• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.04.2009 18:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morvan
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir echt ein MMORPG das kommt, und Blizz von dem Thron stürzt, den sie nur haben weil alle andern bislang nur grottenschlecht waren! Das kann doch nicht so schwierig sein!
      Zwiebelkatze
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      voll gut, wie sie den dualspecc gefixt haben /ironie off

      grad talente verteilt, dann wurd ich zu maly geportet und hatte noch satte 46 talentpunkte vergeben und keine mehr frei, nochma zurück, skills resettet und neu geskillt, und... tada, 46 talentpunkte vergeben, 0 frei. wie lustig, dass ich das prob vorm patch, der das fixen sollte, nicht hatte....
      Zwerggast
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kann man sich eigentlich über das 2x neuverteilen pro char so aufregen?
      klar, es ist nützlich, aber es zwingt euch niemand eine 2. skillung anzulegen; außerdem ist es nicht nur ein wahnsinns aufwand, sondern auch eine doch sehr nette geste von blizz sowas ins spiel zu integrieren - aber undank ist der welten lohn wie's aussieht
      und wenn man sich die skillungen nicht merken kann, baut man eben eine 'neue alte' skillung auf, die talente ändern sich sowieso ab und zu ein bischen; wer das nicht will kann ja immernoch talentplaner verwenden und ich glaub die paar minuten ins planen, statt ins zocken zu stecken sollte das spiel schon wert sein

      ganz allgemein noch: ich finds klasse, dass blizzard sich einigen der seit patch auftretenden fehler angenommen hat und bin mir sicher, dass sie auch jetzt gerade daran arbeiten, das spiel noch mehr zu verbessern - hut ab^^
      vanelle
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gerade 10er arm dran, weil arm ab first try gelegt. gestern noch im normal mode abgekackt.........bitte ändert den namen nochmal in naxx2 :S nja hoffentlich is im 25er noch schwer bitte bitte
      Silmarilli
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm 79 - ich bin berufstätig (40-h-woche), habe eine Beziehung und Freunde und dennoch 3 80er und je einen 75, 71 drei weiter 70er und aktuell neu dazu nen 60 (seit drei minuten vor server-down .-) )
      das sind mal neun Chars davon spiele ich jede Woche die 3 80, den 75, die 71 und den 60er .... geh nebenbei drei mal die Woche Raiden und unternehme auch noch etwas meiner Gilde

      und das alles mit nem otto-normal-24-stunden- Tag da is nix dazugestückelt.

      bedarf zwar etwas planung aber an sich null problem


      und ja ... mich kotzt die erneute Neuverteilung an

      vor allem weil es jetzt pro Char 2 mal sein darf.

      knurr
      Speckmaster
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich :p
      Speckmaster
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich :p
      Freakypriest
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73 Ich denke du solltest selber in Bücher schauen, bevor du etwas schreibst das nicht ansatzweise stimmt.

      mein rat: Langenscheidts English-Deutsch Deutsch-English
      Petunia
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade online gewesen und feststellen müssen, dass die Talentverteilung immernoch verbugt ist. Talente halb vergeben, gezont, wollte weiter vergeben, geht nicht, super... darfste wieder Gold ausgeben zum zurücksetzen.
      Scheinbar ist das AH auch nicht repariert, tauchte zumindest nicht in den Patchnotes auf.
      Tschinkn
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist hochgradig lächerlich, sich über eine Neuverteilung der Talente aufzuregen.
      Immer, wenn Klassenänderungen eingeführt werden, dann will ich die Talente neu verteilen. Mit Patch 3.1.1. kam es wieder zu Klassenänderungen. Ergo ist es eine gute Sache, dass man die Talente kostenlos(!) neu verteilen kann.

      Und wer sich letzte Woche an den Dummies zu schaffen gemacht oder Zeit in Instanzen/Raids/BG/Arena verbracht hat, der hat sicher den einen oder anderen Talentpunkt ermittelt, den er anders vergeben könnte - gerade mit mehreren Chars. Viele hängen mit den Klassenänderungen ohnehin noch in der Luft und sind noch nicht optimal geskillt.

      Wenn dann einer tatsächlich 10 aktive(!) Chars hat, dann ist er entweder ne arme Sau oder WOW ist sein Beruf (oder beides...), denn für mehr bleibt dann keine Zeit. Dann gehört die Neuverteilung der Talente "zum Job" und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783228
World of Warcraft
WoW: Die offiziellen Patch-Infos zu 3.1.1
Alle Neuigkeiten zum Update, das am 22. April erscheint
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-offiziellen-Patch-Infos-zu-311-783228/
21.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Ulduar_25.jpg
news