• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      27.03.2008 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei NDee 13 Acc's, bei uns 9 Acc's weniger u.s.w.
      Also wenn sie die Sachen nicht fixen, sieht es schlecht für Blizz aus.

      Vor allem da nun bald zwei lang erwartete Titel erscheinen werden (AoC und WAR).

      Bis jetzt hat man nicht viele Möglichkeiten ausser WoW, aber das ändert sich bald.
      Wenn Blizz noch lange behauptet, diese Bugs seien gewollt, sag ich nur noch kkthxbye.

      Es ist nur schon ne Frechheit, sowas zu behaupten.

      Naja sie werden es früher doer später einsehen...
      GiSWorX
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist egal was ihr sagt, den patch hätten die sich sparen können, alles addons müssen aktualiesiert werden und laggen tut die neue welt auch wie sau, und die ini ist so beknackt, dass ich da nimmer reingeh...
      Frall
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Guide ist ka lieb und nett beschrieben, aber das ist eine Wegbeschreibung und kein richtiger instanzen-guide!
      Kamos - Taerar
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oha sorry, da hab ich mich gestern wohl verschrieben.
      (Nach diesem Post hör ich aber auf zu spammen, versprochen)

      Der 1. Post beim Teil mit den grossen Waffen der Menschenfrauen sollte eigentlich so heissen:

      ''So und dann sind es da noch die Menschen Frauen. Deren Waffen wurden etwa doppelt so gross wie vor 2.4 gemacht. Die Waffen wurden so riesengross gemacht, dass man hin und wieder einfach ein paar Stäbe auf dem BG rumrennen sieht. -.-''

      Jetzt stimmts so ca. sorry nochmals.

      *winke*
      Kamos - Taerar
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da kann kein einziger WoW Fanboy etwas anderes behaupten. Einer der mir aufgezählten Bugs werden sie nie wieder fixen und die anderen von 2.4 wollten sie vertuschen, indem sie sagten, es wäre Absicht gewsen.
      Hallo? Gehts noch?! Nur überall Geld sparen, vorallem beim Suport.

      Naja ich habe mir nun WAR vorbestellt, denn WoW wird meiner Meinug nach bald so enden, wie damals SWG.

      Es ist einfach eine Frechheit, die Bugs zu ignorieren oder sie versuchen zu vertuschen.
      Kamos - Taerar
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 58
      So wie es aussieht, bist du ein typischer WoW-Fanboy.

      Das der Patch ''gut'' wäre ist stark übertrieben, sie es einfach ein.
      Soll ich dir mal meine Lieblingsbugs aufzählen? Oke mache ich, Moment!

      Also zm einen wäre da mein alter Main (Tauren Krieger).
      Nunja ich sage es mal so, meine Zweihandwaffe könnte seit 2.4 ein verdammter Gnom halten. -.-
      Die ist winzig klein auf dem Rücken und sobald man sie in die Hand nimmt ''wächst'' sie wieder auf die normalgrösse...

      So und dann sind es da noch die Mnschen Frauen. Der Waffen wurden etwa doppelt sogross wie vor 2.4 gemacht. Die Waffen wurden so riesengross gemacht, dss man hin und wieder einfach ein paar Stäbe auf dem BG rumrennen sieht. -.-

      Oh und dann noch etwas wo aber schon seit 2.3.0 buggie ist.
      Meine Gnomen Hexenmeistein hat seit 2.3.0 riesengrosse Schulterstücke (wie alle anderen GnomINNEN) auch.
      Ich habe 3 Threads dazu im offiziellen Forum aufgemacht und alle haben sie viele zustimmende Stimmen bekommen, jedoch ignorierte das Blizz komplett.
      Seit geschlagenen 3 Monaten ignoriert Blizz diesen Bug und alle Threads dazu.
      Die schreiben rein gar nichts dazu, totale Überforderung... ><

      Und dann sagte ein ''blauer'' doch Tatsächlich, dass die Bugs absicht waren!
      So eine Frechheit, eine Waffe die wächst und schrumpft, Waffen die doppelt so gross sind wie man selbst oder der Griff zu dick für die Hand ist, weil die Waffe so gross ist! O_o

      WoW ist zwar ein gutes Spiel, hat aber NULL Suport.
      Sinixus
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuelle Addons?

      Gatherer 3.0.6... auf der Anbieterseite gibts schon 3.1.0 :-S
      Deones
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das witzigste war ja, dass ich die Background downloader immer abgebrochen hab weil sich da nie was tat - schlussendlich hatte ich dann doch schon fast 50% vom Patch ^^
      trau ihm nicht! auch wenn er meint, er saugt nicht, der Blizzard Downloader, der Schlingel! :>
      zur 5er Inze: Einige Bosskämpfe sind mit solchen aus Kara vergleichbar, jedoch viel einfacher im normalen Modus. Schon fast sehr leicht.
      Andicool
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 ja nee ist klar weil der Patch auch schon seit über einer Woche gedownloaded wurde. -.-
      Bromes_88
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich ma wieder was neues =þ
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787202
World of Warcraft
WoW: Die Patch-2.4-Zentrale
Frische Add-ons als Download und ein kompletter Guide zur neuen Gruppen-Instanz
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Patch-24-Zentrale-787202/
27.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/sunwell_1024x.jpg
news