• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.10.2008 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maron24
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir geht der Patch noch immer nit grml!
      Corvulus
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde, dass es recht ballanced ist... Habe bishher jede Klasse recht gut besiegen können, aber genauso oft auch mal verloren. Haben da in der Gilde alles mögliche ausprobiert. Finde das geht und bis 80 ändert sich da eh noch ne Menge.
      Berzerka
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      lasst die paladine für diesen einen monat doch einfach in ruhe und heult rum wenn ihr auf level 80 seid und sich nichts geändert hat. am ende bekommt der paladin wieder einen zu heftigen nerf und wird für 3/4 des nächsten addons ähnlich unbrauchbar wie in bc.
      im grunde wärs besser gewesen den patch vorm addon nicht zu veröffentlichen. dann wären erstmal alle damit beschäftigt ihre chars auf 80 hochzuspielen. dann wäre nicht jedes forum voll von dieser elenden flennerei, dass klasse X zu stark oder klasse Y zu schwach sei.
      Daxwood
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 598 das sollte so bleiben?? irre? das kannste net verantworten. den jetztigen retri so zu lassen wäre einfach ne frechheit xD mit 3.1 kriegt ihr euren berechtigten nerf, der euch trotzdem pve fähig bleiben lässt.
      Jin Freeks
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @598 RISCHTISCH ... der pala als heiler und als aoe tank war natürlich vollkommen sinnlos, wesshalb auch keiner pala gepsielt hat und jetzt wos die retris gibt fangen alle an ne ... es wird geheult weil hybride einfach mal hybride sind und nicht alle ihrer aspekte auch auf dem selben lvl wie ihre ebenbilder sind (zb. schruken mages und hexen) die können namlich nix anderes und dürfen darum rumwihnen weil sie die dmg kings sein müssten

      big lol @ ur face
      Xondor
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt so richtig wie alle Retpalas sich jetzt toll vorkommen
      Auf der Insel, im BG, überall greifen sie einen an. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß sie zu töten.
      Danke blizz, dass du die Healpala-Plage beendet hast. Der Ret ist nurnoch ein weiteres Opfer, da hilft auch sein DMG nichts weil man ihn so einfach kontrollieren kann und im Moment 90% der palas nicht spielen können weil ja alle Heal geskillt waren.
      Hurrikano
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @ #598
      cellesfb
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @596 hab ich auch gemerkt BLASC bräcuhte mal nen Update damit das wieder geht
      MTLesse
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, ich hab da mal eine ganz andere Frage:
      Kann es sein, das seit dem Patch keine Daten mehr an Buffed übertragen werden bzw. diese nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
      patrick02
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles von WAR gefaket^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784980
World of Warcraft
WoW: Die Patchzentrale mit aktuellem Talentplaner
Alle Infos zum Patch 3.0 "Vorboten des Unheils" im Überblick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Patchzentrale-mit-aktuellem-Talentplaner-784980/
22.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoW_buffed_hunterpets_01.jpg
news