• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.03.2009 15:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schmetti
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 was sollen eigentlich immer die komentare ( OPIUM FÜRS VOLK )? ist weder angebracht noch irgend wie wirklich nötig, so etwas zu posten.

      WoW ist ein gutes spiel ob classic, bc oder jetzt wolk.
      zum glück kann man es nicht allen recht machen, warum und vor allem wie sollte man dies auch tun?
      CharlySteven
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 biste erster im overheal?
      pnxdome
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß echt nicht, wie geizig ihr healt, aber ich schaffe es bereits nach 2 Minuten Bosskampf OOM zusein, ohne Flashhealgespamme und CoH.
      Schwachsinn, dass der Manaregg genervt werden muss, ihr müsst nur mal ordentlich in die Tasten haun, dann werdet ihr schon sehen wie schnell man OOM sein kann.
      Raverbucky
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 meckern rockt

      @4 joa nach dem Release von BC und den folgenden Contentpatches würde ich mal behaupten hatte Blizzard auch ne Menge Zeit neue Models zu kreieren, nachdem t7 nur ein remake des alten t3´s ist.... und das ist nun wie lang her?
      Shedanhul
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär für ein Speed+ bei den normalen Flugmount.
      100% Sind ja wohl Minimum, wenn ich extra 1700 g ausgeb nur um in paar Inzen zu kommen. Was will ich mit nem 60% FM wenn mein "Normales" Epic schon 100% hat.
      Skymarshal001
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Alle

      Es ist eh ganz egal was Blizzards Entwickler machen, die Community meckert eh wie eine Schafherde das ist doch schon zum WoW Sport nummer eins avanciert. Zu 95% wird hier und auch im Offiziellen Forum nicht diskutiert über die Neurungen sondern nur rumgenörgelt und Geschimpft ja sogar hoch Not peinlich gedroht. Was wiederum Ausdruck ist von Persönlicher reife bzw. in den meisten fällen Unreife.

      Wenn man Ehrlich zu sich selbst ist und man mal Bilanz ziehen würde, kämme man wahrscheinlich zu dem Schluß das einem eventuell WoW nicht mehr ganz so vom Hocker haut weil man nun mal schon über 4 Jahre an dem MMO sitzt, es liegt in der Natur des Menschen das wenn er immer wieder das selbe über einen langen Zeitraum macht er diese Tätigkeit irgendwann als Ermpdend und langweilig empfindet. Das gilt für MMO(RPG) ebenso wie für viele andere Freizeit beschäftigungen.

      Blizzards MMO hat nun mal ein Konzept wie alle anderen auch welches früher oder später eben von den Inhalten her immer gleich aufgebaut sind, da wird sich auch nie etwas groß ändern, es werden immer die Kleinigkeiten sein die mit jeden Addon etwas neues bringen am grundlegenden Konzept wird da durch aber nie etwas ändern. Werder beo WoW noch bei irgend einem anderen MMO(RPG).
      Gandölf
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17
      also ich bin auch der Meinung, dass "unten rum" mal wieder was passieren sollte.
      oben rum also ab 60 find ich alles super, nur von 1-60 sollte mal wieder irgendwas verändert werden, nur damit mal unten rum ein frischer wind durchweht. also ich find den vorschlag mal wieder neue mounts (also die 30er und 60er) zu machen super oder eben irgendwas anderes (leide da leider auch unter ideenarmut)...

      ansonsten: alles top!, danke für die news
      Dexron
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will gar nicht mehr wissen, wer wo was wie und wann etwas auf den testservern implentiert wird..... sagt einfach wann es öffentlich losgeht und ende. oder sollen nun alle 2x den content spielen? einmal auf test clear-run und dann nochmal wenns öffentlich ist? wo bleibt denn dann der spielspass im eigentlichem spiel?

      closed testserver and start the game...... rumgepatche und nervs gibts so oder so noch oft genug.
      Janithas
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorschlag zur Wahl des Unwortes des Jahres 2009: "vornehmlich"
      Imon
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Protodrachen sind, im Gegensatz zu den normal und wunderschön designten Drachen Nordrends, grauenhaft hässlich. So, das musste mal gesagt werden.

      Wie wär's denn stattdessen mal, statt nur dauernd Farbschattierungen vorhandenerer Modelle mit minimalem Geschwindigkeitsbonus anzubieten, mit ansprechenden neuen Reittieren? Ich denke da z.B. an die gefleckten Hippogryphs, die im Norden des heulenden Fjords herumfliegen. Das Modell ist ja schon vorhanden, also minimaler Aufwand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783582
World of Warcraft
WoW: Die komplette Patch-3.1-Übersicht UPDATE 2
Neue Reittiere mit Patch 3.1, bessere Tier-8-Modelle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-komplette-Patch-31-Uebersicht-UPDATE-2-783582/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_07_PTRUlduar_Preview_03.jpg
news