• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.06.2008 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Executer77
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bl4ckSh33p
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verzichte auch, hol mir S3 für Mondkin und erst mal T4 zum Tanken. Dann gehts in WotLK weiter.
      Narmo
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hol mir das net das is sowas von grottenhässlich das zeug
      Kàlì
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich S4 hat so gut wie keine merkbare verbesserung bei mir als priester. dafür arena zu machen ist ja nen witz. aber wofür soll ich die ganzen angesparten punkte sonst ausgeben?
      Voxose
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah leute s4 ist nun ehct scheiße jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und aus s3 full s4 maxhen

      naja zocke jetzt mit meinem kumpel zusammen halbtags... ununterbrochen bis jetzt haben wir schon für meinen krieger die waffe,brust und hose ...###


      ´was habt ihr so ?
      Schamanion
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geh ich lieber die Season 4 von Simpsons gucken. Ist definitiv unterhaltsamer.
      Murksi
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2x 1-hand Waffen werden von vielen Arena-Jägern genutzt, da man auf die 2x Intelligenz zaubern kann.

      Diese Jäger nennt man auch "Lutscher" oder die Skillung "Lutschskillung".

      Da es dabei darauf ankommt, länger als der Gegner Mana zu haben, lohnen sich die 2x30 Int. spürbar.
      Lord Suppenhahn
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134
      im bg gibt es profis und amateure, die die frisch mit bg anfangen brauchen eben ein bischen um mit den anderen mithalten zu können, außerdem ist es mir egal ob buffed einen guide dazu erstellt und ihr epic-nazis schiß vor ein paar grünen bekommt.
      Odin0815
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hää sind 2 einhandäxte fürn Hunter nicht von den werten schlechter als die 2handaxt vom S3?
      Draenaja
      am 25. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find zwar schade dass die s4-sets recht einfallslos sind,da viele sets denen der anderen klassen ähneln,aber gut ist dass nun auch ein paar sacehn für ehre eine wertung voraussetzen.dann kann nicht jeder einfach sich alles an ehre holen sonder muss was können um mitzuhalten und die leute die pvp hassen,aber trotzdem stiefel usw holen weil sie einfach auch für pve sehr gut sind sollen nicht heulen.ich mein ihr hasst pvp dann braucht ihr auch kein pvp zeug tragen ganz einfach
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786383
World of Warcraft
WoW: Die neue PvP-Saison startet bald
So viel kosten die neuen und alten Sets – und Farmtipps fürs Wochenende
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-neue-PvP-Saison-startet-bald-786383/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/2008_06_20_arenasaison4.jpg
news