• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      11.12.2007 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alexijel
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @55
      *zustimmend nickend*
      Da hast du recht.

      Ich denke das viele mit WoW aufhören. Auch so. Ob Addon oder nicht. Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie damals. Und ich denke mit Wotl wird es nicht besser werden. Es wird immer dasselbe bleiben. Jetzt werden viele sagen: 'Was sollte man denn anders machen?' Guckt euch SW Galaxies an. Dann werdet ihr wissen was ich meine.

      Eben so bin ich auch der Meinung das alles mehr zum PvP wird. Wenn ich nur PvP haben will kann ich auch CS zocken. Da schmeiss ich mein Comic script an und schon habe ich dasselbe. Ebenfalls ein Grund aufzuhören ist das einige Klassen immer schlechter werden. Andere hingegen immer besser. Jaja die alte Leier aber es ist so.

      So oder so der Tag wird kommen da wird WoW nur noch ein Spiel unter vielen sein mit ca 1 Mio Spielern und nicht mehr und nicht weniger.

      Meine Meinung dazu.

      so far Alexijel
      Theradiox
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18
      Zitat: "bc sollt 18januar rauskommen hatte aber verspätung"

      TBC ist am 16. Januar rausgekommen! Wann das neue Addon rauskommt weiss bis jetzt definitiv noch keiner da der Termin noch garnicht feststeht.

      Ich persönlich hoffe das es frühestens rauskommt wenn AoC rauskommt, dann hab ich keine Lücke denn das neue Addon werde ich mir 100% nicht mehr antun.
      Blizzard baut das Spiel leider immer weiter in ein PvP-Game um, selbst auf den
      PvE-Servern. Da sollte Blizzard eher mal ansetzen und PvP mehr vom PvE trennen.
      So wie Blizzard es jetzt betreibt werden sehr viele PvP-Spieler abwandern zu Warhammer und die PvE-Spieler werden sich ein Spiel suchen was noch nicht so stark vom PvP unterwandert wurde. Zudem gibt es selbst für Spieler die schon anfangen den Tempel zu raiden immer noch genug in der Welt zu entdecken bzw.
      Aufgaben zu erfüllen. TBC ist noch lange nicht ausgespielt und wieder ein Addon???

      Naja, wie das alles im Endeffekt aber aussehen wird, das wird die Zeit zeigen.
      Mir persönlich (und auch sehr viele Spieler die ich schon lange kenne) bringt die momentane Planung von Blizzard dazu sich ein neues Spiel zu suchen. Auswahl hat man gemäß Planungen im ersten Halbjahr ´08 genug!

      MFG
      MR_BURNS92
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich richtig gut das auch mal jmd was zur hintergrundgeschichte sagt da wird wow gleich ein bisschen spannender^^
      gruß
      saschaspatzi
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von mir aus kanns noch wegbleiben. Es gibt noch viel zu bestreiten in BC, auch wenn man schon soweit ist, das man Tempel oder Hyial begonnen hat zu Raiden.

      Mir würd's reichen wenns Ende 2008 kommt.

      Ihr dürft Euch nun gerne weiter bekriegen.
      Nagostyrian
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#45
      du sagst, einige sind lächerlich und schreibst "für die allianz" einfach so dahin? ohne bezug? und DU nennst andere lächerlich?
      lol
      uselezz
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      egal wann dass addon kommt ich freu mich schon drauf wie ein kleines kind vor weihnachten^^...achja wenn man die geschichte von arthas live miterleben will dann holt eich doch einfach Warcraft3 Reighn of Chaos und zockt mal die ganzen Kampanien durch...ich habs schon zum 3ten mal durch...gg
      Captainkochs1991
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: wenn blizzard den termin bekannt gibt dann wird Buffed ihn sofort an euch weitergeben also haltet euch still und schreibt nich in jeden verdammten thred was übe das addon rein!
      Mickel
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bis WAR rauskommt kanns ja doch noch dauern.
      Einsam
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #46 Mandibel
      geb dir recht
      Mandibel
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Theorie dazu ist, dass Bilzzard das Addon so lange zurück hält bis ein Releastermin von dem wohl schärfsten Konkurrenten WAR feststeht.
      Dann werden sie den es höchstwahrscheinlich einen bis 2 Monate vorher veröffentlichen, um ihre Kundschaft bei der Stange zu halten. Marktstrategisch scheint mir das wohl am meisten Sinn zu machen, weil ich im Moment kein anderes MMORPG sehe, das Blizzard Kundschaft abwerben könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788024
World of Warcraft
WoW: Die Geschichte des Lichkönigs
Woher kommt der Lichkönig und was sind seine Pläne?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Geschichte-des-Lichkoenigs-788024/
11.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/WoW_WotLK_Story_Arthas_Bildergalerie_1.jpg
news