• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.02.2009 09:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Billbô-bdf
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dérack und arnenten haben auf jedenfall recht... jedesmal werden sachen geändert die eig. voll okay sind/waren ... ich mein es ist vielleicht dann chilliger und einfach in der welt rumzukommen wenn das alles vereinfacht wird aber für die hardcore gamer ist es doch dann total langweilig
      arnenten
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie bitte???!! Reittiere können schwimmen? ja ne, wenn man aufn chopper reitet und unter wasser dann herum düst, ja tolle vorstellung, klasse blizzard. ihr habt fantasien -.-.

      Dérack muss ich auch recht geben, das alles einfacher ist. wie siehts mit den heros aus? derzeit clearen wir alles in null komma nix, tank braucht auch fast kein heal mehr, dmg gibts genug. wie siehts dann mit den kommenden tier sets aus? klopp ma den boss mit 4 schlägen.
      herausforderung gibt es sehr wenig in wotlk, besonders die bosse in den hcs.
      blizzard wenn du die meisten spieler behalten willst, dann lass ulduar wenigstens Herausfordernd sein.
      und hoffe das es endlich mal bosse gibt wo man richtig denken muss, und wirklich teamarbeit braucht.
      Dérack
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also langsam reicht es... blizzard vereinfacht das spiel viel zu sehr... merkt das den keiner? Die instanzen sind easy, die epics bekommst du an jeder ecke, die geißelkerle sind alle viel zu easy, berufe sind einfacher zu erlernen alles, alte welt wurde vereinfacht (z.B. mit den elite mobs), BC wurde vereinfacht... jetzt kommt noch das man sich von überall ins BG anmelden kann -.- Was ist nur aus dem guten alten WoW geworden. Es dauert sicher nichtmehr lange bis die Flugzeit bei flügen auf 10s gekürtzt wird weil es den ganzen spielern zu lange dauert...

      Und dann kommen bei jeden patchs 100 klassenänderungen... wieso kann blizzard es nicht einfach lassen? Es wird eh nie balanced sein...

      Man könnte meinen blizzard macht das spiel für irgendwelche kinder die wenn sie in der welt von wow sterben gleich rumheulen... anders ist es nicht zu erklären wieso alles so einfach ist...

      Wrath of the Casualking inc! Ich wünschte es würde Pre bc oder pre wotlk realms geben...
      Scharatt
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also alle sind hier am mimimin und ich kann nur sagen WGIDD (Wie geil ist das denn?!?) Dots können Kriten !!!! JIHHAAAAA 54D0W Pr15t ftw!
      boonfish
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nexus22
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der "ironie"" ideenaustausch "ironie off" nicht da wäre würden alle heutigen mmorpgs alt ausehen... da wird sogar aus zeichentrickfilmen abgekupfert.
      Wer natürlich sich berufen fühlt, dem steht es frei sich in einer Entwicklungs/design Abteilung in einer Spieleschmiede zu bewerben.
      Vielleicht sehen wir ja dann nur ganz tolle neue Sachen die noch nie da waren .......
      @48 kanns mir nicht verkneifen zu sagen,wenn das alles so kommt und noch kommen könnte stösst so manchen arg auf. Da sind mittlerweile urgesteine die seit Serverup spielen, denen so langsam der Geduldsfaden reißt. beispiel (klassentalente)
      Veränderung und Innovation, ja bitte ...aber bitte mit durchdachten und langfristigigen Konzept . hier geht vieles mittlerweile am Spielgeschehen vorbei .
      ist nicht nur meine bescheidene Meinung
      ToXx!C
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch 3.1 wird auf jeden Fall etwas. Auch wenn sich jetzt wieder so viele beschweren. Es ist doch immer dasselbe vor einem Content Patch, die Spieler beschweren sich und nach 2 Wochen sind sie alle wieder ruhig. Ich mach mir nur Sorgen um die Downloadgeschwindigkeit vom Patch
      Edendora
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ideenklau ist für die Community doch super,
      ein game kann doch nur gut sein wenn es die guten Dinge von anderen Spielen übernimmt.
      Veilchen
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ebn -.-*
      Redak
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott geht das jetzt wieder los?hab ich mich beschwert?
      Und WoW hat natürlich nix geklaut voher stimmts?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783792
World of Warcraft
WoW: Die offiziellen Informationen zu Patch 3.1
Massenweise Änderungen an Priester, Todesritter, Hexenmeister
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-offiziellen-Informationen-zu-Patch-31-783792/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ulduar_07.jpg
news