• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      15.10.2009 12:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dwarim
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und damit passiert genau das, was auch bei Sunwell passierte, alle Gilden werden durchrushen weil die Taktiken schon bekannt sind...
      lol-0-mat
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bleiben die ganzen Leute die zu Bc meinten "damals ging auch alles ohne PTR"?

      @12 Pharmatests oder sonstiges in der Art mit WoW zu vergleichen... Oha. No comment.
      @21 Gemimimit wird doch so oder so. Spätestens wenn die coolen Leute mit ihren (dann in Heros erhätlichen (stimmt das noch?)) Triumphmarken-gekauften T9 Set in der Zitadelle stehen, wie Falschgeld rumlaufen und fragen "wer issn dat???!" (auf Arthas bezogen).

      Naja, mal schauen. Freue mich trotz allem auf ein wiedersehen mit ihm :>

      Grüße
      Senseless6666
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 selbst wenn es so kommt, dein comment habich bis dahin vergessen und dich auch.. weils mir ziemlich egal ist..
      darling - bealgun
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kazzar, ich reiss dir trotzdem die birne ab, wenn du in 3 jahren nur 'first' schreist in allen news
      kazzar667
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 in der Tat kommt \"Arthas\" im Dezember und Cataclysm erscheint in der EU zwischen dem 01.03.2010 und dem 30.05.2010! Nach Patch 3.3 gibt es vor Cataclysm keine Raid Instanz mehr in WOW, nur noch neue 5er Instanzen um die Spieler im neuen Jahr bei Laune zu halten. Auch Cataclysm hält nicht ewig! Zeitgleich mit dem WOW Kinofilm 2011/12 erscheint das lvl 90 Add On... 1 Jahr später das lvl 100 Add On und dann nur noch Patch Content... Zeitgleich startet das neue MMO von Blizz an die User Spitze der MMOs Weltweit und lößt langsam aber sicher WOW ab... wer es nicht glaubt der wird in 3 Jahern sich an diesen Kommentar erinnern und denken ... hy der Spinner hatte recht wetten!!!
      pvenohr
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Einmal "LFM für Eiskrone, keine Premades" in den SNG-Channel einzutippen sollte nicht so schwer sein.
      teroa
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns wenigstens keine premades geben würde würd ich das noch verstehn mit dem testen,aber da sich jeder lappen nen premade chara machen kann suckt das eh...
      Asghan
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 das wird nicht passiern, allein aus der tatsache herraus das blizz _allen_ spielern ermöglichen will diese instanz zu betreten (und sich auch redlich mühe dafür gibt) ... wenn man vergleicht, waren noch vorm naxx patch kaum gilden in AQ40 durch (ergo auch gar kein equip für naxx trys, höchstens um den trash zu farmen *zurückerinner*) jedenfalls wurde ja bereits überall gesagt das die triumphmarken bald überall erhältlich sind ... trotzdem denke ich natürlich das die mehrheit der spielergemeinschaft arthas nur in vids sehen wird, spätestens nachm addon aber alle ihn abfarmen werden, aufgrund stylischen equip/story/achievment etc
      jimala
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für leute die ptrs scheiße finden. und die taktik nicht vorher wissen wollen..... schaut einfach nicht hin!!! aber der ptr muss sein!! blizz zieht dort das meiste an erfahrung und information raus. Und nur so kann man die klassen richtig disignen!!! Also heult nicht wenn ihr wieder findet das eure klasse nix taugt. den ohne den test server geht nix. was am pc zu erschafen ist was anderes als wie wenn wir damit spielen....
      Totebone
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub ja das wird mit Arthas wie am Ende von Classic mit Naxx .... bevor auch nur 5% der Leute die Ini clear hat kommt das Addon^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781244
World of Warcraft
WoW: Die Zitadelle öffnet ihre Pforten auf den US-Testservern
Der Sturm auf Arthas beginnt um 1 Uhr!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Zitadelle-oeffnet-ihre-Pforten-auf-den-US-Testservern-781244/
15.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Testserver-Instanzeingang_01.jpg
news