• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.06.2009 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pferdesalamie
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die Geißel diehnte früher Sargeras der ja wie jeder weis anführer der Legion ist.
      wen ich nur an den kampf Artas gegen Ilidan gekämpft hatt das war ja im auftrag von Sargeras.weil ilidan ja problemchen mit der legion hatte weis da nichts genaues mehr. mus wie Arrokh schon sagte mal wieder wc3 spielen^^
      xX-ARROKH-Xx
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas hat Kae'thas ja auch verholfen Archimonde und die brennende Legion nach Azeroth zu holen. Aber leider weiss ich nicht wie Arthas jetzt zur legion steht (muss mal wieder Wc3 spielen )
      boonfish
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre eine richtige Raidinstanz lieber gewesen und nicht nur ein runder Raum in den Bestien zum abschlachten geworfen werden.
      Basle
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das der Lichking damals mit ihr zusammengarbeit hat ist mir ja klar, aber er hat sich gegen die Brennende Legion gestellt, warum weis ich jetzt aus dem stehgreif aber auch nicht mehr. Also ist die Frage warum ein Eradar sich ihm angeschlossen hat? Bin mal gespannt. Aber vieleicht hat ihn ja Arthas gefangen und lässt ihn nun als Gladiator antreten. Wär ja auch ne Möglichkeit.
      McMatz
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also eig war Nerzul (old lichking) ein diener der brennenden legion . er sollte den einmarsch der brennenden legion in azeroth leichter machen.
      aber woher her er den eredar hat ist mir auch nicht ganz klar^^ villeicht ist das auch etwas wie in der news beschrieben eine von den "Bestien" ^^

      und zur topic ich freu mich riesig auf die neue ini^^ ich hab schon die ganzen arena quests geliebt

      hoff kommt auch noch ein boss in archavons kammer^^ wär schon lustig wenn sie mit jedem patch einen neuen boss darein packen^^
      Basle
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm welchen Leutnant meinst du denn? @ ScreamSchrei

      Wenn du die Valküre meinst, die findest du seit WotLK release (vorallem in den Sturmgipfel und Eiskrone). Also nix neues

      Wenn du den Eradar meinst, der seit schon seit WC3 vorhanden. ABer seit wann Arthas mit der Brennenden Legion zusammenarbeitet ist mir allerdings neu.
      artist
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW hat die Flügel aus AION entdeckt! Gratz
      paulderrote
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sicher nett, freu mich schon sehr drauf
      Jaenkman
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 11
      Äh ich denke das ca. 80 % der Buffed User das mit dem Arbeitstag nicht verstanden haben
      @ Rest seit doch froh.. das es eine neue Instanz gibt..dann wird euch nicht so schnell langweilig.
      Ich finde es klasse.
      Mograin
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Wiesos "Wir" also ich finde das ich führ den Lichkönig bin..aber jetzt zum wesendlichen dieser news ich hoffe das es sehr abweckslungs Kämpfe gebeben werden wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782569
World of Warcraft
WoW: Die Gegner aus dem Kolosseum von Patch 3.2
Mehr Infos zu den neuen Instanz-Bossen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Gegner-aus-dem-Kolosseum-von-Patch-32-782569/
23.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Coliseum_boss3.jpg
news