• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      09.11.2009 19:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AMitB
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Blizz denjenigen, der das Schurken T10er Set entworfen hat von Bioshock? oO
      Esbai
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das krieger und schami set ma wieder richtig gelungen.
      Marc-Oh
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, also die alten tier gears sehen noch sehr hochwertig aus, jetzt scheint iwie die luft raus was das design betrifft und es scheint als wenn blizzard es durch viel gefunkel und glitzereffekte versucht wett zu machen.

      das einzige was ich ganz ok finde, ist das priester set, vermittelt das image von heiligen flammen ^^
      Str33tworker
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das alle neuen sets durch die Bank scheise aussehen. Aber soll mir egal sein hab meinen wow acc gelöscht. Kanns einfach nimmer sehen was blizzard da zurech mehrt. Mit Pdk hamse eh den Vogel abgeschossen. Wo bleibt der Reiz wenn das ganze Game nur noch aus antanken und umrotzen besteht? Wow is einfach nur noch gähn!
      loWnl1337
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @310

      du bist mal hohl...T8 war auch "im Rock" opfer kind ey...
      Richtigsteller
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PALADIN IM ROCK! AAAAHHHHHAHAHAHAHAAAAA!
      Nershul
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sets sehen alle für sich genommen gar nichtmal schlecht aus finde ich. Gibt nur ein paar Details, wo ich persönlich bissel was zu meckern hab:

      a) Der Druiden-Kopf sieht "strange" aus... kanns grad schlecht aufn Punkt bringen, aber das teil schockt mich grad ^^
      b) Beim Mage-Set find ich das grelle Grün unpassend zur Klasse
      c) Schurken-Set sieht aus, wie das, was ich z.B. vom Jäger erwartet hätte o_0 Ebenfalls irgendwie unpassend zur Klasse

      Mein Favorite ist bei T10 übrigens das Krieger-Set, find ich vom Style und von der Farbgebung her echt super gelungen!

      Alles in allem kann man damit wohl leben würde ich meinen :>
      Laudatium
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat LordTobias (#104):
      "Also
      Der druide ist widermal der gehörnte
      Der pala ist jetzt mal nict schwul sondern bösse (ist aber ein kriger des lichts nict pink und nict schwartz sondern WEIS)
      und der DK hat wider mal das geilste abgegrifen.


      Aber was sol das bei uns schurken sein?
      Anscheinend schtreichen wier unsere giften ncit mehr auf die waffen sondern auf die rüstung. und ein Jeger aht uns wis ausit bei einem banküberfal mit Strumpfmske ein kopf schutz verpast.
      oder wie set ihr das?"

      Du solltest weniger Zeit im Internet und mehr in der Schule verbringen.
      Jemorail
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups, sry für doppelpost -.-
      Jemorail
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @290 naja t8 hat beim pala auch sowas wie ne robe...
      naja, wenn das mit den wölfen echt kommt, dann wäre es echt unter meinen top5 der lieblings t sets, also mir gefällt der style von allen auch net so ganz (vorallem der hexer, der sieht so aus wie einer aus dem Ku-Klux-Klan) naja, ich finds zwar iwie schön, dass blizz wohl die t sets mehr auf bestimmte Wesen/Rassen (der Gegner) aufbauen will aber dann sollten sie besonders bei den stoffis z.B. sich besseres ausfallen lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780914
World of Warcraft
WoW: Die offiziellen Tier-10-Sets - UPDATE: Die Schamanen-Klamotten sind da!
Diese Rüstungen werden World-of-Warcraft-Spieler nach dem Sturm auf den Frostthron tragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-offiziellen-Tier-10-Sets-UPDATE-Die-Schamanen-Klamotten-sind-da-780914/
09.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Bildschirmfoto_2009-11-09_um_19.03.35.jpg
news