• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.10.2014 10:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt regen sich bestimmt die Leute auf, die sich nicht anstrengen und den Erfolg einfach auf 100 nachholen wollten. Ich verspüre ein bisschen Schadenfreude
      Hosenschisser
      am 06. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weder Mehr- noch Wenigerwert. Nur ein bisschen Schadenfreude.
      Palatinum
      am 04. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal eine detaillierte und argumentierte Aussage deinerseits interessieren, inwiefern das für Dich einen Mehrwert bedeutet.
      Tibu
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele Schlüssel hab' ich garnicht gesammelt, dass ich dieses Defizit aufholen könnte in den zwei Wochen.
      Man hat ja immer nur 5min Zeit für den Krempel.
      Imba-Noob
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade. Ich mochte das Szenario und wünsche mir in Zukunft mehr solcher Inhalte. Auch die Zeitlose Insel mit diversen Events fand ich klasse, dynamisch und mal was anderes.

      Prinzipiell finde ich, sollten keine Inhalte entfernt werden. Über Zugangsbeschränkungen kann man ja streiten. Den Titel "Herold der Titanen" gibts ja auch nur, wenn man 80 ist und max. 226er Equip trägt (und max. 239er Waffen).
      Crosis
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jop aber herold hat dementsprechend auch eine berechtigung. die schatzkammer ist halt inzwischen geplündert^^ und storytechnisch ist sie auch nicht relevant.
      Wildsniper
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie ist das mit dem Titel Sturmjäger ? wird der umgeschrieben ?
      Crosis
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop der benötigt den schatzkammer erfolg dann nichtmehr
      IceWolf316
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann das ehrlich gesagt null nachvollziehen.

      Das Argument, das es auf 90 Balanced ist, sehe ich als unsinn an, dann müsste man ja glatt alle Instanzen mit jedem Addon schließen... da gibt es zwar nicht so viel Kohle, aber Handwerksmaterialien für z.B. Verzauberer. Die bringen immer noch ordentlich was.

      Blizzard hat immer wieder sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, z.B. Komplett veränderung der Talentbäume, und nicht immer waren sie von positiv!

      Ich hoffe der rest von WoD wird dennoch gut
      Crosis
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      handwerkskram erfordert immernoch interaktion mit anderen spielern und angebot und nachfrage bestimmen den preis. die schatzkammer ist halt dann nurnoch stupides durchlaufen und kisten öffnen - mit einem gewinn von dann weit über 1000g. "alte" inis haben auch eine daseinsberechtigung in form von levelcontent oder für die levelstopper zum equippen, die schatzkammer ist nur für lvl90 chars zugänglich und bietet auch nur gold
      .:Vodoo:.
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe es kommt eine alternative in WoD!
      NoobConnÄction
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ausgesprochen schade und auch in keinster Weise nachvollziehbar.

      Ich hab das eigentlich immer wieder gerne gemacht mit meinen diversen Chars. War halt wirklich mal was anderes.
      Der Papst
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:
      knifflige Mobs? Sorry, aber da gibt es auf der zeitlosen Insel ein tolles Item, diesen Krabblerpanzer, dank dem man an den meisten Mobs einfach vorbeilaufen kann, ohne Aggro zu ziehen.

      Mich stört aber letztendlich nur die Tatsache, dass mir die Erfolgspunkte "weggenommen" werden, und ich als Ersatz dafür irgendwelche so genannten Heldentaten bekomme, die ich nicht wirklich als Heldentat bezeichnen mag
      Crosis
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ginko: in nhc/hc equip 2hittet man schon teils die "kniffligen" gegner und das wird halt nicht besser^^

      @derulu: 500g pro id wären da wohl zu wenig immerhin spart man ne menge zeit insgesamt bei den gegnern, die fallen kennt man auch schnell auswendig auszuweichen. und da blizz aktuell vorhat das goldscheffeln einfacher zu gestalten(ohne aktuell konkrete hinweise) könnte das sein das sie einfach das droppgeld um einige % anheben wollen.
      Ginkohana
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich geb dir in sofern recht, dass es zu einfach werden würde aber 1Hit-Content halte ich für zu hoch gegriffen.
      Es sind nur 10 Stufen.
      Derulu
      am 02. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn man bedenkt, dass dies in etwas mehr als einem Monat "5 Minuten One-Hit"-Content wäre (denn die Mobs, die heute das Ganze knifflig machen, wären dann halt so gar nicht knifflig, da hieße es nicht "weich aus" sondern rein-AOE und weiter") und es dafür dann im Schnitt ca. 500 Gold pro ID gäbe, wird es eventuell dann doch ein kleines bißchen nachvollziehbar...

      Ich find es auch schade...aber...solange das Ding weiter auf der Insel des Donners und auf Level 90 gebalanced wäre, seh ich ein, dass das eine zu einfache Art der Goldbeschaffung wäre...
      Der Papst
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, dann muss ich mal langsam meine 50+ Schlüssel einsetzen, die ich, seitdem ich den Erfolg habe, gesammelt habe.
      Mein Goldbeutel wird sich freuen, ist er doch inzwischen recht leer geworden
      Swiftman
      am 02. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein stress kannst es machen wann du willst nur bekommst du ab dem patch keine schlüssel mehr
      alles lesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137980
World of Warcraft
WoW: Die Schatzkammer des Donnerkönigs schließt mit Patch 6.0.2 für immer
Das Bankraubszenario Schatzkammer des Donnerkönigs auf der Insel des Donners, das mit WoW Patch 5.2 ins Spiel kam, schließt mit Patch 6.0.2 endgültig seine Pforten. Der Erfolg "In der Halle des Donnerkönigs" wird dann eine Heldentat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Schatzkammer-des-Donnerkoenigs-schliesst-mit-Patch-602-fuer-immer-1137980/
02.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Szenario-Beutezug_04_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news