• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      11.11.2007 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Joukouchemer
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich sind die Arena s1 sachen gemeint^^
      Joukouchemer
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut http://wow.buffed.de/news/3519/wow-termin-fuer-patch-2-3

      gibts die ab 21.November

      Gruß
      Jou
      feichi
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man die bg sachen morgen schon kaufen,oder?
      Thyraen
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich die Kommentare so lese stosse ich immer wieder über das sonderbare Wort "Noob". Was ist das eigentlich? Gibt es dafür eine Übersetzung? Sind das die Leute die es nicht wert sind WoW zu spielen weil sie zuwenig "leisten" oder zu wenig "Arbeit" investieren oder sind das die Anfänger die das Spiel noch nicht kennen und sich aus dem "Noob"Status erstmal herausarbeiten ^^ müssen bevor sie es wert sind gute oder gar sehr gute Items zu bekommen? Bin ich ein Noob weil ich diese Fragen stelle? Wahrscheinlich ^^
      Larandera
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und,die wertungen sollten eig für allte items gelten,nicht nur für schultern und waffe...schulter 2000 wertung,hat net jeder. aber eine wertung von 1850 für ne weaffe ist etwas leichter zu erreichen. aber nur etwas,aber ansonsten kann sich jeder noob 4/5 teilen des 3er sets holen. Also,da stimmt was nicht finde ich,sollten dan die schultern auch ohne dieses punkte system machen,wen sie es nicht ganz machen..
      stefan@ingrimm
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hi, all
      also ich bin der absolute PVP Punktelieferant
      Halte schön die 1500-1550 Wertung pro Woche (10-15 spiele) . Nach ein paar Wochen bekommt man dann ein Item was man im PVE wo wir 95% unterwegs sind einfach nicht dropt.

      Und Arena 3 Set bekommt man eben nicht mit komplett PVE Equip....
      Wer die tollen A3 Items haben will kann eben nicht 10 Wochen ne 1500er Wertung haben.
      Wer das A3 Set haben will kann schön wie jeder andere der das bekommen will sein A2 Set zusammenstellen und dann mit Equip und Gameplay seine 1850er wertung halten.
      Warum sollte man mit "fast 0" Arbeit direkt A3 Set bekommen.
      Niemand ging früher ohne MC direkt nach Naxramas.

      Die A2 Sachen sind auch nice, freut euch doch...
      Wer gerade Kara geht sollte sich so wie ich über den A2 Heilerstreitkolben freuen.
      Vergleichbares dropt erst im SSC bei Lady Vashi... und wer Kara geht hat da noch ein bischen weg hin.

      Gruß Ingrimm@Rexxar
      Akium
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Wertung vollkommen okay, auch wenn ich sie selbst nie erreichen werde. Die High-End Ausrüstungen sollen denen vorbehalten bleiben, die es wirklich drauf haben und viel Zeit ins Game investieren (egal ob PvP oder PvE). Ich kann und vor allem will soviel Zeit nicht investieren, und somit ist der Fall erledigt. Dass die Arena 1 Teile nun für Ehrenpunkte zu haben sind, finde ich klasse. Das ist ein guter Kompromiss um Gelegenheitsspielern die Möglichkeit zu geben, an eine gute Waffe zu kommen, die natürlich nicht mehr im High End Bereich angesiedelt ist, aber durchaus Spass bringt.
      Aufs raiden mit der gesamten Vorbereitung die dazu gehört habe ich keinen Bock. Ich spiele selten länger als 3 Stunden am Stück, weil ich noch mehr zu tun habe im Leben. Mein Gebiet sind 5 er Instanzen und BG.
      Die 5 er heroisch kann man nun früher betreten, und man bekommt S1 für Ehrenpunkte. Für mich persönlich ist der 2.3 nahezu ideal.
      Thx Blizz
      Larandera
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Iwie kommt es mir vor,als ob Blizzard das Pve einstellt,also vor dem addon. Da die items von season 3 ergleichbar mit t6 sind,war ja auch season 1 besser als t4,season 2 gleich gut wie t5. nur fehlten die set boni.
      Luther Hell
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Catweesel

      Lerne einmal lesen! Wenn du einen Post drüber schaust siehst du dort einen Link.
      Wenn du es schaffst diesen Link zu folgen (indem du in kopierst und in einem neuen IE Fenster einfügst und enter drückst) dann wirst du sehen das mein Post auf Stelle 119 nur kopiert und eingefügt wurde und das "Ich habe gehört bestimmte Gegenstände brauchen eine minimale Arena-Wertung? " dort zu einer allgemeinen Fragen und Beantwortungsroutine eines Blizzard Mitarbeiters gehört der dort versucht alle aufgetauchten Fragen bezüglich der neuen Arena 3 Saison abzuklären. So wenn du dies nun kapiert hast dann wirst du auch sehen das dort die Antwort auf deine letzte Frage: "Kann mir jemand bestätigen das es die Arena 1 Sachen bald für Ehre aus BG´s zu haben sind ???" ebenfalls beantwortet wird.

      So und bitte in Zukunft solche unnötigen Kommentare erst gar nicht schreiben!
      Nasreddin
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die meisten comments hier sind hier reinste Witz. Alles nur rumgewayne. Ich find das gut das man nicht an alle PVP Items so einfach ran kommt.

      1. es gibt wieder ne Herausforderung
      2. es kommt net jeder noob an die Items
      3. wer meint die sind schwer zu bekommen soll mal versuchen t6 zu bekommen

      Zwar bekomm ich Items wegen der Wertung dann auch nie aber na und. Diese Items sind ja auch auf dem Stand der t5 und t6 Sets und die bekommt ja auch net jeder sondern auch nur ein kleiner Teil der WOW Spieler. Und es ist eben so wer mehr Zeit in das Spiel investiert wird belohnt. SO ist auch im RL.

      Und dieses rumgeheule, dass wieder die Topteams belohnt werden. Da bekomm ich echt die krätze. Die da rum mäckern sollten erstmal lernen ihren char zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788289
World of Warcraft
WoW: Die neuen Items von Patch 2.3
buffed zeigt vorab, welche fette Beute Euch erwartet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-neuen-Items-von-Patch-23-788289/
11.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/2punkt3items.jpg
news