• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      10.08.2008 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Greczarfalco
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      blub
      Jinjala
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 und deine Mudda farmt Chuck Norris... denn nur weil Chuck Norris imba ist heißt das noch lange nicht, dass andere Menschen nicht viel imbarer sind...

      glaube das war mein unnötigster post ever...
      antileet
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auch wenn er der könig der neruber ist, das heißt noch lange nicht dass er stärker als seine untergebenen ist... x,x
      Schraa
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber vieleicht ist Anub'Arak ja auch mitlerweile in die Jahre gekommen und ist jetzt Opa Anub'Arak und ist deswegen nicht mehr so stark und sein vor stärke Sprießender Sohn kommt dann in einem Raid wieder und gankt euch dort die ganze zeit weil ihr so durcheinander seid weil die Storry nun nicht mehr Stimmt da ihr der meinung seid das Anub'Arak eigendlich ne Tochter hatte..... HEY WAYNE
      Schraa
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott scheißt soch auf die Storry die hauptsasche icst doch einfach nur das die Friezeit die du mit dem game verbringst dir spaßr macht und das kann man dann doch wohl nihct davon ausmachen ob Anub'Arak jetz stärker oder schwächer geworden ist aber jetzt meckern se alle wieder! In der WoW geschichte gab es wesendlich schlimmere sachen die passiert sind und da haben sich die Leute nicht so drüber aufgeregt.
      Draikore
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 wenn ich könnte würd ich es z.b nicht so machen
      Jinjala
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 also laut WC-Story dürfte Arthas doch en bissel stärker sein als irgendein belibiger Magier oder Paladin etc.. Ich wäre dafür den Neruber (also den letzten Boss der Inni) in Hans Peter um zu benennen!
      OshovahPere
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wenn ihr net zufrieden seit was blizz macht dann geht doch immer dieses rumgezicke ! versucht doch mal selber sowas zu machen!!
      René93
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PS: Der Instanz Lvl tut doch nichts zur Sache und die Spielerzahl auch nicht... Die Leute snd auch nur normale Lebewesen die viel erlebt haben...

      /nichtsmitdemthemazutunhatmode on
      Wenn ihr euch mit nem Unbekannten der euch beklauen will prügelt der stärker ist und der in der Zeitung steht, und 4 Leute neben euch stehen nehmt ihr euer Handy und ruft 20 Leute an damit die den Typen auf der Straße Raiden?^^ Nur weil der in der Zeitung steht...
      /nichtsmitdemthemazutunhatmode off
      Auch wenn ein Charakter in einer Geschichte Höhergestellt wird als er ist, ist er nicht stärker als ein unbkannter den fast keiner kennt... (Ich spiele Wc3 immernoch und hab den Story Modus an die 15 mal durch...)
      René93
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anub'arak kommt noch spinniger zurück.... AUS DER TIEFE....
      Ne mal ehrlich, jeder muss mal sterben und Anub'arak ist ein Untoter Nerube. Ich denke mal Blizzard lässt sich da was einfallen.
      Außerdem ich denke mal Arthas wird es ja auch als 10-Mann Ini Boss geben (sowie auch als 25 Mann Version)
      Wollt ihr euch auch so anstellen wie hier bei Anub'arak. UND soooooo wichtig war der auch in WC3 nicht. Den musste man nur in 1-2 Missionen Spielen... Ich finde da eher Kel'thuzad wichtiger. Dickes + an Blizzard
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785827
World of Warcraft
WoW: Die elfte Beta-Show
Die Spinnenjäger von Azjol-Nerub
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-elfte-Beta-Show-785827/
10.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/2008_08_10_Beta-Show_01.jpg
news