• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.10.2012 13:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 07. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA! Elewächter ;P Ysera hat es immernoch druff^^
      Imba RoXXoR Schurke
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo war klar rouge rockt wieder übelst ab wenn man setup ist bei uns auch schon und am we holen wir uns auch die erfolge
      hatten bisschen probs weil paar pros bei uns kein urlaub bekommen haben sonst hätten wir die erfolg auch früher geholt
      kumpel von mir hat jetzt auch schon 5 90er

      und an die lady unter mir
      es spielen voll viele ladies wow da braucht man keine freundin um was spass im im spiel zu haben wenn verstehst was ich meine wenn du skill hast kannste auch ingame ne frau finden
      elenial
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja klar... Bescheidenheit ist eine Zierde sag ich mal. 5 90er ? armer Kerl.
      obuabo
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich:

      wer als päärchen nix anderes zu tun hat als wow hardcore zu spielen hat n rad ab.

      Es gibt gefühlte 10.0000 andere freizeitbeschäftigungen die als PAAR sinnvoller sind als sich in dem spiel
      mit den ganzen anderen zu messen.

      Ist meine persönliche meinung
      Asmodain
      am 09. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich:

      Warum sind die Leute immer so negativ wenn es um PC Spiele geht, es ist ein Hobby wie alle andere auch......

      Es gibt nur einen NAchteil bei Paaren in WoW wenn die ne Gilde führen und sich verkrachen kann es sein das die Gilde aufgelöst wird....
      elenial
      am 06. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Herausforderungsmodus hat nichts mit Hardcore zu tun. Das sind ist nur der Schwierigkeitsgrad von den alten Heros wie zb zu BC, oder kurz nach dem Release von Cata, bevor alles generft wurde.
      Parolis
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gibt gefühlte 10.0000 andere freizeitbeschäftigungen"


      und trotzdem hocken tausende paare mit Chips abends nur vor der glotze und haben sich nix zu sagen , dann doch lieber gemeinsam zocken
      Hosenschisser
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist meine persönliche meinung "


      Warum formulierst du dann nicht einfach deinen Kommentar so? Spart man sich am Ende auch so blöde Hinweise.
      TesterTwo
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klassen Schattenpriester, Schurke, Todesritter,Todesritter und Schamane.
      Scheint sich ja nicht viel in der Balance getan zu haben, seit ich da weg bin.

      (Jaja, ich weiß. Es sind die Klassen, die sie gespielt haben. Aber andererseits, wer so etwas plant und durchzieht, dürfte sich auch schon vorher überlegt haben, mit welchen Klassen da man für so eine Aktion rein geht.)
      Raicleve
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11 Minuten für nen dungeon?

      Naja, glückwunsch den Rekordhaltern.
      Todbringer93
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, dort wird man angepasst, so dass man sich nicht overequippen kann, leider
      kaepteniglo
      am 04. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Im Herausforderungsmodus. Dieser ist nicht der normale Dungeon.
      Antorium
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch schon länger bekannt das der Gold Modus durch ist o.O
      Antorium
      am 05. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein ich verwechsel nichts lol schau hier http://eu.battle.net/wow/de/character/stormreaver/Rathy/achievement#168:15115:a6378 das ist der erste Spieler der das erreicht hat und das schon am 1.10.2012.

      Also nochmal für dich und deinen Gebufften Kommentar: Es ist schon länger bekannt.....
      Ranki-ever
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du verwechselst da was, es geht hier darum das ALLE Inis gecleart wurden.
      Nicht die erste überhaupt im CM^^
      obuabo
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vom vergangenen Freitag bis Montag verbrachte das Team pro Tag etwa 4 bis 10 Stunden mit dem Herausforderungsmodus. Die Gesamtspielzeit wird im Interview auf 25 bis 30 Stunden geschätzt."


      Na da kann von entspannten spielen ja keine rede mehr sein

      Nur schade das es immer weniger leute inetressieren wird da WoW im allgemeinen an bedeutung verloren hat und noch verlieren wird.

      Statt solcher Hardcoresessions sollten die leute mal etwas anderes tun wie. z.B sich eine freundin suchen

      Ich glaube nicht das jede frau es akzeptiert wenn der man 10 std. wow am tag spielt
      Karrramba
      am 08. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Forum herumzutippen hilft aber auch nicht.

      Rechtschreibung lernen, z.B., ich habe nur ein Satzzeichen gezählt. Es sollten in den kleinen Sätzen aber deutlich mehr sein. Groß- und Kleinschreibung beachtet ja eh kaum jemand und schreibe ich deswegen nicht noch zusätzlich
      Llandysgryff
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht wundern Bringer, wenn jemand selbst gerade erst wieder eine Abfuhr bekommen hat, dann kommen eben solche Kommentare, denn dann braucht man eben Aufmerksamkeit.

      Ansonsten schaut man sich einfach mal an, WIE der Kommentar aussieht, dann ist eh alles klar.
      Todbringer93
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Außerdem hat so nen Kommentar hier doch gar nichts verloren.
      Ich hab das Thema hier nicht als Anreiz empfunden, darüber herzuziehen wie unentspannt sowas ist und dass man sich anders beschäftigen soll. Das geht dich rein gar nichts an, ob jemand sich ne Freundin suchen will oder nicht!
      Hosenschisser
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Logisch betrachtet, müßte es sogar anderrum sein. Wer viel spielt hat wahrscheinlich eine Freundin. Ansonsten wäre er ja auf der Suche und hat demnach wenig Zeit zum spielen
      max85
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne auch genug Paare in WoW die auch sehr viel spielen, genau so kenne ich Frauen die selber auch mal 7-8 Stunden lang online sind. Nur weil einer viel spielt muss das nicht heißen das er nicht eine Freundin hat.
      Hosenschisser
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat denn überhaupt von "entspannt Spielen" gesprochen?

      Die die das gemacht haben, wollten doch ganz eindeutig nicht entspannt daherdaddeln, sondern etwas bestimmtes schaffen.

      Bevor man von "die Leute" spricht, sollte man mal dran denken, daß auf diese 10 Spieler geschätzt 100.000 Spieler kommen, die völlig anders spielen. Womöglich sogar so, daß es Dir gefällt. Das ist doch toll.
      Eyora
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist die Freundin ja mit im Team. Die meisten in meiner Gilde spielen als Paar zusammen. Allerdings keine 10 Stunden am Tag.
      Antorium
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Was will man den mit einer Freundin ?? Die nerven nur, Computer Spielen ist viel viel besser und das ist mein voller Ernst und keine Ironie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028227
World of Warcraft
WoW: Die ersten Gruppen knacken die Goldzeiten für alle Instanzen im Herausforderungsmodus
Im Herausforderungsmodus der Fünfer-Instanzen aus Mists of Pandaria haben die ersten zwei Gruppen sämtliche Goldmedaillen abgeräumt. Die finnische Gilde Aquila und die deutsche Gilde Elementarwächter holten Gold.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-ersten-Gruppen-knacken-die-Goldzeiten-fuer-alle-Instanzen-im-Herausforderungsmodus-1028227/
04.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/wow_mists-of-pandaria_herausforderungsmodus_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news