• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2009 16:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slania
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schließe mich @#54 Rawne an:

      Da ich Deff-Warri bin betrifft mich Manareg und Munition vom Hunter eher weniger. Beim Dualspec betrachte ich dennoch beide Seiten der Medaille: Natürlich ist es einfacher zum Questen für Tanks/Healer wenn man einfach mal auf mehr Dmg umswitchen kann, allerdings denke ich dass das mit den Items und Randoms echt kniffelig wird. Ich bin mindestens 14 Mal Turm Hero gewesen eh dieses sch***öne Schwert mal gedroppt ist, wenn ich mir vorstelle das würfelt mir nen Pala/DK weg weil er meint der brauchts für seine 2. Skillung, bekomm ich Anfälle (denn solche Kunden gibts auch). Oo
      Ich würde sagen wir betrachten es atm noch ganz nüchtern wie immer und sagen: Abwarten und Tee trinken.
      Castello
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Bergfried,
      ich schließe mich dir voll an. WoW haben die schon voll kaputt gemacht.
      Ich spiele über 4 Jahre wow. Da Quatscht mich im Game einer blöde an, auch auf stuffe 80. ““ Ich frage ihn wie er mit so wenig wissen seinen char auf 80 bekommen hat. Da sagt der zu mir er spielt gerade mal 4 Wochen. ““
      So was kann nicht sein. Das lvl ist so easy geworden. Ich frage mich warum nicht gleich alle klassen mit lvl 70 anfangen dürfen.
      Ich finde es einfach nur zum Kotzen. Fuck auf die Blizzard Idioten die das zu verantworten haben.
      Bergfried
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      Also ich bin so langsam der meinung wenn blizzart weiter so macht werde ich wohl wow aufgeben und zu Rune of Magic wechseln weil die machen echt wow kaput ,ich habe so langsam das gefühl das die wow aufgegeben haben und sich mehr auf Diablo3 und starkraft konzentrieren weil die meisten änderungen die die machen für mich kein sinn ergeben und sich wow mehr und mehr zu einen ego schooter entwickelt einfach ballern ohne hirn u.s.w.
      Ilismera
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe im ersten moment auch gedacht hunter ohne muni was für ein sch.....
      aber nachdem ich darüber geschlafen habe mach es schon ein bischen sinn. ich meine welcher hunter krieger wurde in der realität 4000 pfeile mit in die schlacht nehmen. also ich habe in herr der ringe dem film noch keinen gesehn der ein wagen voll mit pfeilen mit sich rumzieht. der hat seine 2-3 dutzent pfeile auf dem rücken und wenn der kampf vorbei ist, sammeit es seine pfeile wieder ein und gut is. also meiner meinung ganz ok wenn nurnoch 1 platz mit pfeilen belegt ist oder wie auch immer BLizzard das lösen will.

      soooooo dumm is die änderung jetzt nicht wie ich finde lg ilismera
      Ralwashat
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *kurz in Errinerung schwellen tut*

      Oh ein Jäger!
      Nehmen wir ihn mit Range schaden kann bei ony besonders gut gebrauchen!
      Ok Geladen!
      Hey Raidleiter wir sind jetzt 39 brauchen aber noch wen um die Instanz betreten zu können.
      Hmmm mal Schaun........ein Paladin........nehmen wir ihn halt mit mal schaun in wiefern er sich beteiligen kann. (Paladine = ein klotz am Bein zu früheren Zeiten)
      ----------------------------------------------------
      -WOW die Hexen sind heute aber mal gar nicht geizig zu ihrem Mana sitzen alle 5 auf dem ersten Platz vom Schaden und vom Schaden pro Sekunde.
      -Denke ich mal auch schau mal die negativ Buffleiste von Ony an die ist ja länger als alle Buffleisten von uns 40 zusammen.
      ----------------------------------------------------
      Also entweder is BLizzard verzweifelt oder schlicht weg dumm geworden.
      Retorische Frage ^^ welcher Jäger nutzt den keine Munition?
      Haben die jetzt bald nen AtomarengnomischenmultiphasenBlaster? mit wiederaufladender Intiegrierter Energiezelle? (sehr unwahrscheinlich)
      ----------------------------------------------------
      -Hey ich hab da ein Problem wir haben 2 Tanks zu wenig ich kann helfen.......habe halbes Deff EQ zammengefarmt darf ich umskillen?
      -Du fragst noch? dachte du warst schon weg und bist wieder da................
      (Gruppenzusammenhalt
      ----------------------------------------------------
      *beten tut* lass das schwert fallen, lass das schwert fallen (der einzelne)
      packt eure Sieben Sachen wir holen
      Lexandá
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 man brauch jetz kein ankh mehr, gibt ne glyphe dafür das du keine ankhs mehr brauchst....=)

      und persöhnlich find ich es bei einigen klassen wirklich ganz gut das sie emrh mana bei heilzaubern verbrauchen oder ebend schlechteren mana reg haben... weil derzeit seinen heiler vernünftig spielt/berherscht hat einfach keine mana probs...
      die einzigen heiler die immer nur rum weinen sie haben mana probs oder schrein nach anreggen oder sonstigen quatsch sind die jenigen die nur auf zaubermacht gehn und undbedingt den so genannten heal boni nach oben bringen wollen aber den manareg komplett vergessen... in meinen augen totale pappnasen...

      zum dualspec, find es ganz in ordnung das man switchen kann aber dann bitte mit eine cd oder sonstigen das man es net dauerhaft kann fürs pvp/pve wechsel ganz nützlich...

      und ob nun hunter pfeile/patronen brauchen is mir rille... andere range dd´ler müssen auch nich irgentwelche sachen mit nehmen für irgentwelche casts die sie durch führen... sie gleichen es nur an oder sagen wir... sie machen es für die leute bequemer... @57 der bogen war aus sunwell net aus black temple...=)

      ansonsten freu ich mich auf den patch und hoffe entlich ma wieder auf ne schwierigkeit in den neuen beiden raid instanzen... das man entlich am wieder gefordert wird und nich halb einschläft bei einigen sachen... und wer gelegentheits spieler is der soll ebend heros oder so gehn aber man sollte net dafür die schwéren raid instanzen sein lassen...
      Gothic_1234
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15

      um alle Fertigkeiten der klassen kennen zu lernen 3er Doppel-Skillungen, , das heist das man alle 3 Bäume skillen kann^^ , finde aber es schwachsinn so muss men Tank und DD sachen farmen , also die ganzen INIs doppelt machen und die neuen T-sets auch doppelt holen . so lange wie keine neuen INIs kommen okay Uldaur kommt aber wie schnell ist diese Raid Ini auf Farmstufe schnell
      Orpheusß
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 Diese Probleme werden nicht gelöst, es gibt ganz einfach Server auf denen kaum fähige Heiler und Tanks herumlaufen.
      @18 Schön, dachte ich reg mich da nur so auf weil ich PalaHeiler bin^^ Es ist leicht schwachsinnig, erst SDK zu splitten um es dann im Nachhinein zum Standarttalent zu machen, soll mir recht sein, gibt 5 Punkte die ich dann woanders geben kann, aber Göttliche Bitte-Änderung ist einfach nur unverschämt, 25% Manareg im Gegenzug zu 50% Healverringerung? Vielen Dank an Flickwerk und in der Arena gegen Diszis, die ich ab Patch 3.1 nur noch sehen werde (Habe es ausprobiert - man lutscht so schnell Manabesitzer leer, es ist Wahnsinn und ich habe als Paladin nur 2 Regfähigkeiten, Göttliche Bitte und Siegel der Weisheit, ersteres wird versaut, letzteres ist bei vielen Combos nutzlos - Priester Schrei und ich laufe - von daher: Woher soll ich Mana bekommen?)

      Was die Pfeilsache angeht... WoW hat noch nie viel mit Realität anfangen können, aber das ist Schwachsinn, da ist sogar der Bogen aus BT nichts mehr besonderes der keine Pfeile brauchte ...
      Pingurian
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An #54:
      Ich bin selbst auch Heiler, aber es gibt nunmal auch feine Unterschiede in der Heilskillung: PVP und PVE.
      Es ist bestimmt eine enorme Erleichterung mal Switchen zu können und so auch im PvP mal eine Chance zu haben ^^
      Bierpimp!
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moin leutz^^
      mal ne frage falls ich es überlesen hab aber kann mir jemand sagen wann der patch kommt??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783932
World of Warcraft
WoW: Die große Patch-3.1-Übersicht
Alle Infos auf einem Blick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-grosse-Patch-31-Uebersicht-783932/
09.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_09_Patch31Infos_Preview_01.jpg
news