• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.02.2014 10:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellrider
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag schon sein, aber bevor sie was neues machen sollten sie die Probleme beseitigen.
      Hosenschisser
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiederholungen machen es nicht richtiger.

      Eine dreispurige Autobahn muß nicht vollgesperrt werden, wenn ein Fahrstreifen saniert wird.
      Hellrider
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt das sie die Server zusammen legen sollten die bei Blizz erst einmal die Probleme beim einloggen bzw. die ewigen DC in den Griff bekommen.
      Hosenschisser
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tun sie doch von Anfang an. Sonst hätte man doch gleich alle Realms, die es nötig haben, auf einmal verknüpfen können.

      Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß Blizzard nicht dafür verantwortlich ist oder das sie wissen, daß es rein gar nichts mit den Verknüpfungen zu tun hat.
      Hellrider
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja mein reden, deshalb sollen die ja erst einmal die Probleme lösen bevor die weiter machen mit der Zusammenlegung.
      Hosenschisser
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn diese Probleme gerade durch die Zusammenlegungen auftreten? <-Hypothetische Frage. <- zur Sicherheit.


      Ich geh davon aus, nicht mit einem Insider zu sprechen.
      Loony555
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tut uns leid, liebe Spieler vom Abyssischen Rat, aber aufgrund mangelnder Spielerzahl sehen wir uns leider gezwungen, euren Realm als einzigen weltweit zu schließen. Eine Serverzusammenlegung für euch fünf Hansel lohnt sich für uns vom Aufwand her einfach nicht. Deshalb haben wir in diese Richtung auch noch gar nichts unternommen, wie Ihr sicher bereits bemerkt habt.
      Ihr könnt eure Charaktere selbstverständlich jederzeit kostenpflichtig auf andere Realms transferieren, wie dies klugerweise ohnehin schon die meisten Eurer ehemaligen Realm-Mitspieler getan haben.
      Ansonsten werden Eure Charaktere zum "Warlords of Draenor" Release unwiederbringlich gelöscht.

      Liebe Grüße... Euer Blizzard EU Team
      Varoz
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genauso sieht es auf Anub'Arak aus
      auf Allianzseite sieht man keine 90er mehr in SW, höchstens ein paar lowlevel twinks, horde sieht aber auch nicht viel besser aus.

      aber eine serverzusammenlegung für anub ist immer noch nicht in sicht.
      Daweedic
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha epic , made my day ^^
      Daweedic
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dauert echt viel zu lang. Die hätten einfach x-realm raiden einführen sollen.....
      Hosenschisser
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe die Beschränkung auch nicht. Macht Null Sinn.
      Daweedic
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, kann man nicht. Man kann nur die alten Raids (wie ToT, Mogu etc.) x-realm raiden.
      Eyora
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das kann man bereits.

      Deshalb gibt es doch extra eine Mod die Serverübergreifend nach Mitspielern suchen kann.
      Merikur
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die könnten ruhig Area 52 und Un'goro noch einen Server zuweisen, obwohl ich mich hier nicht beschweren möchte. Es gibt bestimmt noch genug Server die viel weniger besucht sind.
      Aber mal schauen, wie es dann zum Release von WoD mit der Serverauslastung aussieht. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108983
World of Warcraft
WoW: Die nächsten Realm-Verknüpfungen
Weiter geht's mit den Realm-Verbindungen für die Server zu World of Warcraft. Im Verlauf der aktuellen Woche soll beispielsweise der Server-Verbund aus "Die Arguswacht" und "Das Syndikat" Zuwachs bekommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-naechsten-Realm-Verknuepfungen-1108983/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/wow_garrosh_hoellschrei-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news