• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.09.2007 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Martok
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich plane wow wiedereinstieg.
      kann mir jemand sagen ab wann die level kurve "abgeflacht" wird?
      Zorahnus
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm...also ich finds net wirklich schlimm, dann haben die meisten einfach anstatt twinks im levelbereich 20-40 einfach alles 70-80, ist eigentlich egal, sollen sies schnellermachen, freut euch lieber.
      Ich hab bereits einige 70er, gibts halt noch mehr, sind dann halt bankchars, dann kann ich die anderen accounts auch gleich hochleveln aus jux, mit der zeit zieht sich das ganze zwar ins lächerliche, weil alle nur den höchstlevel erreichen wollen und den endcontent sehn wollen, was für 60-70% sowiso net erreichbar sein wird, weil die zeit fehlt, mal davon abgesehn, das add'on soll doch kommen, wird spassig und alle mit t6 sind wieder gleichgestellt wie die mit t4 oder arena 1 sets, weil beim leveln wieder sachen kommen, nur schon durch quests, was das ganze raiden eh wieder bei den meisten runterdreht und alle wieder weinen, menno hab jetzt t6 und jetzt ists nix mehr wert, sniff.
      Ich denke nur, wenn blizz so weitermacht, patchen sie das spiel zu tode, verlieren leute und kunden und fragen sich wiso. Hmm sie würden sich lieber darauf konzentrieren, ein WoW 2 herauszubringen, anstatt Add'on für Add'on, denn so wie ich das sehe, ist das reine hinhalterei und geldmacherei, sorry.
      Naja egal, wenn ich hier so lese, was alle schreiben, hat jeder von euch recht, wer hier net recht hat ist alleine blizz, denn sie sollten mehr auch die community hören und mal diese fragen was sie amliebsten wollen, resp. was sie erwarten, net einfach drauflos programmieren auf gutglück.

      Grüsse
      Waro
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, dass ist das Problem, dass hier wirklich fast nur 70er sind
      So jetzt mal die Sorgen eines Low-Levels: Ich bin über diesen Schritt von Blizzard froh, denn mein höchster Charakter ist erst auf Level 51 obwohl ich schon seit 31.12.06 WoW spiele. Da ich ... naja mässig viel spiele und vor allem Resto-Dudu (mit fast nur Heal-Equip) bin, fällt mir das Leveln, besonders sehr schwer. Ich fand es schon schade, die High-End dinger vor BC "verpasst" zu haben (Kern, Zul', AQ, Naxx), mach ich mir grosse sorgen das mir das gleiche bei BC passieren wird, wenn WotLK wirklich Jan 08 rauskommen sollte. Weil dann wird es kaum noch Spieler geben, die die High-End inis von BC zocken, weil alle wieder beim Leveln sind.
      Wenn euch das mit den Twinks stört, man könnte ja die Bonis nur auf den Main einführen, den man entweder Markiert oder einfach der höchste Char.

      So das war mein geblubber. Ich hoffe, das liest wenigstens einer und kann mich verstehen^^ thx
      CiaoMarco
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @151: Gar nicht mal so falsch was du da schreibst.
      @152: Was ist bei dir echter Content? Ich meine das erste mal Todesminen ist schon Content für nen Beginner. Wenn du nen neuen Char anfängst zieht dich eh nen 70er Gildi durch, meinetwegen auch so oft bis du das hast was du brauchst.
      Alles andere kaufst du dir doch im AH.
      Was ist so verkehrt an der alten Welt? Es gibt immer noch genug Leute die noch nie AQ 20 gesehen haben, aber dafür jetzt in Kara rumrennen...Schade eigentlich- gehört nämlich auch zum Spiel...
      Nicht die Goldverkäufer oder das Leveln machen das Spiel kaputt, sondern die ätzende Equipjagd- keine Ahnung was ein Schattenblitz ist, aber nur Epics am Leib haben...
      Ich denke mal es wäre ok, wenn die ersten Quests etwas mehr EP auswerfen und man dadurch schneller levelt ( übrigens genau das was mit dem Patch von 60 zu 70 gemacht wurde^^ ), alles andere wäre Quatsch, sonst kann Blizz das AH auch in die Scherbenwelt stellen und die alte Welt löschen..
      Nur wer sich die Hacken abgerannt hat und mit Level 40 endlich Reiten darf freut sich mit 60 über das Epic und mit 70 über das Flugmount. Das gehört nunmal zum Spiel und muss ja auch irgendwie doch Spass machen, sonst würde ja keine Sau mehr WOW spielen oder?
      Gatar
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir persönlich wäre es lieber wenn man mit neuen chars auch irgendwie weiter oben einsteigen könnte...auf level 40 oder so...die Startgeiebete langweilen mich inzwischen ziemlich und da wirds auch kaum einen Unterschied machen ob ich 2 oder 3 Tage für ein Gebiet brauche...aber dann würden in den alten gebieten vermutlich gar keine Leute mehr rumlaufen. Schwierige Sache...
      Dominian
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Levelspiel an sich ist für viel Leute sowieso nurnoch therapeutischen Zweckes. Wer neu beginnt, sollte eine kurze spassige Levelphase haben um sich dann an den echten Content heran wagen zu können.

      Das Leveln macht seit ca 1-2 jahren schon kein Spass mehr. Also immer mal wieder in Add-on welten 1-2 wochen aufs nächste maximum ist ok, aber stellt euch mal vor, von 0 auf 80 bzw 90 mit dem nächsten Add-On. Ich denke mal Blizzard ist mit der Anpassung noch lange nicht am Ende. Denn selbst wenn eine Hero Class erst ab lvl XX beginnt, wird es immernoch ein Problem sein, einen neuen Char der alten Klassen zu generieren und hochzuspielen. Viele Spieler möchten einfach mal neue Klassen austesten, vor allem im Raid. Das Vorbereiten auf Raid-Content ist für Twinker jetzt schon beinahe unmöglich. Mehr als 2-3 Karazhan Chars hat wohl kaum jemand. Und das ist auch nicht Sinn der Sache
      Sune111
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo bei einigen hier das Problem liegt.
      Da gibt es doch ernsthaft Leute, die sich darüber aufregen, dass andere in Zukunft vielleicht schneller lvln werden als sie es damals konnten - - NA UND? Ihr habt doch Eure Chars auf max und solltet das einfach geniessen.....................

      Aber nee, da kommt dann der Neidfaktor durch und Ihr zeigt immer nur mit dem Finger auf andere.........................was kommt als nächstes?

      Postst Ihr demnächst mal ne Liste mit Leuten, die schneller Fahrradfahren konnten als Ihr, oder gar eine mit alten Freunden, die Euch mal den Lutscher geklaut haben????

      Maaaaan Leute bleibt doch blos mal entspannt und geniesst doch zur abwechslung mal das Spiel...
      cazimir
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PPS: Der Spielinhalt von 0-70 macht kein Spass weil:
      a) Man viel zu wenig Leute zum "Gruppenquesten" findet
      b) Die Items die man bekommt nach 5 Stufen eh wieder Crap sind
      c) Man die meisten Quest schon auswenig kennt wenn man 1-2 70er hat.

      Neueinsteiger werden von der neuen Kurve eh nix merken.
      cazimir
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich sehr gut! Dann gibts wenigstens weniger Probleme in "kleineren" Gilden, dass eine bestimmte Klasse fehlt.
      Es nervt sowieso extrem, die low lvl inis 50mal zu besuchen, bis man ein paar lvl ups hat, und "wichtige" Quests wird man dadurch auch nicht verpassen. Vielmehr kann man dann auf ein paar gewisse Quests verzichten wie "töte 50 Oger und dann 70 Bären" und wen sowas Spass macht, der kann dan auf Quests verzichten wie "Bringe diesen Brief von a nach b über c ... bis zu z"

      Daumen drauf!

      PS: Es gibt auch genug 70er, die den Char selber gelevelt haben und trotzdem keine Ahnung haben wie man den Spielt
      Sano
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab atm riesig spass beim leveln!
      die kleinen chars durch die alten inis prügeln
      und den vergleich zu den mitlerweile
      ziemlich schwierigen highend-inis zu
      sehen ist sehr spannend ... finde ich.
      ich hab jetzt 3 70er und der 4. ist auch nicht
      mehr weit davon entfernt.
      bei mir ist es so das 70er fast nur noch farmbots
      sind die den kleinen finanziell unter die arme
      greifen.

      JEDER kennt aber auch die 70er die null ahnung
      von ihrem char haben da der offensichtlich gekauft
      wurde. - DAS NERVT! ich ahne das diese mitspieler
      durch schnelles leveln noch mehr werden.

      Gruß ! Alles wird gut!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788683
World of Warcraft
WoW: Die Levelingkurve wird angehoben
Schneller Leveln eventuell noch vor der zweiten Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Levelingkurve-wird-angehoben-788683/
24.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/10703-15_02.jpg
news