• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.02.2011 08:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fanatican
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karazhan <3
      Hogger D
      Ulduar <3
      Naguria
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gabs nicht noch eine Frage nach der unbeliebtesten Klassen-Rassen Kombi?!
      Da wär mit Sicherheit eine weibliche Gnom Todesritterin an erster Stelle...
      Sletal
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ulduar war geil kein anderer Woltk schlachtzug kam da ran und ansonsten War BC in alles sachen um klassen besser und die jetziegen classic inis sind nur noch ein schatten ihrer selbst (mitn paarr ausnahmen) bestes bei spiel Tempel *heul* alles weg gekürzt meine kleinen mini bosse *heul*
      Schwarzes Schaf
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin Spieler der ersten Stunde, so wie es da stand. Aber ich hab leider nicht Naxx zu Classic Zeiten kennengelernt, das hat unsere Gruppe nicht hin bekommen.
      Meine liebste Classic-Instanz war Scholomance oder sollte ich jetzt sagen, das es am Anfang ein kleiner Raid war (10 Mann Instanz) bis sie das abgeändert haben.
      Auch Schwarzfelsspitzen fand ich einfach klasse. Heute liebe ich die sogenannten Outdoor-Instanzen.
      Das schöne an den neuen Outdoor Instanz wie Tol'vir ist, das man diese auch mal so besuchen kann ohne das man in eine Instanz gehen muss.
      Die Cata-Schlachtzüge hab ich noch nicht gesehen bis auf erster Boss Pechschwingenabstieg, freue mich aber darauf mit meiner Gruppe da rein zugehen, alles Gelegenheitsspieler mit Raidambitionen^^

      Gruss Schwarzes Schaf
      sphero
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BC war bzw. ist mit Abstand das beste AddOn gewesen! Das umfasst sowohl Instanzen als auch Raids (ausgenommen Sunwell *würg*) - aber sonst top.

      Mein Held war btw. Bolvar (und ich bin Hordler durch und durch) - das war eine wirklich tragische Geschichte, aber gut. So ziemlich das einzige was mir an WotlK gefallen hat
      Ukmâsmú
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die schwerste instanz ist nichtmal angegeben... Naxxramas (classic). auch das sonnenbrunnenplateau kam mit den zum teil echt sehr geilen Bosskämpfen da nicht ran.
      sphero
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxx classic war cool, stimme ich absolut zu! Allerdings fand ich Sunwell hingegen wieder übertrieben - das war meine persönliche Hass-Instanz zu BC Zeiten, nicht weil wir da viel gewiped sind sondern weil sie so garkeine Fehler verziehen hat, nicht mal kleinste! Dazu ein wirklich ekliger Trash... nää muss ich nicht wieder haben^^
      Captn.Pwn
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ulduar beste ini ever <3
      Selidia
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *klugscheißmode ON*
      korrekt hieße es instanziiertes Dungeon / intanziierter Schlachtzug
      *klugscheißmode OFF*
      chinsai
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ulduar rocks!
      Meiner Meinung nach die einzig wirklich gute Ini in WotLK, ansonsten pwnd BC alles :3
      Captn.Pwn
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      instanz im sinne von instanziertes gebiet schließt schlachtzüge durchaus mit ein.
      nc
      general_chang
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist Ulduar ne Ini. Ist ja wohl nen Schlachtzug.
      Redday
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man sich auch irgendwo den zwischenstand ansehen?
      Sengor
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd mich auch interessieren. will wissen wie viele stimmen hogger schon hat^^
      wählt hogger!^^
      Farukedos
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo finde ich die statistiken

      HOGGER is bösartiger also Montgomery Burns oO
      Laeneus
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wirklich nette Umfrage, vor allem

      22. Wer ist für Sie der fieseste Bösewicht in World of Warcraft?

      O Hogger

      xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809876
World of Warcraft
WoW: Die große PC Games MMORE-Umfrage zu World of Warcraft
Sechs Jahre ist WoW inzwischen alt und die Helden Azeroths haben tausende von Abenteuern bestanden. Mutig stellten sie sich gegen jeden Feind. Millionen von Gegner segneten das Zeitliche. Höchste Zeit einmal Bilanz zu ziehen. Die Kollegen von der PC Games MMORE fragen nach!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-grosse-PC-Games-MMORE-Umfrage-zu-World-of-Warcraft-809876/
01.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_review_Westfall.jpg
news