• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.01.2009 16:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thenexlevel
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo hier ist George von "Youplayorwepay.com" und ich wollte jeden wissen lassen, dass "Youplayorwepay" ein paar große Veränderungen durchgemacht hat und wir unseren Service jetzt gratis anbieten! Wir haben eben die Implementierung der Europäischen Server in unser System fertiggestellt, so dass Spieler von allen Europäischen Servern, inklusive den deutschen, dem Dienst beitreten können.

      Unsere Abfindung basiert immernoch auf den Serverdown zeiten aber jetzt haben wir eine Maximalanzahl von Abfindungen, um die die Spieler an jedem Monatsersten "kämpfen" müssen. Die Spieler werden sich auf ihrer Seite einloggen und ihren Charakter an jedem 1. aktivieren müssen aber auch diejenigen, die das verpasst haben, haben die Chance durch eine Ziehung doch noch dran zu kommen. Diejenigen, die einen Platz bekommen, bekommen eine Entschädigung für jede Serverdownzeit die der Server des Charakters den Monat über erleidet. Für den März sind alle Plätze schon voll aber April kommt schnell näher.
      Schau auf unsere Seite und benutz den Googleübersetzer um unsere FAQ oder "Über uns"Seite zu lesen.
      redsnapper
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @108
      it's not understandable^^
      you should find someone to translate, google did here his worst....
      thenexlevel
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies ist George YouPlayorWePay.com aus und ich wollte alle wissen, dass YouPlayorWePay haben durch einige große Veränderungen, und wir sind mit unseren Dienstleistungen für jetzt! Wir haben gerade Umsetzung der europäischen Realms in unser System nun Spieler aus aller Europäer einschließlich der deutschen Realms werden können, sich uns anzuschließen.

      Unsere Vergütung ist nach wie vor auf der Grundlage von Reich nach unten, aber jetzt öffnen wir eine begrenzte Anzahl der Orte, an denen sich Spieler Entschädigung in Konkurrenz treten müssen, um den ersten eines jeden Monats. Die Spieler müssen sich bei ihrer Seite und aktivieren Sie ihren Charakter am 1. eines jeden Monats und für diejenigen, die immer noch vermisst werden, in unserer Zufallsauswahl Preise für jeden Monat. Diejenigen, die eine vor Ort wird für jede Ausfallzeit den Charakter Reich Erfahrungen in der gesamten Monat. Alle Plätze sind bereits besetzt, aber für März April nähert sich schnell.

      Informieren Sie sich über unsere Website und nutzen Sie die Google-Übersetzung zu werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ und unsere Über uns Seite. Ich hoffe, dass Google-Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche ist verständlich, und ich werde versuchen, alle Fragen die ich am besten kann.
      Niranda
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das klingt sehr nach der Sendung "The Best American Idiot" xD
      Freelancer
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es wohl auch Geld wenn Tausendwinter nicht geht ^^

      Also wenn die auch lags bezahlen wären sie bei mir mit wotlk arm geworden aber leider kann man so wie es aussieht sich nur auf den us servern versichern
      Soylent
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Versicherer macht nur Gewinn, wenn die Angst des Versicherten vor dem Eintreten des Schadens größer ist, als das Risiko, dass der Schaden tatsächlich eintritt.
      mercurius235
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt Leute, die versichern ihr Cerankochfeld gegen eigene Blödheit. Es gibt Leute, die versichern ihr Leben zum Schutz ihrer Hinterbliebenen.
      Es gibt also offensichtlich versicherungswürdige Tatbestände und solche, die offensichtlich sinnlos sind.

      Grundregel: Versicherung ist dann sinnvoll, wenn das Risiko relativ gering ist und der mögliche Schaden relativ hoch (z.B. Haus brennt ab). Der Schaden, den ein gesprungenes Cerankochfeld verursacht ist relativ gering (wäre er relativ hoch, dann hätte derjenige schon eine falsche Kaufentscheidung getroffen).

      Die Monatsgebühr eines Onlinerollenspiels zu versichern ist...gelinde gesagt: Schwachsinn
      Aber was wurde nicht schon alles aus purem Schwachsinn heraus trotzdem gemacht...*g
      XxEldorianxX
      am 21. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg reeth...bistn ammi oder auf jeden fall gibst du dich nich besser. Und Ammis sind eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit was man von vielen deutschen nich behaupten kann Aber man ist e hier ja nicht anders gewohnt das alles schlecht geredet wird und auf eine normale kritik kann man hier leider auch vergebens warten. Ich denke es gibt viele spieler die diesen dienst in anspruch nehmen werden. Naja ansonsten werd ich mal auf den tag warten wo ich kein rumgeflame und so in einen thread lesen muss....

      Zum Thema: An sich ist die Idee von den ammis gar net mal so schlecht^^ wenn sie damit geld verdienen warum nicht? Jedem das seine und was ihm gefällt^^
      Renegade123
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reeth u made my day haha depp xD
      EspCap
      am 20. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles klar reeth...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784109
World of Warcraft
WoW: Die Spielversicherung
Zwei Amerikaner wollen bei Lag und Offline-Servern entschädigen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Spielversicherung-784109/
19.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_wow_serverdown.jpg
news