• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.12.2013 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ballonede
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oha - Buffed ist aufgewacht, naja wer länger schläft....!

      Machen den schon mind. seit letzten Mittwoch mit normalen Gruppen unter 10 Leuten ohne Probleme und wipes.

      Eure Meldungen sind genauso aktuell wie eure Datenbank bzw. BLASC u.a. - höhrt doch auf wenn ihr keine Lust mehr habt!
      Money for nothing - nur bei Werbung, ist ja euer Money, da seit ihr aktuell.
      Eyora
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?"


      Doch, denn so entscheidend sind die News nun auch nicht. Hauptsache man bekommt es mit.
      DieNette
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was für einen Unterschied macht es die News ein paar Tage früher oder später zu lesen."
      Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
      Eyora
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "z.B. hab ich auf anderen Seiten vom Immerseus-Solo-Kill eines Hexers einige Tage eher gelesen als hier."


      Was für einen Unterschied macht es die News ein paar Tage früher oder später zu lesen. Davon ab bringt Buffed nur Meldungen, die sich auch bestätigt haben. Andere Fansites bringen viel Spektulationen mit rein, daher sind sie oft schneller, liegen aber auch öfter mit ihren Artikeln daneben.
      Trypio
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed bezieht die meisten Informationen ohnehin von anderen Fansites.
      Anders kann ich mir nicht erklären, dass Texte von MMO-Champion 1:1 übernommen werden. ^^
      kaepteniglo
      am 03. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ihr wisst aber auch, dass buffed nicht nur die Webseite hat, oder nicht?
      DieNette
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich den Ton nicht gutiere, muss ich ihm zustimmen, dass momentan die Aktualietät der News zum Teil etwas zu wünschen übrig lässt.

      Ich dachte schon, es wäre nur mein subjektiver Eindruck...z.B. hab ich auf anderen Seiten vom Immerseus-Solo-Kill eines Hexers einige Tage eher gelesen als hier.
      Hosenschisser
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Benutzt du den Blasccrafter oder wie das Ding heißt, welches Daten für die Datenbank sammelt?

      Wenn nicht, solltest du nicht so ein Faß auf machen. Oder weißt du nicht, wie die Datenbank mit Daten gefüllt wird?
      xAmentx
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom 02. kann aber nicht stimmen. Die Lebenspunkte waren bereits am 27.11. bei weniger als 40 Mitgliedern gesenkt.
      kaepteniglo
      am 03. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Selbst Blizzard listet es mit "Seit 2.12."
      Jingxao
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      November?!? NOVEMBER! puh.. hatte schon Angst es wäre nurnoch 21 Tage bis Weihnachten! Mehr Zeit zum Geschenkekauf ...nein ernsthaft nehmt doch wenigstens das aktuelle Datum XD
      Dogarn
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fein. Dann geht es den Himmlischen Erhabenen bald solo an den kragen...die konnten ja auch schon vorher nix, aber der Lebenspunktepool war immer hoch genug, damit andere noch rechtzeitig mitkämpfen konnten.
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich war ja mit Steinesammeln beschäftigt und den erhabenen hatte ich in der Woche bereits gemacht.
      Variolus
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du bist nicht auf die Idee gekommen, deinem Blut-DK-Kollegen unter die Arme zu greifen? ;P
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist bereits jetzt schon möglich.

      Hab die Tage bei uns gesehen wie ein Plattenträger einen der erhabenen Solo erledigt hat. Es hat gedauert und wir dachten er stirbt es, aber als wir wieder kamen hatte er es gepackt.
      Todeuss
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt doch 2 sachen die dabei helfen. DAs WoW Forum Pve-mitspieler gesucht oder das Server übergreifende Add-on. ich hab nie Probleme ne Gruppe zu kriegen
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den himmlischen Erhabenen ist ohnehin einen dämliche Sache. Auf der Insel ist mittlerweile zu wenig los, so dass man auch am Wochenende kaum eine Gruppe zusammenbekommt um die Erhabenen zu besiegen. Entweder man ist Mittwochs da oder hat Pech für die Woche.
      Hosenschisser
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde dir nie widersprechen Hosenschisser (ist sein Name, nicht beleidigend)entweder stellt ein tool automatisch für mich die Gruppen zusammen oder ich spiele Solo.

      Meine Frage war aber ernst gemeint. Gibt es wirklich so viele die das offizielle Forum dafür nutzen?

      Ich selbst wäre ja nicht mal auf die Idee gekommen, mal davon ab, das es für mich keine Möglichkeit wäre.
      Hosenschisser
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die die dann das spielen wollen, wann sie es spielen wollen.

      Du solltest nicht von dir ausgehen. Wenn man deine Kommentare so liest, spielst du genau so, um möglichst nicht in eine Gruppe zu kommen. Du bist das Negativbeispiel, wenn es um Gruppenspiel geht.
      Das ist nicht negativ gemeint.

      PS: Man findet dort immer schneller eine Flexgruppe für Teil X, als man als DD in den LfR kommt. Und schneller durch ist man auch.
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei aller liebe, wer nutzt denn bitte das offizielle Forum um Gruppenmitglieder zu suchen?
      Hosenschisser
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvE Mitspielersuche im offi Forum und man findet zu jeder Tag- und Nachtzeit eine Gruppe.
      Mayestic
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bei uns ähnlich. Wir haben zwar nochn paar andere Server auf der Insel rumlaufen aber letztendlich kann man sagen wer zwischen Mittwoch und Samstag seine ID nicht verballert hat kaum noch eine Chance einen der vier zu legen. Aber mir kanns egal sein, ich lauf da ehh immer am Mittwoch rein denn da knubbeln sich dort halt die Raidgruppen und suchen händeringend nach Personal für dieses kurze Intermezzo.

      Besonders spaßig finde ich aber immer die Spieler die Dienstagabend noch versuchen ne Gruppe zu finden und teilweise etwas frech werden was fürn scheiss Server das hier doch ist und das jeder nur noch an sich selbst denkt, keiner helfen will. Dabei denkt der Spieler der da grade motzt ja auch nur an sich. Er hat siene ID noch nicht verballert, er bekam diese Woche noch keine Chance auf Loot und bevor der Reset ist will er noch looten. Heisst es geht ihm ja auch nur um seine Items.

      Aber egal.

      Eine andere Sache ist aber auch die das die Erhabenen für die meisten einfach uninteressant sind. Ich z.B. habe meine beiden möglichen PvE-Setitems, ich muss da nur demnächst nochmal hin wegen ner Quest aber danach gibts von denen nix interessantes mehr.


      Im Grunde genommen ist dieser Hotfix doch nix anderes wie "Erhabenen goes Flexraid". Jetzt kann man sie mit 10-40 Spielern legen und die HP passt sich daran an wie viele Spieler dabei ist.
      Eyora
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Insel nicht Serverübergreifend?

      Ich bin auf Arygos. Wir sind mittel ausgelastet, also ganz so wenige sollten wir nicht sein.

      Wobei das neue System eigentlich schlecht für mich ist, da ich an den Raidgruppen nie teilnehme. Ich haue nur immer einmal drauf, wenn ich Allianzler den Boss legen sehe. Das wird in Zukunft aber wohl den Kampf für die Raidgruppe schwerer machen, wenn ich das richtig verstanden habe.
      Acid_1
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt natürlich drauf an, auf welchen Realms zu unterwegs bist.
      Ich kanns zumindest für Antonidas sagen, wo die Erhabenen und Ordos auch noch dienstags abends gelegt werden.
      Kommt halt auf die Population an. Auf Rexxar ist es so, wie du schreibst, weil es hier halt vergleichsweise leer ist.

      Wobei der Lebenspunktenerf schon lächerlich ist... die waren auch so mit weniger als 40 Mann einfach genug...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099922
World of Warcraft
WoW: Die Lebenspunkte der Himmlischen Erhabenen gesenkt - neuer Hotfix
Blizzards WoW-Macher haben einen neuen Hotfix auf die Live-Server für World of Warcraft aufgespielt. Und der senkt die Lebenspunkte der Himmlischen Erhabenen, wenn sich weniger als 40 Spieler mit ihnen im Kampf befinden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Lebenspunkte-der-Himmlischen-Erhabenen-neuer-Hotfix-1099922/
03.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch-54_Zeitlose-Insel-Vorschau_06-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news