• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.02.2011 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lamatard
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter Hut, ist ja nix neues, gibt es schon lange. Aber für manche ist es gut so ein Thema wieder auf zu wärmen. Und es wird gesagt das es NUR für Classic gilt. Das war uns damals unklar und haben es dann erst auf dem 2ten Blick rausgefunden, das es mit einem Wrath of the Lich King Account nicht geht.

      Trostplaster. Hatte mein Account stillgelegt und bekam nach ca. 1 Jahr eine Einladung und 1 Gratismonat spendiert. Reingeschnuppert, für meinen Geschmack der gleiche Brei wie immer ,Monat ausgetestet und dann wieder still gelegt.
      andreas81
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Monat Langeweile gratis....juhu...was hat Blizz nur mit dem früher so tollen Spiel nur gemacht......Vanille-Eis zu ner Tüte Kotze gepatched......
      Viowien
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /Ironie an --s agte der Vorstand von Blizz: Was machen wir nur was machen wir nur..
      nun gehn seit JAHREN 2008--09--10 die Umsatzzahlen zurück, aber das sagen wir keinen, das müssen sich die leute selber aus infoquellen wie börsenanalysen von Firmen ect. holen. Wir machen folgendes, sagte der Vorstand:wir lassen die dumme, zahlende Spielergemeinschaft für uns die neuen Kunden holen und dafür bekommen Sie einen Monat gratis spielen, bevor eh keiner mehr auf den servern online ist^^ Das ist doch toll und genauso einfallslos wie bereits erspielte titel wieder abzu erkennen statt neue zu kreieren. Blizz Ihr stellt euch grad im Tagestakt ein geistiges Armutszeugnis naachdem anderen aus
      Morrzan
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so viel scheiße habe ich lang nicht mehr gelesen..lol
      Ångela
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich auf diese Weise "artikuliert", der sollte zuerst einmal zur Nachhilfe gehen, bevor er mit Worten und Dingen um sich wirft, von dem er selbst NULL weiß.

      Persönliche Frustration als Basis für unqualifizierte Kommentare, ja, das ist Deutschland 2011, aber wer will es dem Kind übel nehmen, bei den Vorbildern ?!
      Werni84
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute Kommt mal Klar mit euren Flames die BuffedWorker machen nur ihren Job !!!
      Un wie schon erwähnt wenns euch nich interessiert ignoriert denn Arktiel einfach.
      Ich wuste des irgend nen Troll hier seinen Flame setzt aber des es gleich mehrer sin .
      LubuLegend
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr wisst schon, dass die die "Rolle" schon seit Classic gibt?...
      W@ldi
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also hat ds nichts in den News zu suchen!!!
      Dwarim
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      manche sind sich dessen aber vllt nichmehr im klaren
      KillerBee666
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die News kam eher weil jetz Cata raus ist und es vllt zeit wird für Einige wieder Reinzuschauen, wobei wenns nur die Normale grundwow version ist dann wird jmd ders sich dann erneut anguckt nur eins auffallen, und zwar 1-60.. zwar nett aber nicht kern eines Cataclysms.
      Aliestor
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich mir auch schon gedacht, die gibts ja eh schon ewig
      Pater Herrmann
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer kommt wegen einem Freimonat zurück um sich zu langweilen?
      Orgoron
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja dann kommt man wenigstens nicht in Versuchung mit "Stürzt einen Freund ins Unglück" ^^
      W@ldi
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hammer Artikel... für Leute die nur Classic besitzen! Wow du spricht echt ein Großteil der Community an! Ironie > off
      Terrorcorps
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eines muss ich auch mal los werden ich bin einer der leuten die WOW net mehr zocken auch net mehr werden meine zeit ist um wie schon gesgat wurde ist immer das selbe da kann ich mich auch den ganzen abend am pc setzen und Musik machen damit macht man wenigstens was Sinnvolles )
      Eispirat
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat denn schon zu Classiczeiten aufgehört? Völlig sinnfrei, die Rolle der Auferstehung. Ich kenne keinen, der nicht zumindest auf BC erweitert hat.
      qqqqq942
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallem, da Classic und BC gerade mal je 5€ kosten.
      - Ich kenne nur einen aus der Gilde, der Cat nicht hat - aber keinen, dem BC fehlt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811653
World of Warcraft
WoW: Die Rolle der Auferstehung - Bringt einen Freund nach Azeroth zurück und erhaltet einen Gratismonat
World of Warcraft: Cataclysm erschütterte vor zwei Monaten ganz Azeroth. Nun ist Eure Zeit gekommen, ehemalige Spieler für 10 Tage kostenlos in das Fantasy-MMORPG zurückzuholen. Dank der Rolle der Auferstehung könnt Ihr Euch einen ganzen Gratismonat WoW verdienen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Rolle-der-Auferstehung-Bringt-einen-Freund-nach-Azeroth-zurueck-und-erhaltet-einen-Gratismonat-811653/
13.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Barrens.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news