• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.11.2012 13:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fumika
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir das heute mal angeschaut.
      Musste ja eh hin wegen Löwenlandung questreihe.
      Und musste traurig feststellen, das das ne DD only sache is echt klasse...

      Hatten da n Schurken der scho Rang 7 oder 8 ? ist und an den letzten Bössen einfach nicht vorbei kam.
      Behauptete Millhouse Manasturm würde er sicher als range DD schaffen aber als Nahkämpfer sind die anderen mechaniken einfach ungeeignet.
      Oder er müsse warten bis neues content equip rauskommt.

      Verstanden hab ich den Satz erst als ich bemerkte das alle Bösse n verdammten ENRAGETIMER haben super sache...
      Der Raum wird mit Feuerregen gefüllt, und mann is down wenn mann neben den 1 hit Bossmechaniken nicht auch noch genug dmg macht.

      Also kann ich es mit meinen Tank schonmal vergessen und Heiler wird es da sicher auch keinen geben, der allzuweit kommt.
      Verstehe das ja, keiner will n Tank zuschauen der den dmg ganze Zeit gegenheilt und die Bösse da runterzergt und die kämpfe vl 10 Minuten gehen aber das is schon irgendwie blöd.
      Schade hatte mich eig schon drauf gefreut und mir überlegt n Ticket zu farmen : /

      ps :
      Ironie war ja zu sehen das einer der Bösse n Kriegertank ist der 40 k autohits macht aber die richtigen sperren se auf die weise aus is klar.
      Ach ja im Ah sind die billigsten Tickets für knapp 30 k aufwärts drinne.
      Fumika
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm vl hatt mann ja als tank kein enragetimer.
      Mann wagt wieder zu hoffen =)
      Almasor
      am 30. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe jetzt besagtem Tank noch weiter zugeguckt und der ist z.B. beim 2. Boss von Rang 7 jetzt.
      Cloudsbrother
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hat mir heute Dailys verteilt aber keine Quest zu ner Reihe. Folge aber mal deinen Vorschlag und schaue, in meinem fall Morgen, noch mal vorbei. Sollte es auch dann nicht dort zu finden sein kann es sich eigentlich nur um nen Bug handeln der hoffentlich bald behoben wird. Aber erst mal schaun Morgen.
      Fumika
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap als ich freundlich wurde hab ich bei einem in der base ne q bekommen stand glaub ich bei den anderen q gebern kann sein das es Trottmann war ?

      Der gab mir ne q das ich nen Agenten im Ruhestand zurückholen soll der sich derzeit Inkognito im fightclub aufhällt.

      War mir sicher das ich die quest erst auch nicht gesehen hab.
      Vl ma gebiet wechseln und wieder rein.
      Cloudsbrother
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal ne kleine Frage die jetzt nicht wirklich was mit der Schwierigkeit der Kampfgilde zu tun hat.

      Du sagtest du wärst durch die Quests bei der Löwenlandung dort vorbei gekommen. Daher nehm ich an du kannst dort schon weiter als nur den Anfang mit den Festungsaufbau machen.

      Die Frage ist nun: Wie kahms du weiter? Gits ne Quest an einem bestimmten Ort? Freundlich habe ich schon erreicht, aber es kahm rein garnichts.
      Fumika
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ehrlich gesagt von nen enragetimer wusste ich auch gar nix Oo.
      Hatte auch bei euch den cast dazu sehen und kann mich nicht erinnern davon was gehöhrt zu haben.
      Aber wie gesagt der Kommentator sagt dann irgendwann : Oh gleich is die Zeit vorbei und ne halbe min später etwa : tja das wars.
      Dann kommt der Feuerregen und du stirbst unausweichlich.

      Hab ja die hoffnung das das nur anfänglich ist, damit die Kampfgilde nicht nach 1 tag scho wieder ausgelutscht ist.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn die spielen können und es wirklich überhaupt nicht schaffen, dann ist das ein Fehler im Spiel und wird sicherlich bald gefixed - wenn die NICHT spielen können und es nicht schaffen...naja

      Es sollen übrigens auch Heiler und Tanks schaffen können, sagt zumindest Blizzard (ob man denen Glauben darf? Ziel wäre es zumindest)
      Fumika
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach ja ^^
      Ich wollte ja nicht sagen mimimi mann schafft es nicht sofort, sondern als tank/Heiler wird das niemals möglich sein wenn scho hero raid equipte dds am enrage scheitern.
      Die werden es mit neuen content/equip sicher irgendwann schaffen aber als tank würde ich es sicher nicht ma mit lv 100 packen das wollte ich damit sagen ^^.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist glaube ich nicht so gedacht, dass das jeder mit jeder Ausrüstung sofort auf Anhieb schafft - wohlgemerkt, wir haben gerade den 2. Tag, da würde es etwas seltsamer "längeranhaltender" Content sein, wenn bereits mit alle mit Einladung durch alle Stufen nur so durchflutschen würden
      Fumika
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      J schon.
      Aber wer wird das dann scho wissen das du das als Heiler gemacht hast ?
      Manche werden umskillen und versuchen mit heal equipt die zu knallen was ein Rang vl auch klappt dann aber am steigenden scheitert.

      Den Schurken den ich erwähnte, hatte bei Manasturm mit seinen Schurken permanent 100 stacks vom Buff (450 ? % mehr verursachter Schaden).
      Und war ganze zeit so gut wie es geht drann und hatt den dennoch *nur* 25 mille von den seinen 45 mille ? abgezogen und scheiterte dann am enrage.
      N firemage scheiterte permanent an nem 5 Mille Boss durch den enrage.
      (wobei der sich meiner meinung nach zuviel zeit gelassen hatt bei der Boss mechanik)
      Als Tank wird mann doch niemals so weit kommen.

      Mann will ja n Spiel quasi durchspielen wenn mann angefangen hatt, und nicht einfach dann aufhöhren wenn es mal nicht weitergeht.

      Oh ach ja noch was erfreuliches.
      Die End quest der Bt pre is jetz nicht mehr verbuggt und kann abgeschlossen werden hab mir heute mein Hand von Adal geholt ;P
      (geht natürlich nur wenn du seid damals die q im log hattest)
      Almasor
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe gestern den ganzen Tag damit verbracht und einer der Spieler der in den Kämpfen am weitesten war, war ein Tank
      Also vielleicht einfach versuchen und nicht direkt den Kopf in den Sand stecken.
      Es gibt dort sehr viele verschiedene Mechaniken, die immer für den ein oder anderen besser geeignet sind als für den Rest, aber es ist für jeden was dabei.
      Da waren Hunter, die meinten für sie wäre doch alles ganz easy dort und als die Gegner dann das Pet geonehittet haben, da haben die blöd geguckt.
      Für Heiler scheint das ganze zugegebenermaßen ungeeignet, aber auch ein solcher könnte ja versuchen so weit zu kommen, wie möglich......auch Rang 3 kann ein großer Erfolg sein, wenn man der einzige Heiler des Servers ist, der das schafft...
      Tremaine01
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, in Anlehnung an den Film, haben sie ja sogar "Wer neu in der Kampfgilde ist, muss kämpfen." (oder ähnlich) als Statement in die offiziellen Patchnotes übernommen. Angesichts der Wartezeiten (auch für Neumitglieder) ist das allerdings recht lächerlich.
      Wynn
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist den die kämpfergilde ? damit ich die leute die schon ne einladung haben mit faulen obst bewerfen kann bis ich selbst mal reinkann ^^
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jetzt also doch? *Verwirrt auslogg*
      Launethil
      am 29. November 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Tiefenbahn von Sturmwind oder im Tal der Ehre in Orgrimmar. Zutritt bekommt jeder, zuschauen geht also auch ohne Einladung. Nur kämpfen nicht.
      Düstermond
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, wäre es da nicht sinnvoller gewesen direkt mehr Einladungen pro Server anzubieten? So, wie es jetzt ist, muss man wohl erstmal beim Chinesen Gold kaufen, um überhaupt mitspielen zu können.
      Almasor
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe nach einem Tag abfarmen der rare Mobs gestern meine Einladung erhalten. Ich denke ca. 12mal musste ich dafür einen umhauen und in der Hektik des taggens kann man dabei auch mal sterben.....sogar wenn man nur in der Nähe steht und garnicht am Kampf beteiligt ist. Dass man später andere einladen kann finde ich gut, aber angesichts dieses Aufwandes (dem sich aber jeder problemlos stellen kann), denke ich sollte es nicht zu einfach sein. Jemand der dort rein will, soll dafür auch was tun müssen bzw. es auch wirklich wollen. In meiner Gilde gibt es viele die sich für die Kampfgilde nicht interessieren bzw. nichtmal davon wussten (im Übrigen wohl aber auch versagen würden, wenn es um das ausreizen der eigenen Klasse, und das alleine, geht). Die will ich dann dort aber auch nicht in einer Woche auf der Matte stehen haben, weil sie für 10g nen Invite bekommen haben und sich das ganze "nur mal angucken" wollen.
      Im Übrigen halte ich es, nachdem ich einen ganzen Tag die rare Mobs gefarmt habe, für absolut ausgeschlossen, dass alle drei kontinuierlich nach 45 Minuten respawnen.
      Woher stammt denn diese Info?
      matthi200
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kauf nur bei den Japanern... sicher, schnell und zuverlässig XD
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nö..ist weiterhin 7 (wie komm ich auf 4?)...grade noch mal Guides geschaut, weil ich mir selbst nicht mehr sicher war
      Launethil
      am 29. November 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wirklich ab Rang 4? Wurde das für die Live-Fassung noch einmal angepasst? Ursprünglich war's Rang 7 -- und auch nur eine Einladung.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da jedes Rang 4 Mitglied jede Woche mehrere Spieler einladen kann, wird sich das ganz schnell ändern...bei einem Angebot von zB. 500 Einladungen wird es schwer "Fantasiesummen" zu verlangen, irgendeiner gibt es immer noch ein bißchen "billiger" her (oder er geht das Risiko ein, dass eine dieswöchigen Einladungen "verfallen" und er gar nichts dafür bekommt^^) - es kann also quasi jeder alles sehen, in 2-3 Monaten gibt's vermutlich mehr Einladungen als Interessenten^^

      Ist ein Warteschlangen-System...die in der Warteschlange "beobachten"
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @derulu
      aber widerspricht das nicht der
      "jeder soll alles sehen und alles erreichen" aussage

      nur zuschauen wird auf dauer auch nicht jeder machen wollen.

      ich selber hatte gestern abend kaum zeit ausser HoF raid, klaxxi dailies und die farm noch wegen den rares ausschau zu halten. aber wenn die alle 45 mins erscheinen und die einladungen dort zu hjaben sein werden, werden hoffentlich die preise nicht in die höhe ausarten.
      meine vermutung war bisher das die einlader (kampfgildenmember rang 4) ordentlich schotter haben wollen um jemanden einzuladen.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich nicht - Spieler ab Rang 4 können (und sollen auch) einladen, ausserdem droppt mit geringer Chance die Einladung auch bei den neuen raren Gegnern (die alle 45 Minuten respawnen)

      Ausserdem ist das an einen "Fightclub" angelehnt sein, der sehr exklusiv ist und in den man auch nur gegen hohe Zahlungen bzw. durch Mitgliedereinladung reinkommt
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " "Über 100 Spieler in der Warteschlange zu haben sorgt für keine tolle Erfahrung – aber unserer Meinung nach gilt das ebenfalls, wenn nur eine Handvoll Spieler mitmachen", so Zarhym."


      also ich finde es macht schon ein unterschied, ob 5 oder 100 leute vor mir dran sind.
      oder versteh ich das falsch?

      bin ehrlich gestern nichtmal vorbeigeritten, weil ich mit einem grossen andrang gerechnet hatte.
      wollte eigentlich noch ein paar tage warten und dann nachts vorbeigehen, wenn nicht soviel los ist und ich eine einladung mal bekommen/finden sollte.

      wenn ich das aber richtig verstanden habe, wird es nie ruhe geben. entweder die spieler meines servers bescheren mir eine lange wartezeit oder wenn die nicht da sein sollten verlängern andere realm meine wartezeit.
      schade.
      Eyora
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, so nun wird es Weihnachtlich

      Dank dir für die schnelle Antwort.

      Die Gitarre erkennt man in meinem Profil aber besser. Moment ich habe noch einen vielleicht ist der besser zu erkennen.

      Hm der ist zwar lustiger, aber erkennen kann man zumindest hier im Kommentar nicht so viel? Na ich schau noch aber im Profil wie gesagt ist das Bild besser.
      ZAM
      am 29. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit STRG + R wirds dann auch korrekt angezeigt ^^
      Eyora
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@alburak: Ja, bevor ich es am Wochenende vergesse ^^ Jedes Jahr Weihnachtsavatar-Aktion."


      Avatar wie gewünscht geändert.

      Hey wo ist mein neuer Stitch?

      Bei Profileinstellungen zeigt er mir als Aktuellen Avatar, meinen Weinachts Stitch. Aber sonst ist überall mein Jedi-Stitch zu sehen.
      ZAM
      am 29. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei mir hat's nix gefunden, darum hab ich ja mit Deutsch gesucht, kannte aber die Lokalisationsübersetzung nicht
      ZAM
      am 29. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Derulu: Du kannst in unserer Datenbank auch die englischen Begriffe eingeben. ^^

      @alburak: Ja, bevor ich es am Wochenende vergesse ^^ Jedes Jahr Weihnachtsavatar-Aktion.
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke euch beiden.


      //edit
      hey, der ZAM ist ja schon weihnachtlich gekleidet ^^
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke Zam...konnte die deutschen Übersetzungen nicht finden (und die Fraktionsunterrubrik zu MoP hat sich nicht öffnen lassen, das war der Tab immer nur weiß)
      ZAM
      am 29. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habs in der buffed-Datenbank leider noch nicht gefunden...aber:

      http://www.wowdb.com/items/92965-rotten-fruit

      http://www.wowdb.com/items/92980-friendly-favor
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, das wusste ich noch nicht, klingt aber interessant.
      was kostet so eine rose? ^^
      viel wichtiger was kostet das obst?

      möglichkeit für spätere patches um geld zu sparen, die überproduktion auf der farm dort kostengünstig "verarbeiten" ^^

      werde heut abend mal vorbeischauen. jetzt haste mich neugierig gemacht.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eines der Features der Kämpfergilde ist der Beobachtungs- und Bewertungsmodus (Bewertung mittels "Rosen-", ähnlich der Ehrung von Stierkämpfern oder "Obstwurf") - dazu gehören aber nunmal "Beobachter"^^
      Eyora
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut, das Spieler animiert werden, mit einander in Kontakt zu treten. Ist ja schließlich kein Single-Player Spiel.
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gutes beispiel.

      auf das die party nie enden möge.
      Eyora
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe auch den DF als große Maßnahme der Kommunikations-Förderung an. Man lernt unentwegt neue Leute kennen. Man hat die Möglichkeit einen gigantischen Freundes und Bekanntenkreis in WoW aufzubauen.

      Das von diesen Möglichkeiten kaum jemand Gebrauch macht, kann man nur den einzelnen Personen, aber nicht Blizzard anlasten.

      Wenn die Leute sich nun lieber schweigend nebeneinander stellen, anstatt die neuesten Taktiken zu diskutieren, kann Blizzard ja auch nichts für.

      Als beispiel würde eine Feier nehmen. Solange die Anwesenden sich weigern miteinander zu tanzen und reden, sondern nur doof rumstehen, ist die Stimmung der Feier auch schlecht.
      Auf den DF gemünnst liefert der Gastgeber sogar noch tolle Musik und Getränke (Marken) damit möglichst viele kommen.
      Dafür kann der Gastgeber aber nichts, denn er kann ja niemanden zwingen, sozial tätig zu werden.
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sstimmt wohl.
      wie ich ja auch mal geschrieben habe.

      der df hat nachteile, trotzdem freue ich mich um 3 uhr nachts noch eine ini besuchen zu können.

      innerhalb der gilde läuft es übers ts natürlich anders.
      wer weiss wie das abgelaufen wäre, wenn sich der sprachchat durchgesetzt hätte. viele wissen ja nicht mal von seiner existenz.
      hab es auch damals als es neu war nur einmal für 30 minuten benutzt und dann abgeschaltet.
      Derulu
      am 29. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "mag ja stimmen, aber bei anderen sachen haben sie (blizz) die kommunikation fast ausgerottet."


      "Sie" haben gar nichts ausgerottet - Spieler haben sich immer wieder beschwert, wie schwer es sei, Gruppen zu finden, wenn man in keinem Gildenverbund zu finden ist oder weniger Spielzeit zur Verfügung hat (und dass man immer auf vieles verzichten muss, nur weil man weniger Zeit hat, obwohl man gleich viel zahlt) - und darauf wurde reagiert, allerdings hat Komfort eben immer auch Nachteile. Wer mehr Wert darauf legt, zu kommunizieren, kann allerdings alles immer noch "klassisch" machen (am besten denn, wenn er in einer stabilen Gilde ist)
      alburak
      am 29. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag ja stimmen, aber bei anderen sachen haben sie (blizz) die kommunikation fast ausgerottet.
      df trifft man ja laufend neue leute und da ist die kommunikation gleich null. der lfr ist so einfach gehalten das es da auch kaum noch nötig ist.

      hoffen wir das es wenigstens ordentlich abgeht und nicht in reines mobben und flamen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037875
World of Warcraft
WoW: Die Kampfgilde und Server-übergreifende Zonen - niemand kämpft allein
Mit dem aktuellen WoW Patch 5.1 öffnete die Kampfgilde auf den Servern. Zugang über Blutverschmierte Einladungen war dabei in den ersten Stunden nur über die neuen seltenen Gegner in der Krasarangwildnis zu bekommen - trotzdem waren die Arenen gut gefüllt ... mit Spielern verschiedener Server.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Kampfgilde-und-Server-uebergreifende-Zonen-niemand-kaempft-allein-1037875/
29.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Kampfgilde_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news