• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2008 17:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerokx
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will ne automatisch umschaltende aktionsleiste wenn ich in methamorphose gehe -.-
      Shadow80
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @129: Jup WoW ist für die Masse. Blizzard wählte schon immer den Weg des gringsten Widderstandes und des meisten Umsatzen an Kohle. Ich geb dir Buch und Siegal das die auch Kohle von den Glodsellern bekommen... 100%... Oder eventuell bieten Sie selbst bald Gold zum kauf an.... Na ja flame on! -.-
      Shadow80
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Domiel: du bist einfach nur peinlich... mehr sag ich nicht....
      Norti
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll das blizzard..alle klassenquesten die zu einem Epicreitmount fhren wurden entfernt und man darf jetzt als Pala und Hexer wie jeder andere char auch das epische reiten lernen und dann noch mal 18 gold zahlen nur um das mount zu lerenen-.-.
      Dass spiel wird immer einfacher..die ganzen kleinen Kidys brauchen nur lange genug im "Verbesserungsforum" rumheulen wie doof und schwer alles doch ist und Blizzard hüpft und macht-.-.
      Diese quests haben die beiden Klasen einzigartig gemacht und jetzt sind sie wie jede andere auch verpflichtet zum reitlehrer zu gehn und mit 60 ihre 400-800 gold zu bezahlen(je nach ruf).
      Ahja und das schicke mount lernt man erst mit 61.
      Wo ist das problem leute, seid ihr zu faul mal was zu tun für ein mount? Klar ist es einfacher seinem Twink 1000 gold zu schicken als mal sich reinzuhängen und 1-2 Tage was machen ohne zu lvln oder profit draus zu schlagen...ihr werdet nicht davon sterben-.-

      Ich hab schon in einigen Foren mitbekommen das die sich über den Gegenzauber des Magiers ausheulen-.- 8 sek lock ist denen zuviel.
      Und das der Arkanmagier op ist <_< ..ich sag nur Nerf incomimg

      Was
      Veritas171
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Domiel
      Wegen Leuten wir dir kommen immer diese Sprüche von wegen WoW macht einen Süchtig und dumm. Geh mal zum Psychator und lass dir was verschreiben. Es ist NUR ein SPIEL, nicht mehr.
      Domiel
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein spruch.. dann startet das gewitter..
      Domiel
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      letzter on^^
      Domiel
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @123 willst du ärger? den kannste gleich haben! mein puls is eh schon auf 200 weil wieder mal die nachtwache als letzter nicht on ist
      Renardo
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @108: deine argumentation ist schrott!
      es wird dann eher heissen: "nee sry brauchen keinen schurken, die eule macht genau soviel schaden, aber beim 2. boss in der 2. phase kann er gut als aushilfsheiler agieren". Oder: "nee sry, brauchen keinen schurken, der feral macht genausoviel schaden kann aber in phase 1 beim endboss anfangs n add wegtanken". (sind nur beispiele, kannst auch den eleschamanen oder nen retri hernehmen).

      Enhancer, auch wenn sie selbst nicht an den dmg der anderen melees rankommen, buffen den meleezerg so gewaltig, das er dem raid soviel mehr schaden gibt, dass der raid 3x mehr profitiert, als wenn der enhancer auf platz 1 wäre.
      was ist es besser: nen 1% wipe hinzulegen weil alle OOM sind, der shadow aber sauviel spass hat, da er auf platz 1 im dmg ist oder den bosskill einzufahren mit nem shadow auf platz 6, wo dann alle sauviel spass dran haben?
      Also da gäbe es noch viele viele beispiele dazu.

      Also meiner meinung nach, sollen die supporter 3/4 dd's mit mächtig kampfkraftunterstützung bleiben, durch ihren support haben sie ne daseinsberechtigung! Und reine dd's haben durch ihren schaden (der dank support noch einiges steigt) ebenfalls ne daseinsberechtigung.
      DreiHaare
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Domiel

      Hunter, die über die neuerlichen Veränderungen seitens Blizz jammern, haben von ihrer Klasse keine Ahnung, dabei bleibe ich.
      Wenn du nach wie vor mit einem Pet aus den Anfangsgebieten rumrennst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Jäger mit einem Skorpion jedenfalls habe ich seit 2 Wochen kaum mehr gesehen...frag dich mal, warum.

      Der Pala war immer schon die Klasse, über die die meisten Witze gemacht wurde. Doch der Hunter eindeutig auch immer schon die Klasse, die im Zusammenspiel mit ihm für die meiste Belustigung gesorgt hat...und leider durch häufiges Gruppensterben auch für den größten Unmut. Ich kenne viele, viele Jäger...aber nur von den wenigsten würde ich behaupten, dass sie ihre Klasse auch ausreichend kennen und somit spielen können.

      Als nächstes beschweren sich vielleicht auch noch Krieger über die letzten Änderungen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784817
World of Warcraft
WoW: Die deutschsprachigen Infos zu Patch 3.0.3
Alle Details der Talentänderungen für Vergeltungs-Paladine, Schattenpriester und Hexenmeister - und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-deutschsprachigen-Infos-zu-Patch-303-784817/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_WoW_Utgarde.jpg
news