• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.10.2007 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Truefive
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD mann habt ihr ne Ahnung xD du kannst da nur mit 5 mann reingehen!

      Der Typ ist sowas von easy, es gibt da keine Takke, draufhauen, dann beschwört er sein Kopf, den runter hauen, dann wieder auf den Todesritter und dann wieder auf den Kopf, wenn die Kürbiss Samen kommen (einfach ignorieren und full dps auf den Boss) und siehe da er geht down xD
      Panka
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31? warum mit 10 leuten da rein gehen? ich meine sehr anspruchsvoll ist der typ eh nicht wenn man ihn einmal getestet hat, liegt er bei allen weiteren versuchen ohne probleme und das locker mit 5 70ern. mit 10 leuten stell ich mir das recht langweilig vor

      und nebenbei #34 hat recht
      "Ihr habt in Letzter zeit zu viele Instanzen betreten...."
      signy
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das event gut ..auch wenn es jedes jahr das gleiche sein mag ... aber mal ehrlich .... ist im rl doch auch so oder ??

      finds nice .... besonders schlotternächtle
      Rheinman
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir vermiesen das Braufest und die Schlotternächte auf keinen Fall das RPG-Feeling. Ich kenne das aber auch aus meiner Stadt im RL. Das eine Drittel meckert, es sei zu wenig los, das zweite Drittel ist zu frieden und das letzte Drittel findet, dass zu viel Feste steigen. LOL, ich nehme wie's kommt und mache mit, z.B. bei den Schlotternächten oder guck's mir kurz an und lass andere hinter dem Widder her rennen, wie beim Braufest. Hab' nix zu meckern und wenn ich der Sache mal überdrüssig werden, kündige ich mein Abo. So what!
      saidon
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31

      ich willl nicht wissen wie lange ihr für den run braucht im raid.
      4 runs in einer std ist möglich.danach kann man die instanz 1 std nicht mehr betreten (beginnend mit der ersten id vergabe bzw. nachdem man den mob gekillt hat).

      Gratz zum raid
      loggerich
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29 wenn dich die events stören dann machst du halt keine quests dafür
      zwingt dich ja keiner dazu
      Brutus Warhammer
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30

      und wer sagt dir das es in einer fantasy welt keine solchen feste gibt?

      @31

      guter Tip. Werd ich morgen mal probieren. Dann können wir auch unsereren schwächer equippten Membern den Wunsch nach einem Besen erfüllen
      Teleportikus
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Kopflosen Reiter kann man auch als raid machen. haben wir mit 10 leuten gamacht. immer die instanz zwischendurch resetten nach jedem kill und dan wieder legen. so kommt jeder in den genus eines besens. die ganze aktion hat ca etwas unter 2 stunden gedauert. wuste bis heute nichtmal das man zu 10t in eine ini rein kann. gg. waren alles lvl 70leute *versteht sich ja von selbst*
      Murkron
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Events die RL Ereignisse mit dem Spielinhalt verbinden sind sowas von unpassend. Aber naja hilft auf jedenfall das Rollenspielgefühl noch mehr zu zerstören. Freue mich schon wieder auf Tauren mit roter Mütze *würg*.
      Mc Charly
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Events in WoW nun doch etwas zu häufig!
      Jetzt haben wir grad mal das Braufest (mit all seinen Irren) überstanden und nun schon das Nächste...
      Es ist schon ok das was passiert aber wenn es zu häufig ist dann geht irgendwie die Einzigartigkeit ab.
      Ich denke Blizzard sollte sich hier eher auf Spiele Inhalte konzentrieren (in diesem Fall Patch 2.3) und nicht die WoW Gemeinschaft mit dauernden Events zu nerven.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788487
World of Warcraft
WoW: Die Gruselzeit beginnt
Süßes oder Saures und der Kopflose Reiter während den Schlotternächten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Gruselzeit-beginnt-788487/
18.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/schlotter_ss1.jpg
news