• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      15.11.2007 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MommyFortuna
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ola zusammen,

      vielleicht ist dem ein oder andern jäger das ja auch aufgefallen.
      Kara... ich schicke mein pet los und es greift entweder nicht an und gähnt vor sich hin oder was noch schlimmer ist es rennt nicht zum ausgewählten mob sondern irgendwo anders hin

      gestern auf der treppe ... es lief in den keller und holte ein paar spinnen.

      ich bin auf treffsicherheit geskillt, bis jetzt ist mir das auch nur mit den treffsicherheitsgeskillten jägern bekannt. habt ihr auch erfahrungen gemacht?
      wann wird blizz diesen, ich finde schwerwiegenden fehler behben?
      denn so bin ich als jäger raid untauglich.

      und noch zur salve... gesundheit... das ist das einzige was mir einfällt wenn ich das sehe... das geht ja mal gar nicht
      Tolli
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches Gildenlogbuch
      ccwue
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist aufgefallen, daß mein jägerpet oft an diversen ecken und wurzeln hängenbleibt...sehr nervig das
      X dauerzocker x
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Typen in Dm vor dem Portal sind auhc nich mehr elite
      tmk
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem sind jetzt viele elite Mobs jetzt normal geworden Beispiel, Dun Garok, in Hillsbrad, ist jetzt komplett elite frei und alleine zu bewältigen, oder die Wachen vor dem Kloster, auch net mehr elite. Gar net so schlecht wie ich finde
      Agendar
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe einfach von ner Anpassung aus und das heisst ja nicht das die Sachen gleichwertig sind, sondern sich nicht mehr so stark unterscheiden. Und das sich etwas getan hat, haben wir gestern in den HdW gemerkt, als wir dort mit Twinks unterwegs waren. Allerdings nur bei den Bossen, dort sind dann tatsächlich ausschliesslich blaue Items gedroppt.
      Mabel
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @133: stimmt kann man auch nicht... aber wo ist der Unterschied? Wenn ein Grünes Item blaue Qualität hat, kann es doch auch verdammt Blau sein. Ich mein, das spielt nu wirklich nicht mehr die Rolle und hätte es wirklich verdeutlich das sich dort was geändert hat. Mich stört es weiterhin nicht, nur augefallen ist mir bei dieser Veränderung nicht wirklich was.
      Mabel
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das die Beute aus niedrig Instanzen angehoben worden ist, mag ich auch zu bezweifeln. Die Frage ist aber auch, welche Instanzen damit genau gemeint sind. Ich war jetzt mehrmals zum Farmen im Kloster und Uldaman und könnte jetzt nicht wirklich sagen, dass sich dort etwas verändert haben sollte. Zudem ist die Dropprate im Kloster der Scharlachroten Brust und Stiefel immer noch zu gering, als das es sich lohnen würde das jemals komplett zu farmen. Den Sinn des Sets habe ich somit noch nie verstanden und sollte auch mal ausgebessert werden. Dagegen habe ich aber bisher noch keine Schwierigkeiten mit meinem Krieger gehabt, was mich jetzt etwas bei diesen Kommentaren wundert. Kann es sein das manche Probleme Serverbezogen sinnt?!
      Agendar
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die gesamte Beute in Niedrig-Stufige-Instanzen wurde auf blaue Qualität angehoben"

      Hmm ehrlich gesagt steht doch da nirgendwo, dass sämtliche Items blau sind oder? Die Qualität wurde angepasst, sprich die Stats / Boni etc. auf den Items wurden den Rare Items angepasst. Wäre auch ein wenig übertrieben wenn man mittlerweile mit lvl20 komplett blau eingekleidet rumläuft, ich weiss gar nicht wie man so etwas überhaupt erwarten kann ...
      Dagonzo
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #106 Môrticielle
      Der Boss z.B., der im versteckten Hinterzimmer vom Kloster (Kathe) ist, droppt auch immer noch grün. Also wenn es sich wirklich nur um die Bosse handelt, obwohl es sich in den Patchnotes anders liest, dann hätte wenigstens der auch blaues droppen müssen, was er aber nicht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788247
World of Warcraft
WoW: Die Nachbetrachtung von Patch 2.3
Der Tag danach: Alles über die geheimen Patch-Notes, Guides und den Addon-Updater in BLASC 2.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Nachbetrachtung-von-Patch-23-788247/
15.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/buffed_zul_aman_galerie_01.jpg
news