• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.04.2010 16:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      P_B_Z_A1
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir beurteilen nicht die rasse sondern das set aber es ist nun mal fakt das ein Set nicht immer bei allen Rassen gleich gut aussieht, ich fände man musste die sets immer der selben rasse anziehen damit die wahl auch NUR vom set und nicht auch vom träger des sets abhängt. Ich würde sagen das man es immer einem Menschen anzieht da bei ihnen das ganze set sichtbar ist und die proportionen auch stimmen!

      PS: Um kindlichen Kommentar schonmal einen Riegel vorzuschieben nein Menschen sind nicht meine lieblingsrasse und ich spiele selber auch keinen
      _Flare_
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, wieoft muss noch gesagt werden, dass die S-Sets aus WotlK immer etwas verbessert wurden ... andere Farbe, etwas hübscher ... das war genau so gewollt.

      und beurteilt doch nicht welche Rasse da steht, vollkommen egal.
      Noob0815-2
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehen für mich alle gleich aus nur z.b. pala das eine andere farbe und die, ich nenne es mal halskrause länger ist... arm und dafür zahlen welche 13€ im monat...^^
      Aranoth
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #113
      Meine rede...

      Da kommt n Orc oder nen Tauren hin, im schlimmstenfall ein Mensch

      abr kein Gnom
      Tublerone
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gnom krieger in S8 kreiger was für eine beleidigung....
      Huntermoon
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine Frage: gibts dam Ende noch ne Finale S1-8 runde wo aus den Gewinner-Sets das beste beliebeteste gewählt wird?
      Critical Pain
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schlechte Rassenauswahl, da kann man nicht neutral entscheiden.
      Thelesea
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      A8 vom paladin am nem männlichen zwergenpaladin ganz klar
      Murelius
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigendlich sieht das s8 vom dk am besten aus, aber bei einem zwerg ist das einfach nur hässlich
      Vranthor
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ihr auch immer diese sche** Gnome als Krieger nehmen muesst. >_>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779413
World of Warcraft
WoW: Die schärfsten Arena-Sets im Battle – wählt die schicksten PvP-Klamotten – Heute: Arena-Set S8
Wer hüllt sich im WoW-PvP in die schärfsten Rüstungen? Stimmt ab und wählt das beste Arena-Set!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-schaerfsten-Arena-Sets-im-Battle-waehlt-die-schicksten-PvP-Klamotten-Heute-Arena-Set-S8-779413/
27.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/screenshot_105.JPG
news