• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.12.2009 15:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darton
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand wann genau die neuen Ringe mit Stärke Attribut kommen?
      Legas369
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich auch noch ganz witzig finde...: Hat sich eigentlich schonmal eine der Heulsusen den Loot bei den Bossen angesehen? Ist euch Pfeifen da schonmal aufgefallen, dass es allein im ersten Viertel schon genug Ringe für Platten-DDs gibt...? Nein...? DANN MACHT MAL DIE GLUBSCHEN AUF! Aber Hauptsache bisschen flennen ... Sehr amüsant
      Tori
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja vielleicht würden ha die 7 heiler die beiden tanks gegen den enrage anheilen können weärend der eine heiler gerade am reggen ist
      DeluxeOne
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100 ne schwer wird das nicht sein aber was meinst was los ist wenn die bew durch stärke ersetzen ? richtig dudus sowie schurken werden dann das selbe tun wie jetzt die platte liebenden dds die stärke wollen da schurken meist bew nutzen und nicht stärke und bei katzen gilt da wohl das selbe folglich wäre die einzige richtige lösung einen weitere ring zu implementieren denn sonst werden die beschwerden weiter bestehen nur die klasse wechseln und somit ist das ganze problem wohl immer noch nicht aus der welt geschafft in diesem sinne frohe weihnachten und so weiter ^^
      MrPennywise
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67

      ZITAT:
      " Und der dk war ne fehlentscheidung^^ hab jedes mal nen dk iner gruppe.. und ab und an auch nen vollpfosten der halbes tankgear anhat und dem sockeln ne fremdsprache ist.. oder imba dks die epic gems sockeln (nur stärke), die aber die Boni (alles Stärkeboni) komplett ignorieren, da ihnen scheinbar lilane oder grüne steinchen ein fremdwort sind. "


      Ich darf Dieter Nuhr zitieren? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... und ich setz sogar noch einen drauf. Wer nicht zu rechnen vermag, der geht besser nochmal zur Schule, als sich kommentatorisch hier rumzutrollen. Wenn man durch 20er Stärke Steine mehr Stärke generiert als durch den Sockelbonus, ist es ein bisschen schwachsinnig, etwas anderes zu sockeln nicht wahr? Davon abgesehen kannst Du Deinen Allgemeinheitskamm wieder einstecken, denn in jeder Klasse laufen Leute rum, die diese beherrschen und welche, die es nicht können. Mein DK und ich sind schon so groß, dass ich als DD auch nur DD Zeug anhabe und auch perfekt gesockelt habe. Aber mit Deinem Vorurteil über DKs bist Du ja ganz vorne dabei auf der Klischeetribüne, nicht wahr? Da sonnt es sich so schön drin, weil ja alle DKs nur Facerolls sind. Zum Kotzen, so eine beschränkte Sicht der Dinge.
      MrPennywise
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67

      ZITAT:
      " Und der dk war ne fehlentscheidung^^ hab jedes mal nen dk iner gruppe.. und ab und an auch nen vollpfosten der halbes tankgear anhat und dem sockeln ne fremdsprache ist.. oder imba dks die epic gems sockeln (nur stärke), die aber die Boni (alles Stärkeboni) komplett ignorieren, da ihnen scheinbar lilane oder grüne steinchen ein fremdwort sind. "


      Ich darf Dieter Nuhr zitieren? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... und ich setz sogar noch einen drauf. Wer nicht zu rechnen vermag, der geht besser nochmal zur Schule, als sich kommentatorisch hier rumzutrollen. Wenn man durch 20er Stärke Steine mehr Stärke generiert als durch den Sockelbonus, ist es ein bisschen schwachsinnig, etwas anderes zu sockeln nicht wahr? Davon abgesehen kannst Du Deinen Allgemeinheitskamm wieder einstecken, denn in jeder Klasse laufen Leute rum, die diese beherrschen und welche, die es nicht können. Mein DK und ich sind schon so groß, dass ich als DD auch nur DD Zeug anhabe und auch perfekt gesockelt habe. Aber mit Deinem Vorurteil über DKs bist Du ja ganz vorne dabei auf der Klischeetribüne, nicht wahr? Da sonnt es sich so schön drin, weil ja alle DKs nur Facerolls sind. Zum Kotzen, so eine beschränkte Sicht der Dinge.
      Manoroc
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 kan es sein das du ne platten phobie has?
      ich mein dk´s wurden schon so heftig nerved die sind 0 prob mit mage
      retri palas? lol die meiseten können die klasse im pvp ned richtig spielen das machts sehr oft sehr einfach.........
      und dd-warris naja gut die sind wirklich gemein^^ aber das wars auch scho solltes dir vllt ma überlegen ob du was falsch machs wen du gegen n plattenträger kämpfs.....
      Jim.Ex
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich wieso blizzard es nicht schaft per Klassen die Attributen automatisch anzupassen. Soweit ich es weis klappt es doch auch mit den bufffoods, also sollte es nicht so schwer sein sowas für ein item zu programmieren -.-
      Legas369
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht schon ins lächerliche über, was ihr euch hier erlaubt Zu komisch
      NarYethz
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98: ich glaube wer so naiv ist zu glauben, dass irgend ne rolle im raid einfach is, dann hat er sich geschnitten.. ohne tanks sind heiler und dds tot, ohne heiler sind sowieso alle tot und ohne dds sind auch alle tot, weil die heiler i-wann oom gehen.. wo man zwischen einfach und nicht einfach entscheiden kann is nur, wenn man sagt, dass es einfach ist xy dps zu fahren, 'n' mobs zu tanken oder 'n' spieler mit xy hps am leben zu halten, dass es aber schwierig is, diese variablen möglichst gut zu machen. viele DDs tun sich schwer die 5k dps zu überschreiten, heiler tun sich schwer teils die 4k hps zu überschreiten und manche tanks schaffen es nich mehr als 4 mobs zu tanken (was teils wirklich schwer sein kann, da die mobs oft hinter den tank laufen, wobei ich oft nich versteh warum sie das tun, wenn sich der tank nicht bewegt.. wenn jemand was zur lösung dieses stellungsfehlers weis, plz PM me, danke ).. zum topic: ich fänds gut, wenn n stärke stein kommt, da sich jeder dk, pala und warri-dd drüber freut.. ich weis nich genau inwiefern n dudu davon need hat, aber ich glaube gar keinen, daher wärs das dann, aber unfair fänd ichs schon, wenn sie keinen stärke ring implementieren, is ja nich wirklich jetz n besonderer act, die bewe durch stärke zu ersetzn^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780468
World of Warcraft
WoW: Die Ringe des Äschernen Verdikts – bald neue Ringe?
WoW-Nahkämpfer fordern einen Stärke-Ring vom Äschernen Verdikt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Ringe-des-Aeschernen-Verdikts-bald-neue-Ringe-780468/
18.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/ringe_01.jpg
news