• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.07.2009 14:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cherrydarling
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hard Mode gehört für mich nicht zum Content, sondern es ist ledigleich ein kleiner Zeitvertreib. Ich ich bin der Meinung, dass der Endgame-Content nur für die Leute zugänglich sein sollte, die sich auch dafür ins Zeug legen. Siehe z. B. lange Zugangsquest für AQ und dergleichen. Kann sich noch jemand an das Erscheinen von FDS zu BC-Zeiten erinnern? Also lange, bevor es generft worden ist. Das war mal Anspruchsvoll! Ganz zu schweigen von Sunwell, was zum Teil jetzt noch für 80er Gruppen ne harte Nummer ist.
      Alles in Allem wird´s einfach zu leicht... Wer den Endgame-Content sehen will, hat meiner Meinung nach erstmal alte Raids abzufarmen, sein Gear zu verbessern und taktisches Spielvermögen anzueignen. Ist ja klar, dass ein neues Addon neue Spieler ins Game spült. Aber denen gleich Zugang zu allen Raids zu geben ohne vorher mal bissl L2P betrieben zu haben halte ich einfach für grundverkehrt.
      Talli123
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich finde es momentan richitg klasse, daß viel probiert wird! Endlich mal bissel Bewegung bei wow! Ich weiß ja nicht, wie es in euren gilden so ist, aber bei uns wollen viele einen maincharwechsel vornehmen, was ihnen natürlich nur mit paßendem equip möglich ist, daher finde ich es sehr gut, wenn sich diese Leute ein "grundequip" das net so grottenschlecht ist zusammenstellen können. Und Entschuldigung, aber endcontent zu leicht... naja ist schon klar, haben alle gilden alles auf hm durch oder wie? Im hm gibts immernoch Superitems, die eben nicht jeder besitzt. Trotzdem muß doch der rest der Spieler, die auch bezahlen, in der Lage sein in den Endcontent schnuppern zu dürfen und das ist, wie ich finde mit der hm variante gegeben. ich finde wow paßt sich mehr dem lifestyle der Menschen an, einfach mal vieles probieren können. Und ich finde auch "alt-spieler" haben doch Vorteile (dk-erstellung, Tausch von goldenen items, dualspecc (welcher "neuspieler" hat schon so schnell soviel gold, um sich den +mehrfach reiten+ausbildungskosten+berufekosten zu leisten?) und demnächst halt auch früher in nordend fliegen. Auch mal interessant, Horde und Allianz mal wieder stärker äußerlich voneinander zu trennen und beide Fraktionen in sich einheitlicher wirken zu lassen. Hatten wir so in T sets glaube noch nie!
      Also content top allerding serverlags und tausendwinter-standbildschlacht Mörderflop!
      Cherrydarling
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#98:
      Jetzt pass mal auf: Wir BEZAHLEN für das Game pro Monot genug Kohle! Wir sind die Kunden, die man entsprechend zu behandeln hat. 2 Tage Wartezeit für offnene Tickets, Serverlaggs, DC´s, Serverdown´s, in letzter Zeit absolut lieblos gewordenes Spieldesing und absolutes Augenmerk auf Neukunden, anstatt die alten zufrieden zu stellen. DAS GEHT NUNMAL NICHT FÜR EIN PAY-GAME. Die Spielentwickler bekommen bei den 11mio Spielern weltweit und durchschnittlich sagen wir mal 10 € im Monat (ohne kostenpflichtigen Char-trans, Umbenennungen usw.) 110.000.000 € pro Monat. Dafür hab ich das gottverdammte Recht, über diese GOTTVERBOTENE Leistung zu meckern.
      Und sei dir gewiss, dass Blizz Ende September (bei Aion-Release) einen Kunden, der seit der WoW-Beta zockt und bessere Zeiten gewohnt ist, verlieren wird!
      Cherrydarling
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur eins sagen... Aion inc! Früher hat´s mal was bedeutet, Epics zu tragen. Da wusste man genau, dass der jenige dafür echt noch was leisten musste. Heute gibt´s in jeder Hero-Ini (wenn auch nicht die besten, aber immerhin) Epics hinterher geworfen. Mit 3.2 soll man sich ja für Hero-Marken t8,5-Teile kaufen können, wenn ich richtig informiert bin. Absolut für´n Arsch meiner Meinung nach. Taktisches Spielen und Konzentration im Raid hat seit Noob-Naxx anscheinen auch jeder verlernt. Hauptsache Neukunden durch einfach zugänglichen Endgame-Content aquirieren und binden und auf jahrelange Gamer nen riesen Haufen scheißen... Bravo Blizz! Aber meiner Meinung nach werden die auch noch sehen was sie davon haben, wenn Ende September Aion erscheint. Dann heißt´s für mich auf jeden Fall cucu WoW... Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

      PS: Die neue Tier-Gear sieht absolut scheiße aus! Ich glaub, ich pack alleine aus Style mein altes T6 für den Schami wieder aus.
      Domiel
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werde t9 ignorieren und von t8,5 gleich zu t10 wechseln!
      den einfaltslosen einheitsbrei werde ich net unterstützen!
      megalus
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, T7 ...T7,5 T8, T9 Täterä? PvP, PvE? Pepe?

      Ich kenne das aus unserer Gilde. Leute, die ausschließlich darin einen Sinn in WoW erkennen, in Rekordzeit Lebel 80 zu erreichen um anschließend noch schneller alle Epic Teile und Tx Sets zu bekommen... um anschließend blöckend in der Gegen herumzuposaunen "bäääh, Blizz iss doof die machen nix für uns... alles Langweilige... ähhh"...

      Gute Spieler gibts tatsächlich nicht mehr viele. Epic is alles, skill ist nichts... soso...hm ... ich bin da anderer Meinung... wie dem auch sei.

      Bin jetzt 2 Jahre dabei und alles was Blizz bisher rausgebracht hat wurde schlecht geredet. Versucht doch mal zu "spielen".. Ich hab noch nie irgendjemanden gehört, der gesagt hat "Also wirklich! Beim Mensch-Ärgher-Dich-Nicht wollte ich immer schon Spielfiguren mit Federn haben.. scheiß Ravensburger Spiele"....

      Wenn´s euch nicht gefällt spiel Murmeln oder an euren Füßen... (vorher waschen nicht vergessen )
      Gnorgh
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102 früher haben mich Kommentare wie deiner nur genervt. Heute ist das nicht mehr so, weil ich langsam auch anfange, deine Meinung zu teilen. Der Schrott, den Blizz verzapft wird langsam immer besser und die Tatsache, dass T9 in irgendner Gammelinstanz kommt und dann auch noch einfach mal so hingeklatscht wird, ist echt traurig.

      Und btw: Wayne Unterschiede zwischen Allianz und Horde. Ich will meine Magierin weiterhin von Priestern und Hexern unterscheiden können und nicht sagen müssen: rot = Hexe, blau = Mage, weiß = Priest. Das ist einfach nur schwach und traurig.

      Dass T9 jetzt shcon kommt und nicht mal wieder ne setfreie instanz á la AQ reingehauen wird, find ich auch seltsam. Ich hätte T9 dann erst in der Eiskronenzitadelle reingebracht. Aber das ist ja auch nur meine Meinung...
      Angelfury
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was soll man dazu noch sagen ...

      eigentlich is es ja zum lachen ... oder lächerlich - suchts euch aus. Die Idee mit dem Unterschied in den Fraktionen ... ja LOL - wen im PVE interessiert das - grad mal im PvP machts vllt irgendwo nen Sinn. Dann packts ins Pvp und demoliert den PvElern nicht das Spiel. Mehr als den Scherz als dem Retripala das Siegel des Blutes wieder zu nehmen weils im PvP zuviel Burstdmg macht. Alles was ihr damit schafft is den Retri im Raid aussterben zu lassen. Naja, von wegen sicherstellen dass alle Erfrischung haben. Wie denn wenn die Klassen dafür im Raid nicht mehr spielbar sind??

      wegen dem Aufhören von Wow - die Kombination von Verkrüppeln der Spielmechanik und jetzt auch noch der Mist mit dem Design ... gute spieler sind jetzt schon Rar und wenn das Spiel so gesehen für die Optik auch nix mehr hergibt ... Die Idee mit nem Wettbewerb für das Setdesign wär doch mal echt optimal. Blizz Leute sind da offensichtlich eh zu faul geworden, um sich Gedanken zu machen.

      Blizz wirds schaffen, wenn sie weiter machen wie der Schwachsinn jetz, dass sie die Leute vertreiben. Klar, es sind viele noch in WoW weils keine passende Alternative gibt. Jedoch wenn sie das Spiel weiter verkrüppeln - und das werden sie - wird irgendwann ein neues MMORPG aufn Markt kommen dass die Maßstabe von Classic WoW hat ... dann wirds nen Knall machen und die Blizzserver sind schlagartig leer. Blizzard hat ja gut gezeigt wie man ein erstklassiges Spiel in den Arsch reitet
      Coudy
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abgesehen davon wie die Sets nun aussehen !!! Wieso sollte mich die gegnerische Fraktion interessieren ?? völliger schwachsinn sowas, die Ally`s seh ich höchstens 10 sekunden in Dala vor mir her huschen und meine eigennen Raidspieler seh ich fast jeden Tag im Raid. Jetzt gibts 4 verschiedene rüssistyls vorher 10 verschiedene .... absolut öde sowas ! Ich hoffe echt für Blizz das es das erste und letzte mal war!
      Alyss
      am 06. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Insgesammt sehen die Dinger ganz gut aus. Leider geht dadurch das sich die Dinger bis auf die Farbe eigentlich garnich tunterscheiden etwas individualität verloren aber es gibt schlimmeres das Spiel ändert sich dadurch nicht und macht weiterhin Spass. und ich kann skymarshal nur rechtgeben wenn ihr dann gehen wolt macht doch wenn störts gibt ja noch genug andere die zocken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782421
World of Warcraft
WoW: Die neuesten Infos vom Testserver
Tier-9-Modelle in der Diskussion
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-neuesten-Infos-vom-Testserver-782421/
03.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_03_PTRUpdate_preview_01.jpg
news