• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2010 10:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manoroc
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 naja frischer wind kan man das ned nennen dan wär ja nur 1 boss
      Lucazz
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: ich meinte ja auch den 5. und nicht den 4. wobei ich denke, dass frost und wasser nun nicht "der unterschied" sind.
      WinterGrief
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Frage was da noch kommen könnte, vllt. ein Boss der statt T10/S8 gleichwertige NonSet-Teile dropt?!? Dann würde die Symetri auch wieder stimmen, außerdem wäre das ein guter Füller um auf halber Strecke die Wartezeit auf Cataclysm zu verkürzen und noch irgendwie, frischen Wind reinzubekommen.
      UNtotesGewebe
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibs schon bilder für s8 equip?
      Dametzla
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm ein weiterer Boss in archavons Kammer... langsam frage ich mich ja doch was mit den anderen Portalen im Wyrmruhtempel mal geschehen soll^^
      Dragó82
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem PTR konnte man den schon zum 3.3 patch testen er ist ein Eis Boss gibt genug Videos von ihm auf Youtube.
      Illenor
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8 ich denke eher das wird son frostriese ähnlich aus sturmgipfel
      das kleine bildchen vor dem text auf der hauptseite zeigt ja so einen möglicherweise hat das ja was zu bedeuten ^^
      DjunGen
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: 292 DPS Waffe ^^ sry
      DjunGen
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice, da können sich ja nun Alle PvE´ler mit der 192 DPS Waffe die beim ersten 25iger IC Boss dropt Gladi holen. Ein hoch auf das PvE!
      Bin ma gespannt ob sie bei S8 mal sinnvolle Trinkets einbauen. Oder ob ich da wieder Raids clearen muss.
      LordNero
      am 06. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 wenn du lesen würdest wüsstest du was ich damit meinte. 1 und 2 diskutierten darüber, ob wohl noch ein 5er Boss kommt und darauf bezog sich mein Kommentar nicht auf den Boss der mit der 8 Arenasaison erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780372
World of Warcraft
WoW: Die siebte Arenasaison endet am 20. Januar
Archavons Kammer wird zum Start der achten Saison um Toravon erweitert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-siebte-Arenasaison-endet-am-20-Januar-780372/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_06_wow_pvp.jpg
news