• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.01.2010 11:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rodiran
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (bild 5)die portale führen nicht zum frostthron wenn man genau hin sieht kann man im bild erkennen das dort ein teil von burg utgarde abgebildet ist und zwar der teil wo wir einen blutelfen boss vorfinden der zum rat des blutes gehört. eben so das 2te bild sieht eher nach naxxar aus oder wie sich die nekropole in der boreanischen tundra schimpft auf dem wir ebenfals ein mitglied des rates voher besiegen müssen
      Mungamau
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard möchte den Unterschied con Hadcoregilden von anderen Gilden eben etwas größer machen.
      Hosenschisser
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg... weit mehr als 25 Leute.
      Hosenschisser
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh auch nicht so richtig wie man sich über Lags aufregen kann. Wenns zu stark lagt hört man halt auf, auch wenns 25 leute sind.

      Beim Gewitter wird nen Fussballspiel auch abgebrochen/unterbrochen, sind mit Betreuern, Schiri usw. weit mehr Leute 25.

      Die 13 € im Monat interessieren mich da wenig, die mach ich 1 Stund Onlinepoker, aber das gilt natürlich nur für mich.
      vanelle
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bloodquen soll ja nicht gerade anspruchsvoll im bezug auf movement sein. dafür sind aber die dps anforderungen im bezug auf health und enragetimer stark.
      Naja egal ich bin gespannt drauf
      N00blike
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 jo klar scheiss auf die laggs.... ist vollkommen egal ob man raiden kann oder nicht die 13 euro im monat für ein bisschen in der haupstadt stehen sind gut angelegt!
      Sehe ich wie sie sich den arsch aufreißen und nach 2 wochen immer noch keine besserung geschweigen denn ne antwort von nem blauen dazu kommt! Hallo da warten jede woche 25 leute drauf was zu starten und jedes mal der gleiche mist!

      Wenn der server tarnsfer umsonst wäre würden wir das auch machen aber nicht zu dem preis! Die sollein einfach mal zu sehen das sie ihre server vernünftig zum laufen kriegen! Die machen Millionen gewinne jährlich und da soll man dankbar sein das die server überhaupt laufen?
      Das aber klar das so comments wieder von leuten kommen die glücklich sind wenn se den x-ten twink hoch zocken!
      Wir wollen den endcontent sehen und nicht duch massive laggs in IF rumstehen!
      PickelBee
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg es ist nur eine News über die Tatsache das ein neuer Flügel zugänglich wird.
      Ist doch egal wie weit ihr seid....Who cares?
      Deshalb so abzugehen wie einige es von euch sind ist reinster Kinderkram.
      Wie man sich beim so einer Nachricht über Lags auf dem Server aufregen kann ist echt nicht nachzuvollziehen, wechselt den Server oder lasst es einfach.
      Wäre ja nicht so als würde Blizz sich nicht den Arsch aufreißen damit das Spiel überhaupt läuft.
      MoonFrost
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gizmooo du hast 15 für beide. wipesed du 11mal beim prof haste noch 4 für die queen
      Sasorx
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      ich schätze ma so wie man Blizzard kennt das für beide 15versuche eingeplant sind das heist du wipest 3ma an Putricide dan haste nur noch 12Trys für die Blood Queen
      MoonFrost
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir ham 10ner clear und 25ger leider bis jetzt nur die 2neuen trashbosse down. modermiene und fauldarm.
      Aber is doch vollkommen wayne. im 10ner r0xx0rd man eh alles weg, da das gear einfach auf 25ger ausgelegt ist und nicht auf 10ner. Die bloodqueen soll ja aber zur abwechslung auch im 10ner hart sein. Und auch wenn wir 25ger erst 6/7 haben. in den neuen flügel komm wir doch trotzdem rein also freu zumindest ich mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780251
World of Warcraft
WoW: Die Pforte der Blutroten Hallen öffnet sich in der Eiskronenzitadelle
Schlachtzüge haben 15 Versuche um Professor Seuchenmord und Blutkönigin Lana'thel zu besiegen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Pforte-der-Blutroten-Hallen-oeffnet-sich-in-der-Eiskronenzitadelle-780251/
19.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_13_wow_2_01.jpg
news