgarde"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-siebte-Beta-Show-785960/
30.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/2008_07_29_Beta-Show_7_01_b2teaser_169.jpg
news