• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.11.2009 22:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stonewhip
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuu.. Und Blizzard popelt in den jeweiligen Wochen, wo IHR die Bosse versucht mit dem Feintuning herum. Wieder einmal ein Armutszeugniss für Blizzard, dass sie es NICHT gebacken bekommen, das Balacing wieder halbwegs herzustellen.
      Ich freue mich jetzt schon auf das Gemaule, wenn nach jedem Tag ein Hotfix fällig wird, weil das Eine zu leicht war und Andere zu schwer... und die Spieler,
      die hinterher herumblubbern: "Wir haben Boss [XYZ] gelegt, als er noch schwer war."
      Leute, eure Leistung in Ehren, aber bevor ihr sowas dann von euch gebt, zieht euch die "unfreiwillig-Verarschter life-Realm-BETA-Tester"-Jacke aus..
      Dragonfire64
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner tip, an die leute die die bilder zu den themen machen: wenn ihr nem gnom schon t9 anzieht, dann auch bitte das was er bekommen kann, der Gnom hat nämlich das Horde-T9 an auf dem bild der hauptseite an
      /nett gemeinte kritik (:
      LG
      Drago :>
      Flachtyp
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffen wir mal daß es keinen 3.4 mehr geben wird.
      enzodc
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem (letzten) Patch (Wahrscheinlich 3.4) in WotLK, wodurch die Talentanpassungen von bzw. für Cataclysm in WoW "implantiert" werden, denke ich, wird ein Super-Nerf kommen, der diese Einschränkungen aufhebt.

      Wie damals in Sunwell, Stichwort Muru: nach dem Meganerf konnte man Muru ja schon fast umhusten, wobei er zuvor nur durch eine richtig gut funktionierende und verdammt gut ausgestattete Raidgruppe erlöst werden konnte.
      Spleez
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe eiskrone wird ( so wies aussieht ) mal wieder ne inze wo nich jede Gilde clearen wird
      Walter Kovacs
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ja, dass Arthas eine eigene Phase verdient. Vielleicht sogar mit einem speziellen Event!
      enzodc
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine kleine Korrektur, hab da aws vergessen:

      Das heisst: Ja, der junge Saurfang ist ein böser Boss.. ich weiss nur nicht ob er dann stirbt oder geläutert werden kann, da seine Seele ja durch Frostgram gesaugt wurde .. Vielleicht stirbt er jetzt und kommt nach dem Kampf

      GEGEN ARTHAS

      frei.
      enzodc
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @105 Beim Wrathgate-Event wurde ja der junge Saurfang vom Lichkönig mit Hilfe des Frostgram eingefangen.

      Nun ein .. ääh.. "Spoiler":
      Der ältere Saurfang eilt irgendwann daher und sagt dem Spieler, dass er gehört hat, dass sein Sohn vom Lichkönig zu einem Todesritter gemacht wurde, er daher (in die Instanz) mitkommen wird und ER PERSÖNLICH um die Erlösung seines Sohnes sorgen wird..

      Das heisst: Ja, der junge Saurfang ist ein böser Boss.. ich weiss nur nicht ob er dann stirbt oder geläutert werden kann, da seine Seele ja durch Frostgram gesaugt wurde .. Vielleicht stirbt er jetzt und kommt nach dem Kampf frei..

      Ich hatte Anfangs gedacht, dass der Geist des jungen Saurfangs sich mit dem Geist des (guten) Arthas´ verbündet, die dann während des Kampfes gegen den Lichkönig dann irgend nen Debuff am Lichkönig ausüben, so dass die Spieler einen mächtigen Vorteil erhalten und ihn plätten können (so ein Buff wie beim Kampf gegen Vaeleztrasz, halt nur in Form von nem Debuff auf Arthas.. naja, nun geht die Story zwar auch in die Richtung, aber nur mit Hilfe des jungen Arthas, ohne den jungen Saurfang
      Ustetia
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut. Wo ist da das Problem?
      "Künstlich in die Länge ziehen blabla". Ist ja toll, dass ihr nen Sachverhalt analysieren könnt. Gratuliere. Aber wo ist jetzt das Problem dabei? Wir zahlen alle jeden Monat unser Geld an Blizzard, da können die das ganze gerne "in die Länge ziehen". Ich für meinen Teil möchte was für mein Geld geboten haben. Das ist meine Meinung. Und wo ist das Problem wenn Arthas down ist? Gibt ja schließlich noch andere nette Änderungen mit dem Patch.
      Und außerdem muss buffed doch auch ne Gelegenheit kriegen:
      Wenn Arthas down ist und alle rumgammeln und auf Cata warten, können die dann wieder ihren alten Artikel zum dritten Mal aufleben lassen: "warten auf Arthas". Nur Arthas wird dann halt durchgestrichen und Todesschwinge wird drüber geschrieben . So kriegen alle dann wieder nützliche Tipps für Nackt- Raids und nen Gnommarathon. /golfclap

      @ 36: Super Kommentar. Dem kann ich mich nur anschließen. Blizzard ist ein Unternehmen, das Geld verdienen möchte mit Unterhaltungsmedien. Denen sind die "Pros" herzlich egal, da eben diese einen Prozentsatz von allen Spielern unter 1 darstellen.
      Wollt jetzt auch nicht gegen Blizzard schießen. Ich hab meinen Spaß, die ihr Geld. Schafft Arbeit und es werden Steuern gezahlt^^. @ Blizz: Wenn ihr noch ne Controllerin für den europäischen Sitz braucht /w Ustetia xD

      @ 50: Meine Meinung!Keiner würdigt Blizzards Mühen angemessen (Bambina ftw)

      @ 57: Schön gesagt: Für Zusammenhalt; gegen Flamer und Spielverde
      Doonna
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe eben Todesbringer Saurfang gelesen, heisst das Saurfang wird zum Boss/Böse ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780801
World of Warcraft
WoW: Die Raid-Bosse der Eiskronenzitadelle aus Patch 3.3 werden pro Flügel freigeschaltet
WoW-Raider haben nur 15 Versuche pro Woche für Arthas, Sindragosa, Professor Putrizid und Blutkönigin Lana’thel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Raid-Bosse-der-Eiskronenzitadelle-aus-Patch-33-werden-pro-Fluegel-freigeschaltet-780801/
18.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Arthas_06.jpg
news