• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.12.2008 10:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mamahilde
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      länger arbeiten muss, die einen aus der gilde wirft weil man sagt man muss zu einem verein und nicht bei den Instanzen dabei sein kann. Oder weil man sagt du Mein RL leben geht vor. Ich rede von den Leuten die die Gelegenheitsspieler dissen und die leute mit noob beschimpfen von solchen leuten rede ich. Und auf diese bin ich nicht neidisch sondern ich habe Mitleid. Sie meinen sie wären helden doch oft sind sie nur gescheiterte Existenzen.
      Niemand muss sich angesprochen fühlen doch die die es sind sollten mal überlegen ob es nicht noch andere Sachen im Leben gibt wie WoW.

      MfG Mamahilde^^
      Mamahilde
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tobidd
      Ich habe ganz normal meine meinung gesagt ohne jemanden zu beleidigen kennst du den Spruch getroffene hunde bellen? Warum sollte ich neidisch sein?
      Hättest du meine beiträge gelesen hättest du festgestellt das ich niemanden direkt angreife oder beleidige. Ich hab auch nie behauptet das die die besser sind was immer du damit auch meinst, das diese leute kein RL haben ich rede von den leuten die wie in 295 beschrieben den ganzen tag online sind und zwar ständig und dann in den hauptstädten rumstehen und rumheulen das die gelegenheitsspieler auch epische gegenstände besitzen und naxx gecleart haben. Und das sind dann auch die Spieler die im allgemeinchannel auf leuten rumhacken die irgend eine frage haben. Nur um zu zeigen wie toll sie sind. In der zeit wo sie nur rumstehen und Pöbeln könnten sie auch sinnvollere sachen machen. Und wie erklärst du mir das die leute anscheinend 15 Stunden oder länger zeit für WoW am Tag haben? Durchschnittlicher Mensch 8Stunden Schlaf 8Stunden arbeit so dann bleiben noch 8 Stunden um zu essen Freundin Freunde und WoW und alle anderen Sachen wie einkaufen etc jetzt sag du mir wo bei hardcore zockern die zeit für dauer WoW herkommt wenn sie alle ein Rl Leben haben. Ich rede nicht von Studenten (meine Frau ist eine und ich weiß die haben Zeit^^) oder von Schülern auch rede ich nicht von Leuten die in ihrem Uralub viel Spielen oder in ihrer freizeit, ich rede von denen die einen dumm anmachen wenn man zu einem raid zuspät kommt weil man
      Pyroclastian
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @291: die mosermänner(frauen?) tummeln sich, so ist mein eindruck, in den aktuellen threats, in der hoffnung möglichst viele zu treffen ^^ ist mir auch schon aufgefallen, dass threats, die nicht mehr auf der hauptseite zufinden sind, dann erst richtig gut werden ^^

      leute die auf b) zutreffen und damit prahlen 80 zu sein, vor der bank in z.b. og posen ohne ende, jedem "lowie" (auch wenn es nur ein bankchar ist) lästigerweise permanent vor der nase rumhüpfen damit auch jeder sieht, wie toll das equipt, das mount oder was auch immer ist, sind für mich die ekelig schlimmsten. bei denen werde ich das gefühl nicht los, das sie im rl die verlierer nr.1 sind und sich ihre einzigen erfolge im stillen und stinkenden kämmerlein aus dem spiel holen. oder aber sie gehören zu der sorte von "knackfüssen", denen man nicht nachts auf der strasse begegnen möchte, da sie einen beim kleinesten blick anstechen könnten.
      Tobidd
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mamahilde...

      es ist wie überall... wer sich Zeit dafür nimmt aus welchen Grund auch immer wird immer im Vorteil sein bzw meist ein ziel eher erreichen als der der es halt nicht tut. Sich dann aber hinstellen und meinen die die besser sind haben kein Rl ist einfach nur lächerlich und beleidigend! Wenn Du Dir Zeit nimmst nimmst hier zuschreiben andere haben kein RL, keine Frau, keine Freunde nur weil sie mehr zocken als Du eigt nur das Du eins bist.... neidisch! Es ist der Neid im Zusammenhang mit dem dadurch entstehenden Frust der Leute zu solchen Beiträgen motiviert. Geniess das Spiel, such Dir Leute die auch auf Deinem Level zocken könnn und Du wirst auch Spass haben... Gönne den anderen doch Ihre Sachen denn Wow bietet doch genug Spass für alle. Und wenn Du ins Essen brechen willst dann denk an die Menschen die nix oder wenig zu essen haben...
      Nafai
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezieht sich jetzt auf Hordeseite, ich de3nke auf Allieseite wird es besser sein^^
      Nafai
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu dem Thema würde ich auch gerne was sagen, ich war mit meinem Paladin, weil ich mir Zeit gelassen habe erst eine Woche nach dem Addon auf lvl 80, jedoch war ich damit auf Forscherliga einer der wenigen, Gruppensuche für HC´s bezog sich meißtens auf 2-5 Stunden un d da frag ich mich doch: Wieso? ich mein, man wird in einer Woche 80, wenn man auch wirklich nicht viel drauf hat, ich hätte das genausogut in 3 tagen machen können.
      Naja, wegen dem Problem habe ich jetzt von Forscherliga zur Arguswacht gewechselt. Auf Forscherliga kommt bei /wer 80 ca. 20 Leute, auf Arguswacht is das schon am Maximum 49, selbst nachts um 3 Uhr, dort finde ich die Gruppensuche auch sehr viel einfacher. Ausserdem bin ich Gleich in eine gute Gilde gekommen, wo auch viele Leute 80 sind. Was ich damit sagen will: Geht nicht auf Forscherliga! Das ist einer der schlechtesten Reamls, die es gibt, ich denke mal es wird dort noch mindestens 3 Wochen dauern, bis eine Hordegilde den Content leer hat.
      Mamahilde
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möchte auch mal Loben!!! Seit meinem ersten kommentar 278 kamen nur niveauvolle Antworten keine einzige beleidigende. Find ich Toll. Man kann hier also auch diskutieren ohne zerfleischt zu werden. Was ich noch sagen wollte ist finde auch da ich selber jeden Tag fast 2 Stunden spiele das ich süchtig bin. Doch Gottseidank habe ich eine Frau und Freunde die mich am dauerzocken hintern. Sonst wäre auch ich schon 80 und hätte Nordend gekleart^^ . Deswegen finde ich es so wichtig das man ein Reallife hat. Der Vorteil ausserdem ist das WoW nicht langweilig wird und ich mich dafür Freue wenn ich dann zocken kann. Will niemanden angreifen der hardcore zockt ist nicht mein Ding, aber überlegt wirklich mal wenn ihr jetzt schon die meisten Inis clear habt auch die 25er seit ihr a.) habt ihr entweder Urlaub und seit süchtig (Semesterferien etc.) oder b.)was ich schlimm fände arbeitslos. Wenn b.) zutrifft werde ich sauer wenn ihr dann anstatt Bewerbungen zu schreiben oder euch um eine Ausbildung zu Bemühen, ihr daheim 24 Stunden mit zocken verbringt. Sich dann zu rühmen das man 80 ist und alles geclart hat dann könnte ich ins essen brechen.
      Necronos1
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So einfach sind alle Inis auch wieder nciht, ich kenne genug naps die meinen sie wären Imba und kommen ncihtmal Turm durch.
      Was man sagen muss, Equip farmen geht schneller als vorher!
      Atrâdis
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja .... sehr Anspruchsvoll ist Woltk ja wohl auch nicht wenn ich als palatank 5grp questen alleine mache und die elite inne eiskrone nebenbei mache wenn ich Erz am picken bin,gehe ich von aus das blizz da mal bissle gepennt habe und die dailys sind auch nicht gerade beängstigend ! Vor Woltk war es wenigstens anspruchsvoll mit 70 die dailys zu machen da man oft genug vereckt ist aber nun stellst dich als Tank dahin mit entsprechen Tränken und passieren tut rein gar nichts!
      hoti82
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das nochlange nicht als sucht wenn man 3 stunden pc zockt , das kann man auch mit nem startegie spiel schnell errreichen ich stehe kurz vor 80 werde mich aber auch dann nicht langweilig berufe müssen noch auf, Max und wenn hinkommt hab ich noch 3-4 questgebiete (Kristallwald) mit weingerechnent und den end contend werde ich 10 und 25 durchzocken gibt ja unterschiedliche erfolge für um am ende dann noch mir den schwarzen kriegsbären zu holen. dann hab ich auserdem noch als dk ganz azertoh und scherbenwelt offen muss alles fertig werde bevor ich mich langweilen werde. und bis dahin sind neue instanz inhalte da
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784438
World of Warcraft
WoW: Die Mehrheit ist noch nicht auf Stufe 80
Vaneras: „Die meisten Spieler haben noch keinen Charakter auf Stufe 80“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Mehrheit-ist-noch-nicht-auf-Stufe-80-784438/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_ding2_01.jpg
news