• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      19.04.2009 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Forste88
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich persönlich hab ja net sehr viel zeit WoW zu Spielen(wen Schule: 2-3h und ferien: ca. 3-5h)

      Dennoch geh ich gerne PvE da es einfach Spaß macht! es kommt mir nicht darauf an Archivent´s bzw. First Kills zu schaffen....Bei mir kommt´s auf den Spaß un den besonderen "Kick" an! An alle die auch "nur" soviel spielen wie ich: Macht euch nichts drauß wen ihr nicht wie manch andre mit T? oder T?,5 rumlaufen. Habt Spaß an WoW und versucht das hinzubekommn, was ihr schafft und net das, wofür ihr so manch schönen Tag im Jahr vergebt.

      LG

      Forste88
      Demoria
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ulduar ist eine sehr schön gewordene Ini wie ich finde, sowohl vom Style als auch von den Encountern. Es wird, je tiefer man reingeht immer schwerer und wer flamed, die Ini wäre zu einfach, hat wohl nur Leviathan gelegt...

      Den Leuten die hier meiner Meinung sind (z.B. #40 + #41) stimm ich bei allem, was sie geschrieben haben, zu.

      Zu allen anderen: NC.

      MfG
      Lemonskunk
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll ruhig so schwer bleiben , dann hat man den Content ned in 2 Wochen quasi durch

      @ Profi-Gilden Spieler; son Hard-Mode Achievement kommt bestimmt gut in der nächsten Bewerbung ...ahaha ;D
      Annovella
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#25

      Ulduar hat es in sich und ist > BT oder AQ40(als diese Instanzen noch aktuel waren) und die meisten, die hier schreiben, dass sie schon alles clear haben labbern sowieso nur herum. Ps = Damals gab es auch keine Profigilden dessen lebensinhalt zu 80% WoW/Raiden ist, das ist ihr JOB diese Instanzen soschnell wie möglich zu clearen.
      Blazéj
      am 21. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal frage ich mich was so mancher morgens zu Frühstück frisst.
      Was hier für Kommentare und Meinungen rumfliegen.
      Und vorallem die "ihr seid unter meinem niwo" flames.
      Niveau ist nur was für intelligente ... also lasst es mal schön raus.
      Den Guide hier brauchte ich wirklich nicht ... trotzdem iteressiert es mich was geschrieben wird, da unsere Gilde sich an anderen Taktiken orientiert hat die vom Testserver kamen.
      So nebenbei ...wer meint er hätte Ulduar in 3 Tagen clear...welches denn? 10er Easymode? Und wie lange dauert denn dann ein Raidtag? Bei uns 4 Stunden, klar das wir mit "rl afk" Spielern dann nicht mithalten. Und nein TopGilden verbieten sicher nix, dass dem Raid aufm Live-Server helfen könnte.
      Denn nur TopGilden streben nach Firstkills.

      Ich bin damit zufrieden wies läuft ... und lass mir meine Laune und meinen Spielspaß nicht von Degenerierten nehmen.

      In dem Sinne GL & HF


      P.S.
      Vielleicht verbieten ja mal Gilden den Sex, wie beim Fußball z.B. damit sich die Gamer besser auf die Inis konzentrieren können. xD

      Gn8
      BJ
      Braveron
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @25 und alle anderen Zweifler: Fragt mal die Top-Gilden auf euren Servern: die sind sich jetzt schon sicher, dass Yogg-Saron irgendwann generft wird, weil der Ultra-schwer ist (Mimiron ebenfalls) und die gar nicht wissen wollen, was im Hard-Mode abgeht. Random-Grps schaffen das never und selbst Gilden, die "regelmäßig" Gilden werden ordentlich zu knabbern haben. Dickes Gratz also an Blizz. Damit haben sie den Geschmack fast ALLER Spieler getroffen. Und für die, die immer noch meinen es sei zu einfach: Lest euch das Interview von Kungen auf der Ensidia-Homepage durch: Selbst der meint, dass die Hard- und Normal-Modes eine richtige Herausforderung sind.

      In dem Sinne viel Spaß bei etlichen Trys und erfolgreichen Runs
      Asterixx
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 deine Erfolge sagen aber etwas ganz anderes.
      Ist nämlich auf Armory einsehbar.
      Peinlich, peinlich wenn man sich aufplustert und dann nichts dahinter steckt.
      Pyroclastian
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt euch mal vor, was hier zu diesem Thema gepostet werden würde, wenn Ulduar vom Schwierigkeitsgrad her mit Naxx vergleichbar einfach währe. Dann würde genau dieser Threat hier mit "ist das easy... ich hör auf"-Flames explosionsartig aus allen Nähten platzen und nicht wie jetzt aus nur 38 Kommentaren (in 26 Stunden) bestehen, wovon die handvoll Flames den notorisch miesgelaunten Nicht-WoW-Spielern zuzuordnen sind! ^^
      Valagnar
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibts n mmog was n bissl mehr anspruch hat?
      Khellandrath
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Leute, diese "Ich hab Ulduar schon clear"-Onanie interessiert doch wirklich keinen. Boah, ich hab den Flammenleviathan im 10er down, wow ... scheißegal, wir hatten gestern so eine Spaß in Ulduar, wie schon sehr lange nicht mehr, und Blizz, danke für die Fahrzeugphase, den Trash wegräumen und die türme zerstören, das hat so viel Fun gemacht, ich hoffe, das wird beim fünften Versuch auch noch schön sein ... ich konnte naxx nicht mehr sehen, ich freu mich, dass es endlich wieder ein Ziel gibt ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783249
World of Warcraft
WoW: Die ersten Ulduar-Guides
Boss-Guides für den Flammenleviathan, Klingenschuppe und XT-002 Dekonstruktor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-ersten-Ulduar-Guides-783249/
19.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_04_19_GuideUlduar1.jpg
news