• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Die schönste WoW-Zone - Ihr habt Euren Sieger gewählt!

    In den vergangenen Wochen haben wir Euch aufgerufen, für die WoW-Zone zu stimmen, die Ihr am schönsten findet; nun wird abgerechnet. Hat es Euer Favorit an die Spitze geschafft: ist Uldum der Liebling der WoW-Spieler oder doch der Heulende Fjord? Oder rennt eine Scherbenwelt-Zone allen Konkurrenten davon?

    Neun WoW-Regionen haben es in die Endabstimmung zur optisch schönsten Zone von ganz World of Warcraft geschafft. Davor habt Ihr bereits die hübschesten Landstriche von Kalimdor, den Östlichen Königreichen, von Nordend und der Scherbenwelt gewählt. Und aus den Siegern der einzelnen Kontinente durftet Ihr nun wiederum die Zone picken, die Ihr rein vom Aussehen von allen am schönsten findet. Unter den Kandidaten befanden sich unter anderem die von Pilzen überwucherten Zangarmarschen, in denen ein bläuliches Dämmerlicht für eine tolle Atmosphäre sorgt. Ebenfalls unter den beliebtesten Gebieten: die waldigen Grizzlyhügel, der schaurig-schöne Silberwald und das tropische Sholazarbecken.

    Heimliche Gewinner sind übrigens die neuen Zonen, die mit WoW: Cataclysm entdeckt werden können: mit der Unterwasser-Region Vashj'ir sowie dem Wüstenlandstrich Uldum konnten Euch gleich zwei Cataclysm-Zonen bei den Wahlen zu den schönsten Gebieten der "alten" Welt begeistern. Doch schafft es eine davon auch auf die höchste Stufe des Siegertreppchens? Oder kommen gar Zonen aus Nordend oder der Scherbenwelt besser bei Euch an? Das Ergebnis der Wahl zur schönsten Zone von World of Warcaft seht Ihr in der Galerie. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme an den Abstimmungen.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xxhajoxx
    Grizzlyhügel auf 3 lol ich hasse dieses Gebiet das war immer das einzige Gebiet das ich ausgelassen hatte.…
    Von Salamana
    Keine ahnung warum oder weshalb. Doch wenn ich durch Nagrand fliege komme ich mir vor wie ein Veteran. Ein held :)..…
    Von Loony555
    Ich weiss noch genau, wie ich damals (es muss so Mitte 2007 gewesen sein) das erste mal aus den Zangarmarschen in…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      10.04.2011 12:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxhajoxx
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grizzlyhügel auf 3 lol ich hasse dieses Gebiet das war immer das einzige Gebiet das ich ausgelassen hatte. Zangarmarschen auch so ein Fall den ich nich mag. Mein Favorit war Uldum und in der "alten" Welt fand ich am schönsten das komplette Schlingendorntal hab da immer gerne gequestet
      Salamana
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine ahnung warum oder weshalb.
      Doch wenn ich durch Nagrand fliege komme ich mir vor wie ein Veteran.
      Ein held ...und das gefühl kommt dir in den wenigsten gebieten.es ist einfach eine krankhaft geile Atmosphäre dort! (hoffentlich richtig geschrieben xD)

      mfg.
      Loony555
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss noch genau, wie ich damals (es muss so Mitte 2007 gewesen sein) das erste mal aus den Zangarmarschen in Nagrand ankam. Ich war begeistert und dachte, toll, hier bau ich mir ein Haus und lass mich nieder, wenn ich Level 70 bin...
      Auch heute noch bin ich stets begeistert, wenn ich mit einem meiner Twinks die Netherschwingen auf ehrfürchtig bringe, und nach Nagrand komme, um die "Dämonenlager Daily" ganz im Westen von Nagrand zu machen.
      Kurz: Nagrand ist auch mein verdienter Sieger.
      Orgoron
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mochte die Grizzlyhügel sehr wegen der stimmigen Musik.

      Uldum mag ich gar nicht erinnert mich immer an solche öden Questgebite wie Tanaris.

      Nagrand ist mir persönlich etwas zu sehr Wischi Waschi aber es ist wirklich ein sehr einzigartiges Gebiet besonders für Leute die sowas mögen.

      Also alles in allem Daumen hoch ^^
      Horde deadman
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch meine Liblingsregion. Schön und atmosphärisch
      Aiiitm
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MH schon wieder gewinnt ein BC- Element
      Taramoon
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab zwar nicht mitgestimmt, aber Nagrand hat aufjedenfall verdient gewonnen, Uldum und Grizzlyhügel haben auch exact die plätze belegt für die ich persönlich auch gestimmt hätte.

      Bin stolz auf euch, leute. =)
      Zauma
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... wenn man in Nagrad auf dieser fliegenden Insel am Lagerfeuer saß und das Wasser neben sich herunterrauschen hörte...
      Oddygon
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nethersturm is trotzdem das schönste , Blumen und Wiesen hab ich auch vorm Haus hehe ich will in Games was abstraktes sehn
      Tibu
      am 10. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es schön, das Nagrand gewonnen hat.
      Es ist eine Zone, die bis auf diese verdammte Dämonen im Westen fast vollkommen unbefleckt erscheint und man kann dort wunderbar entspannen - mal davon abgesehen, dass 96% der Kreaturen dort einen ab liebsten umbringen würden (feindlich gesinnt und so). Die Musik trägt ebenso wie in den Grizzlyhügel ihren Beitrag dazu.
      Aber ich finds dann doch schade, dass die Grizzlyhügel nur den 3. Platz erreichen konnten, Platz 1 wäre mir lieber gewesen. Nichtdestotrotz ein verdienter Sieg.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819761
World of Warcraft
WoW: Die schönste WoW-Zone - Ihr habt Euren Sieger gewählt!
In den vergangenen Wochen haben wir Euch aufgerufen, für die WoW-Zone zu stimmen, die Ihr am schönsten findet; nun wird abgerechnet. Hat es Euer Favorit an die Spitze geschafft: ist Uldum der Liebling der WoW-Spieler oder doch der Heulende Fjord? Oder rennt eine Scherbenwelt-Zone allen Konkurrenten davon?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-schoenste-WoW-Zone-Ihr-habt-Euren-Sieger-gewaehlt-819761/
10.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Zonen-Voting_Kalimdor_Uldum.jpg
news