• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.01.2015 15:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bandit 1
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blutfang war und ist immer noch die geilste.

      Ich sehe heute noch Schurken damit rumlaufen.

      Und Pala T2 ist auch nett.
      LoveThisGame
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nur ein eher unbedeutender und sehr kleiner.

      Als man noch auf den ersten Blick sah das es ein Hexer, Priester, Druide usw ist der da aus der Sonne auf einen zugeritten kommt waren die Sets einfach am besten!

      In erster Linie waren das die Classic und die BC Sets mit einigen wenige Ausnahmen!

      Daher sollten sie sich mal gefälligst wieder an den Ursprüngen orientieren!

      Bestes Beispiel wie die optische Anpassung an einen Raid jedes einzelne Set versaut ist für mich immer noch T9!
      ayanamiie
      am 11. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      errinert mich an mein mönch schurken problem denkst kloppst auf nens churken nur um dann erschreckt festzustellen shit es is ein mönch
      Imba-Noob
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und es wird mal Zeit für die Möglichkeit des Einfärbens von Items.
      BadboyHeroGirl
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IST AUS TECHNISCHENGRÜNDEN NICHT MÖGLICH^^
      LoveThisGame
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre zb etwas was in die Garnison passen würde, aber nicht Raid Items in den Hintern geschoben bekommen dafür das man offline ist!
      Imba-Noob
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      T-Sets 1 - 6, das Ulduar-Set, die Dungeonsets von BC Hero und das T-2,5-Set sahen für alle Klassen wirklich klasse aus (5 Euro in die Wortspielkasse ) Danach fand ich die Sets aber wie viele andere auch einfach öde oder unpassend.

      Nicht ohne Grund gehen so viele Leute auf Mogging-Farmraids, insbesondere Pechschwingenhort, BC-Raids und Ulduar. Ich habe auch den Eindruck, dass sich durch das Moggingsystem die Qualität der Rüstungssets verschlechtert hat.

      Warum soll sich ein Entwickler so viel Mühe machen, wenn es evtl. sowieso gemoggt wird? In einem anderen Zusammenhang wurde vom ehem. Entwickler Ghostcrawler auf diese Möglichkeit, Content absichtlich schlecht zu gestalten, hingewiesen (http://www.vanion.eu/news/ghostcrawler-world-of-warcrafts-entwicklung-und-gamedesign-12886).
      Hosenschisser
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Warum soll sich ein Entwickler so viel Mühe machen, wenn es evtl. sowieso gemoggt wird? "


      Wäre ich ein solcher Entwickler, würde es mich anspornen, ein Set zu designen welches nicht übermoggt bzw. als Vorlage genutzt wird.
      LoveThisGame
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Link hat mal so gar nichts mit den Klassensets und deren Qualität zu tun, der "schlechte" Content bezieht sich nur auf optionales Zeugs...
      Ich bezweifle auch, dass Ghostcrawler tatsächlich irgendwas als absichtlich schlecht bezeichnet haben soll. Schade, dass Vanion keinen Link zu den nicht übersetzten Original-Tweets angibt."


      Ghostcrawler sagte unter anderem bereits das er froh sei nun nicht mehr darauf achten zu müssen das das Spiel an dem er arbeitet für jedermanns Oma zugänglich sein müsse.

      Daher kann ich mir schon vorstellen das er das er das tatsächlich so gesagt hat.
      Berserkerkitten
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link hat mal so gar nichts mit den Klassensets und deren Qualität zu tun, der "schlechte" Content bezieht sich nur auf optionales Zeugs...
      Ich bezweifle auch, dass Ghostcrawler tatsächlich irgendwas als absichtlich schlecht bezeichnet haben soll. Schade, dass Vanion keinen Link zu den nicht übersetzten Original-Tweets angibt.
      Sunstrider09
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit - Mein Priester rennt seit Jahren mit seinem T4 Set rum und es ist immer noch das Geilste
      LoveThisGame
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehe ich anders mein Favorit ist T5, wobei zb an Trollen T2 am besten kommt. Bei Priestern.
      Derulu
      am 10. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Womit die eindeutig Zuordenbarkeit zu einem bestimmten Raid endgültig raus fällt
      xAmentx
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn ich mir das SuO Set vom DK anschau, kann ich gut und gerne auf den Versuch die Sets nem Raid zuzuorden verzichten. Das Set war einfach nur lächerlich mit seinen ganzen Taschenlampen...
      Berserkerkitten
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vestehe auch nicht ganz, weshalb man anscheinend nur Raid- ODER Klassenidentität in Sets haben kann und nicht beides.
      Dreviak
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: Ich bin gespannt und es wird auch Zeit das sie da mal umdenken. War echt grausig die letzten T Sets.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147543
World of Warcraft
WoW: Die T18-Sets sollen optisch besser zu den Klassen passen
Schon seit Cataclysm sehen viele hochstufige Rüstungssets in World of Warcraft zwar an und für sich cool aus, erinnern aber immer weniger an die jeweiligen Klassen, welche die Sets tragen. Einige Spieler wünschen sich wieder mehr Klassenidentität zurück. In diesem Zusammenhang hat Community Manager Bashiok gute Nachrichten im Forum.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-T18-Sets-sollen-optisch-besser-zu-den-Klassen-passen-1147543/
10.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Tier_16_Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,world of warcraft,mmorpg
news