• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.05.2010 18:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xX-ARROKH-Xx
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, hab irgendwie lust auf A-TEAM bekommen
      Sapper13
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @70 Der Specknacken stammt noch aus ner Zeit wo es echte Männer gab! Das Du nicht weiß was das ist, ist den meisten hier natürlich klar.
      Anomali
      am 08. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Neuer TV Spot"?

      Ich weiß ja nicht, aber ich glaube, der Spot ist genau der selbe wie letztes Jahr. Hmm.
      Sakina
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und blizz hat wieder einen weg gefunden um die aktionäre zu bereichern, macht weiter so.
      Evil_Mike
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anti Mohawk addon ftw, entfernt den Buff automatisch <3
      cüneyd
      am 06. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FDu hast aber auch keine Ahnung Lacoca
      Lacoca
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich jucken diese Buffs überhaupt nicht. Ich find es witzig und biete mich gerne auch mal an, wenn meine Klassen-Rassen-Kombination gebraucht wird.
      Nach einer Woche ist der Spaß meistens doch vorbei und wozu den Buff wegklicken? Sind doch nur olle Pixel

      Ich bin bei diesem Thema tiefenentspannt.
      Flymo01
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @70 der "olle Specknacken" wie Du ihn nennst, is fast 60 Jahre alt. Krebs hat er auch schon überlebt. Dafür sieht er noch ganz gut aus wie ich finde. Möchte Dich mal in dem Alter sehen....
      MasterThardus
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Granate zum ersten mal im Spiel an den Kopf geworfen bekam fand ich die Idee ganz lustig und es hat mir gefallen. Ziemlich schnell wurde die Granate dann nervig.

      An alle Schreiber die jetzt meinen "Mein Gott führt euch nicht so auf. Wer den Buff nicht will kann ihn einfach wegklicken" dem seien 2 Dinge gesagt:

      1. nervt es ständig einen Buff wegklicken zu müssen.
      2. kann man den Buff leider nicht von anderen Spielern entfernen, weil man generell so angenervt von dem Gesicht ist

      Leider kommen solche Sachen immer wieder und wenns wieder losgeht mit Orc Schurken in nen Truthahn verwandeln, jo... dann tun mir die Orc Schurken jetzt schon leid ^^
      Xeith
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Werbesport hir, der ist alt hab den schon oft gesehen, seitdem kenne ich ja auch die Granate
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779349
World of Warcraft
WoW: Die Irokesen-Granaten kehren zurück – samt neuem TV-Spot mit Mister T
Irokesiert! Mr T und die Irokesen-Granaten erobern WoW zurück – die Rückkehr des umstrittenen Spaß-Items
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Irokesen-Granaten-kehren-zurueck-samt-neuem-TV-Spot-mit-Mister-T-779349/
03.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/wow_mrt_01.jpg
news