• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      05.04.2007 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rifler
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die moderatoren sind mal voll die würstchen find ich :>
      Mr.Igi
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -.- stream funzt nicht
      HolzFuß
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mit dem stream gehts ja ma voll garnich, außerdem nerven die
      moderatoren zusehr , typisch giga style, zukrass wannabe, ach vermiss ich die alten free tv zeiten mit hannes, etienne & co^^
      Raflesia
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      idee gut umsetzung naja
      Maline
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JPJ, die Bezeichnung Rentnergimps haben wir erfunden und auch in der ersten Sendung so eingeführt
      Bl4ck402
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo ich kann Jon_x auch nur zustimmen. Früher waren viel mehr gags in der Sendung und es war auch viel lebendiger. Damals hatte die Sendung noch nicht diese..nennen wir es "professionalität". Früher sind da so viele Zufalls Geschichten abgelaufen un es ging so viel schief das man da sehr oft drüber lachen konnte. Ich erinnere mich noch genau an eine Situation wo Etienne im esport Bereich sitzt un nen Vorttrag hält. Und auf einmal kommt Simon ins Bild gelaufen gibt ihm einen Kuss auf die Backe und sagt "Schatz ich bin wieder da und habe die Brötchen mitgebracht" und legt ihm eine Brötchen tüte aufn Tisch und verschwindet wieder. Da war dann die ersten paar sec totenstille weil das ja überhaupt nicht für ihn geplant war..un dann kam nur von Etienne "Jetzt is es raus...wir sind ein paar"^^.
      Solche gags gab es früher sehr oft zu bestaunen aber jetzt sucht man sowas vergeblich.

      mfg Bl4ck
      JPJ
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zam dein Wort "Rentner Gimps" hat sich ja vpll eingebürgert alle Kommentare sind voll davon sogar haben sie jetzt den Namen eingeblendet(drauf achten)
      Ajack
      am 06. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann mich da jon_x nur anschließen, ich hab es jeden abend geschaut und fand es klasse nun schau ich vieleicht noch 1-2mal im Monat rein wnn überhaupt! Die hp hab ich mir einmal wieder angeschaut das wars aber auch!!!
      Naja alles verändert sich halt aber giga zu nichtsmehr guten!!!
      jon_x
      am 06. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde zwar gut das Giga mmorpgs zeigt aber ich werd mir giga nicht angucken, ich habs vor nen paar tagen mal wieder geguckt und ich muss sagen ich bin enttäuscht.
      wer giga games von vor 1 bis 2 jahren kennt, kennt auch noch die moderatoren von früher und den stil der sendung als es noch nicht so professionell war.
      für mich hat giga games senen früheren charme verloren, es war dieses etwas unprofesionelle was ich so gut fand und die vielen gags die gemacht wurden.
      die giga homepage finde ich auch grässlich viel zu überladen und unübersichtlich
      man könt fast sagen ich trauere dem alten giga games nach.
      urukhi
      am 06. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann den jemand die Sendung um 16uhr aufnähmen und dann bereitstellen im Bittorent
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789673
World of Warcraft
WoW: Die dritte WoW!-Sendung auf GIGA
GIGA schaltet am Donnerstag um 21 Uhr live nach Azeroth
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-dritte-WoW-Sendung-auf-GIGA-789673/
05.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_WOW_Logo_small_01.jpg
news