• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Die Wahl zum schönsten Tier 12 - Ihr habt entschieden

    Das feurig-flammende Thema des aktuellen Tier-Sets für WoW hat im Vergleich zum Tier-11-Look schon einmal gewonnen - nicht jeder WoW-Fan war mit dem Aussehen des ersten Rüstungssets der Cataclysm-Ära zufrieden. Doch welches Tier-12-Set schaut denn in den Augen der buffed-User nun am schicksten aus?

    Ihr habt abgestimmt – die Wahl des schönsten Tier-12-Sets ist beendet. Und das Sieger-Set ist kaum eine Überraschung. Die Klasse, die sich in der Vergangenheit schon einige Male in stylische Roben hüllen durfte, ging in unserer Abstimmung als Sieger hervor. Ganz im Gegensatz zum Set der Schurken, das weit abgeschlagen auf dem letzten Platz landet: Wirklich schurkig sehen die Gewänder nicht aus, und sie stechen auch kaum durch Besonderheiten hervor. Welchen Platz welches Tier-12-Set mit welchem Stimmenanteil gemacht hat, das könnt Ihr in unserer Galerie sehen.

    Was den allgemeinen Look der Rüstungen aus den Feuerlanden angeht, so hält sich die Begeisterung wie auch schon beim Aussehen der Tier-11-Rüstungen in Grenzen. Einige Klamotten haben nette Details, das Feuerlande-Thema ist ganz gut getroffen... Dennoch sehnen sich viele WoW-Fans nach den Rüstungen, die sich vom Aussehen wirklich voneinander unterschieden haben. Schon in vergangenen Umfragen zu den Tier-Sets hat sich herauskristallisiert, dass sich die Rüstungen aus The Burning Crusade besonderer Beliebtheit erfreuten. Bleibt abzuwarten, was sich die Entwickler für Tier 13 einfallen lassen – denn eines scheint klar: Die Designer müssten sich mal wieder richtig ins Zeug legen, um dem Großteil der Fans wieder "Ahhhs" und "Ohhhs" zu entlocken.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gomba
    Sehe ich auch so. Herr Ober ein neues T-12 für alle Klassen bitte
    Von skyline930
    "während andere Klassen mit unübersehbaren Feuer-Effekten prahlen dürfen, gibt sich der Schurke eher gediegener" Ein…
    Von Kathrin
    was für geschmacksverirrungen. das schurken t12 sieht zur abwechslung mal echt gut aus. hunter, pala und vorallem…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      03.07.2011 14:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gomba
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Herr Ober ein neues T-12 für alle Klassen bitte
      skyline930
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "während andere Klassen mit unübersehbaren Feuer-Effekten prahlen dürfen, gibt sich der Schurke eher gediegener"

      Ein Schurke ist ein verdammter Taschendieb der aus dem Schatten angreift! Die Rüstung kann da nicht in Flammen stehen. Hauptsache mal rumgenörgelt
      Kathrin
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für geschmacksverirrungen.
      das schurken t12 sieht zur abwechslung mal echt gut aus. hunter, pala und vorallem priest sind doch mit abstand die hässlichsten sets
      Altros
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist das jäger set
      Darkblood-666
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Mage wird sein t12 mit sicherheit nur mit dem Kopfteil im Style des Hexer T12 anziehen. Das hab ich schon und zumindest an einem Gnom mit T11 sieht es unglaublich schick aus. Naja zumindest von vorne, wer mich von hinten sieht verwechselt mich schonmal mit Spiderman :O
      animaseven
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das dk set gefällt mir sehr gut der rest jedoch finde ich sehr schlecht gemacht. Gefällt mir vom design her garnicht. Die Rüstung müsste viel mächtiger aussehen finde ich. Das T11 vom Mage fand ich richtig geil dagegen ^^
      Unrealrules
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit Bc gabs doch keine stylischen neuen Sets mehr.
      SIeht alles nach einheitsmüll aus. Warum eigentlich?
      Geroniax
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also ich kann mich noch gut an manchen Style-Albtraum aus BC erinnern. Das pinke T5 vom Pala, der Ganzkörperkondom des Krieger T4 oder aber das langweiligste Set ever... das Magier T5

      Klar gab es da viele geile Sets... aber vom Style gefallen mir die Classic sachen am meisten.

      Aber über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten^^
      iffs
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehen alle bischen änlich aus ... mir gefällt das ehr weniger
      SuperSaurfang
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Akita du hast ein knick in der optik oder? ich mein wo haben das schurkenset und hexerset ähnlichkeit?? allein von den farben her sind die schon unterschiedlich und wer jetzt meint die beidensets würden ähnlich aussehen sollte er zum optiker gehen und sich farbenblindheit testen lassen...
      Aki†A
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ SuperSaurfang: genau das hat er ja gemeint.
      SuperSaurfang
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entweder hab ich ein knick in der optik oder iffs aber wo teufel haben das hexer set und schurkenset ähnlichkeit o_O
      NoCNI_VamPiR
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Schami-Set finde ich am Besten.
      Wieso? Ja weil es am besten zu den Feuerlanden passt.
      Annovella
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi, die Paladine sehen aus wie Hexenmeister, welch ironie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832228
World of Warcraft
WoW: Die Wahl zum schönsten Tier 12 - Ihr habt entschieden
Das feurig-flammende Thema des aktuellen Tier-Sets für WoW hat im Vergleich zum Tier-11-Look schon einmal gewonnen - nicht jeder WoW-Fan war mit dem Aussehen des ersten Rüstungssets der Cataclysm-Ära zufrieden. Doch welches Tier-12-Set schaut denn in den Augen der buffed-User nun am schicksten aus?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Wahl-zum-schoensten-Tier-12-Ihr-habt-entschieden-832228/
03.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Schurke_Tier_12.jpg
news