• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.07.2009 18:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azerak
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112
      Joah - ich hab den ersten Hype in der Grundschule mitgemacht~
      Mittlerweile bin ich volljährlich und hab trotzdem noch nen neues davon.
      Ist zwar ein Spiel für Kinder... aber hey~ ich muss mir nix beweisen und lehne deswegen sowas ab wenns mir Spaß macht.
      Für Zwischendurch passt es mir gut in den Kram. Auch wenn ichs mittlerweile net mehr spiele. Phantasy Star für PSP fesselt mich derzeit ;D
      Jibrilak
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109 da kennt sich einer aber aus^^
      Axthammer
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @110
      Einen Frostwyrm bekommst du wenn du dir die CE Version von WoW gekauft hast...
      Niranda
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein kleiner frostwyrm als pet wäre nice... also der drache, so wie der netherdrache z.b. einer ist =D nich der wurm da oben -.-"
      Azerak
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die ständig die Haustiere suchen würde ich ja nen Pokemon spiel empfehlen. Ist genauso wie WoW für diese Leute und ähnelt dem WoW prinzip:
      Sehr wenig neues dafür massig reanimiertes! supi!! xP

      Pokemon kann man aufm DS auch online spielen über WIFI~ und es kostet weniger als WoW. *roll eyes*
      Schlusenbach
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "man da lässt sich wow schon was einfallen und man muss noch immer meckern
      wollt ihr alles geschenkt haben oder wat???"

      Mmhh.. mal überlegen, was sich Blizzard da hat einfallen lassen?
      .. oh ja klar! Jetzt hab ich es glaube ich... Ein Gegner lässt nach dem Töten Beute zurück, die man auch noch aufnehmen kann. Ach ne.. Moment.. das ja doch nicht neu.

      Also mal im Ernst... was bitte lässt sich Blizzard denn für WoW Neues einfallen? Als ob es noch nicht genug Reittiere, Titel und Haustiere gäbe!?
      Klar sind die ganz nett animiert (Intros und Bewegungsanimationen kann Blizzard) und ab und an ist auch mal ein neues Model dabei, aber das Konzept ist nicht neu!
      Einfach die Sammelsucht der Spieler ansprechen und die Leute damit im Spiel halten.
      Nereo
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @106: jap du hast vollkommen recht... leute wenn euch die haustiere nich interessieren, müsst ihr sie ja nich farmen... wo is das problem??

      naja ich finde sie cool und ma gucken ob ich einen finde ^^
      Celissa
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich find die dinger süß
      ich find die dinger scheisse
      ich hätte mehr erwartet und und und und

      man da lässt sich wow schon was einfallen und man muss noch immer meckern
      wollt ihr alles geschenkt haben oder wat???

      wenn leute sind die gerne ihre haustiere sammeln is es für den eine süße herausforderungen schon alleine den weg dahin wird man schon im innern denken "is der rare noch da oder waren schon andere vor mir" ^^

      und andere denken wie hier die meisten boah wieder so´n müll,ich finde es gibt soviel davon ect.
      aber ich sehe nicht einen von euch der dazu schreibt was ihr gerne hättet in wow
      nicht ein einziger steht hier der schreibt "ich wünschte ... ich würde gerne das und das bei wow haben wollen"

      also seid ihr nur die nörgler denen selbst nüx mehr einfällt und alles was wow macht is für euch scheisse aber selber am kopf packen und mal was neues setzen habt ihr auchnet drauf.
      so *dampf abgelassen*

      und ich finde alle haustiere und sogar jetzt neue pferdchen für paladin richtig gut gelungen von wow.
      Breacca
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#95 Malachim:
      "...warum spielen eigentlich all diese Leute immer noch WoW..."
      Tun sie nicht. Sie flamen nur hier rum, weil ihnen ansonsten keiner zuhört.
      Don´t feed the trolls...
      Wizzardek
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab seit gestern alle gesammelt, den aus ZG kann man auch alleine ohne Probs holen. (Bin Hexer)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782397
World of Warcraft
WoW: Die neuen Haustiere mit Patch 3.2
Fotosafari auf die neuen Knuddelmonster
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-neuen-Haustiere-mit-Patch-32-782397/
06.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_06_Haustiere_preview_01.jpg
news