• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      15.04.2011 12:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ranki994
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      buuuh doofer Garrosh ich will Thrall zurück
      Slogo
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Garrosh aus wotlk sah irgentwie am besten aus
      SeytonGrace
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schätze mal schon, dass sich Garrosh in positive Richtung entwickeln wird. Man sieht auch am Ende der Steinkrallengebirge Quests, wie er sich davon beeindrucken lässt, wie viel Gnade der Tauren Häuptling dort besitzt.
      Auch schon bei Weltenbeben, kommt Garrosh einem gar nicht sooo unsympathisch vor.
      Werfloh
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weißt aber das Magni nur noch ein Klumpen Kristall ist, oder?
      Derulu
      am 15. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Seyton: Thx, das stimmt...wie komm ich auf Weltenbrand...?
      SeytonGrace
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Du meinst "Weltenbeben"
      Derulu
      am 15. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jop, Magni ist nur noch ein Klumpen Kristall, und das "Dreigestirn" der neuen Zwergenführung birgt einiges an Explosionsgefahr, vor allem Moira Thaurissan mit ihrem Dunkeleisenzwergegefolge (die auch gleich, siehe Buch "Weltenbrand", Ausgangssperren in Eisenschmiede verhängen, Kritiker der Rückkehr der Dunkeleisenzwerge unter "Hausarrest" stellen etc.)..also nicht alles eitel Sonnenschein auf Allianzseite...
      Maniac23
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber daran is ja keiner der anderen anführer schuld
      Maniac23
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie gefällt mir das nich.
      Auf der Horde seite alle zerrüttet und bei den Allis is noch ein wunderbares bündniss.
      Wie wärs wenn da auch mal der eine oder andere anführer ermordet werden würde.
      Falbarat
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das könnte daran liegen, das die Allianz kein Zweckbündniss ist und als solches schon sehr lange existiert, so wäre es undenkbar das sich die Gnome gegen die Zwerge oder die Menschen wenden. Der einzige Streitfaktor bei den Anführern ist aktuell Moira, aber die wird auch noch geläutert werden, jetzt wo die Thaurissananhänger der Darkiron nach und nach ausgesiebt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820594
World of Warcraft
WoW: Die Transformation von Garrosh Höllschrei
Mit dem Weltenbeben hat sich viel in Azeroth verändert. In einem Special stellt Blizzard die Transformation von Garrosh Höllschrei vor und gibt einen Einblick auf die Geschichte des neuen Anführers der Horde.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Transformation-von-Garrosh-Hoellschrei-820594/
15.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Garrosh_Neu.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news