• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      11.06.2009 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RunOff
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was ich wiklich am meisten vermisse sind diese tollen Hunterpets die auf einmal im AH gestanden sind. Die so groß und rot warn und bis man begriffen hat was los ist, wars auch schon zu spät. Bäng und 20 Leute finden sich am Friedhof wieder.
      General Failure
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stimme in jeden Der Punkte überein. Früher war WoW einfach besser. Nicht jede Änderung war schlecht aber im gesamten Betrachtet geht es zumindest für mich bergab. Zwar ist es immernoch ein geiles Game aber es ist halt einfach nichtmehr das alte Spiel von früher.

      Ich finde den Vergleich zu Dota ganz toll(fals es jemand kennt).

      Mir haben dort die Alphas viel besser gefallen als die aktuellen Version. Da hatte jeder halt noch bissl Individualität. Das selbe vermisse ich auch in World of Warcraft. Um konkurenzfähig zu bleiben wurde viel geändert und die Entwickler haben immer mehr den Weg richtung PvP und eSports eingeschlagen. Man könnte auch sagen: Masse statt Klasse.

      Mit WotLK sind viele Änderungen gekommen und ich warte ab was mit dem nächsten Addon kommt, auch wenn ich glaube das auch hier immer mehr Einheitsbrei gemacht werden wird.

      WoW wurde casualisiert.

      PS: Die Lokalisierung war ist die größte Scheisse von allem die neuen Sprachdateien, die ersetzt werden mussten weil die Charaktere Ortsnamen gerufen haben... HALLO??? Die Stimmen haben schon lange nichtsmehr mit dem Vorgänger gemeinsam.
      select1
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #30, damals gabs noch richtige stammgrp :l
      Jonnyw
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vermisse die BuffedCasts mit Hall
      Imba RoXXoR Schurke
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum vermissen leute 40er raids da is doch sicher noch schwerer rnd group zu finden??? und man muss mit noch mehr leute auf die epics würfeln
      Blutrauschfreak
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins haben sie aber vergessen. Schade das sich keine mehr an das ende der "Wehklagen der Hochgeborenen" erinnert. Halb Unterstadt hockt vor Sylvanna und lauscht ihrem Gesang.
      spencer10
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da werden Erinnerungen wach.
      Der erste MC Raid, schweißgebadet vorm PC gesessen , die Öffnung der Tore von AQ diese riesige Schlacht einfach genial und all die vielen anderen Kleinigkeiten die ihr becshrieben habt.
      Leider hat WoW total seinen Reiz verloren, alles wiederholt sich nur noch und alles ist nur noch auf Geschwindigkeit ausgelegt. Wenn man früher in epischer Ausrüstung rumlief konnte man auch von sich behaupten was erreicht zu haben und was ist heute.

      Aus diesem Grunde habe ich auch nach fast 4 Jahren gestern meinen WoW Account gekündigt. Zum Glück bleiben mir viele Bilder und Video´s die mich an die tolle Zeit von früher erinnern.
      Kontessa
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stratholme - das erste, ungepatchte War einfach ne super Atmosphäre damals und sau schwer.
      Snorpfel
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und was ist mit Zul Farrak??
      Wie toll war es damals in diese schöne Instanz zu gehen, und dann den Fight an der Treppe zu bestreiten! Natürlich hat das nur gefetzt wenn kein LvL 60er dabei gewesen ist. Das war was ganz feines. Aber das erste T1 zu erhaschen war ebenfalls ein ganz besonderes Highlight.
      Carinae
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja nun bin ich der Grossvater...
      Und ich vermisse die gute alte Zeit.
      Aber es ist wie im RL die Zeit läuft und wer nicht mit der Zeit geht, wir überholt!
      Die einige Konstante ist die stehte Veränderung!

      Aber trotzdem schön mal wieder in längst vergessenen Erinnerungen zu schwelgen... seufz!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782675
World of Warcraft
WoW: Die Tops und Flops von Azeroth
10 Features, die wir vermissen und 10 Dinge, ohne die wir gut leben können
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Tops-und-Flops-von-Azeroth-782675/
11.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/2009_06_11_Top10Listen_01.jpg
news