• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      13.08.2009 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shamypower
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75: Jo du hast Recht! 8 sets sind ne Menge ABER hätte jede Klasse ihre eigene Optik, dann wären es 10 Sets, die designed werden müssen! Des Zählens sollte man wirklich mächtig sein, da stimm ich dir zu xD
      Magus03
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich die billard disinger gehören verklagt ... die neuen sets sind zu 80% vollkommene scheiße ... mal abgesehen davon das sie sich nicht überwinden konnten für jede klasse ein individuelles set herzustellen, das einzig inovative sind die verschiedenen farben/formen von horde/allianz ... die hätten mir und meinen leuten al die kohle von den blizz disingern geben müssen dann würdet ihr für jede klasse ein wunderschönes T-Set haben aber nein, wir müssen uns mit dem hässlichen mist rumschlagen ... ganz ehrlich da hat blizz einfach nur scheiße gebaut genau wie bei der farbwahl vom T8,5beis churken (die hässlichste farbe haben se genommen die ****) -.-
      Totebone
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 71 .... Arbeitserleichterung? Also des zählens sollte man mächtig sein! 4 Rüstklassn und 2 Fraktionen macht 8 Set's sind immernoch genug zu designen
      darkxiro
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für alle die mit so ungefähr nichts zufrieden sind:
      es tut mir echt leid das ihr das game spielen müsst
      Mironator
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt, es ist nicht WoW-Stil? Schon mal die T2.5 Sets euch angesehen? Dort sahen die Platten-Rüstungen jeweils identisch aus, sowie die Stoff-Sets usw. Die haben sich höchstens in der Farbe unterschieden. Das war's.
      Arimahn10
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt ein Witz.Ich habe ja nichts dagegen, dass die sets etws gemeinsam haben,aber das sie fast identisch sind ist irgendwie traurig.wie shamypower schon gesagt hat sahen die Soldaten in der antiken auch net gleich aus.Man könnte doch so ein Schema machen wie die Kreuzritter es hatten(der argentumkreuzzug ist ja im Prinzip das gleiche),als zeichen einer einheit , ein Kreuz tragen.entweder aufs schild , oder ein helmuster mit Kreuz.Irgendwas halt,wo man zwar sehen kann, dass die sets sich unterscheiden, aber dennoch sagen kann:aha die sind vom Argentumkreuzzug.
      Ich finds einfach nur traurig,wie blizzard die sets verhunzen lässteseit längerer zeit.Das entspricht meiner Meinung nicht dem wow Stil.
      shamypower
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das einzige was mich an den sets stört, ist das die meisten absolut nicht die Klasse wiederspiegeln, die man spielt. Guckt euch doch den Ally Jäger an. Stellt Ihr euch so einen Jäger vor?

      Und warum haben die "gesegneten" Paladine das selbe Zeug an wie ein "dunkler und verdorbener" Todesritter? Das hat einfach nix mehr mit Atmospähre zu tun. Das ist schlichtweg Arbeitserleichterung und nix anderes!

      Und ein Kommentar wie: "Das ist die Armee des Argentumkreuzzuges. Da tragen nunmal alle die gleiche Uniform" ist überhaupt nicht glaubwürdig. Es gibt eine Armee von Todesrittern und eine Armee von Paladinen. In der Antike sahen die Soldaten auch nicht alle gleich aus. Sie trugen Rüstungen aus ihren Herzogtümern bzw Ländereien etc.

      Leider ist der equipunterschied zu groß um T9 auszulassen und wieder bei T10 einzusteigen Aber es gibt ja noch nonset teile (die wieder genauso aussehen). Das kennt man ja nun schon aus Wotlk.
      Roxxas - Blackmoore
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh also so viele sets wie die schon erstellt haben bzw, allgeimein wie viele verschiedene rüstungen sie schon erstellt haben, ihr solltet froh sein dass sie sich was neues ausgedacht haben, horde gefällt mir auch besser, vormallem stoff bei ud is des beste^^
      madcatwarrior
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein langweiliges Design man Blizzard tu endlich was für dein Geld
      Chalis
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein @65 vergleich die rassen Boni's
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781959
World of Warcraft
WoW: Die Tier-9-Rüstungsübersicht
So findet Ihr das neue Equipment
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Tier-9-Ruestungsuebersicht-781959/
13.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_13_T9_preview.jpg
news