• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Knowme
      24.11.2009 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schors
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ vorevent wotlk-flamer
      wieso hast du dich nich in der höhle in den zangarmarschen versteckt?
      oder den rest des events gemacht?

      hoffe es wird ähnlich wie das vorevent zu wotlk, denn ich fand es lustig, vielleicht weil ich priest war, aber es war spaßig, fanden die meisten anderen auch von meinem realm ...
      Elesmer
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wie sie alle wegen dem event rumheulen oO

      events sind die ereignisse, die am meisten spaß machen in wow, was will man noch raiden, oder pvp machen? wenn man doch alles für hero innis bekommt und nur den passenden char rerollen muss um op zu sein...

      aber aber die kinder haben euch den spaß verdorben, weil ihr ja so erwachsen seid und niemals so etwas kindliches machen würdet!

      erwachsen wäre es wenn ihr der sache aus dem weg gegangen wärt und jetzt hier nicht rumheulen würdet: kiddies
      pvenohr
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11: Es geht nicht um den 15. Geburtstag von World of Warcraft sondern den des Warcraft-Franchises generell. Sieht man sogar im WoW-Intro welches den zehnten Geburtstag von Warcraft zelebriert.
      pvenohr
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13: Und das Fläschchen erst dann einzunehmen sobald man in der Instanz ist war keine Option?
      TesterTwo
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Wie soll man gegenhalten, wenn Blizz einem jede Chance nimmt, dagegen zu halten?
      Dem Event fernbleiben war ja bloed, da Blizz gleichzeitig die Achivments gestartet hatte und man zusah, vor dem Addon noch fehlende Achivements zu erledigen.
      Dazu kam, dass das Verwandeln in Zombies auch Flask entfernt hat. Und dann wird es fuer Leute, die gerne raiden, teuer.
      Sneaks
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 11
      15. Geburstag ist auf WARCRAFT allgemein bezogen^^
      Wenn du dich erinnerst stand im Classic WoW im Video:

      10 Jahre Warcraft

      Und jetzt 5 jahre später ist es der 15.

      Bin mal gespannt was da noch kommt=D

      Ciao wünsche euch allen heute noch viel spass in WoW^^
      Blackwing
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht da wirklich 15. Geburtstag?
      Und die glauben echt das es dann noch WoW gibt?
      Respekt...

      Ansonsten... Events bei denen andere Spieler zwanghaft mit irgendwelchem Zeug bombadiert werden, wie dieses Truthanisieren, oder Kürbisköppe, find ich extrem lästig. Das ist immer der Moment wo ich mich aus den Städten ausklinke, und der erste der mich in ner Gruppe mit so einem Ding "beglückt" fliegt raus...

      Aber sonst... Solangs mich nicht weiter tangiert.. Bitte.
      HugoBoss24
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in shatrat meinte ich natürlich. net dalaran
      HugoBoss24
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fand das event klasse. und ja ich gebe es zu. fands auch spaßig als hordler zum zombie werden dann in dalaran durch ein allianzportal und soviele npc´s anstecken wie möglich . solche einmaligen events sind toll und sollten viel öfter kommen.
      Gias
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt nicht den anderen die Schuld das Event verdorben zu haben, gebt euch die Schuld zu schlecht gewesen zu sein um gegen zu halten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791889
World of Warcraft
WoW: Die Feierlichkeiten haben gerade erst begonnen!
Welplinge bis zum 6.12 erhältlich. Blizzard hat noch mehr "geplant".
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Feierlichkeiten-haben-gerade-erst-begonnen-791889/
24.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_T14-Vorschau_Krieger.jpg
news