• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.12.2010 12:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexer1975
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mir jetzt erst aufgefallen ist ... Thrall und Varian Wrynn hatten ja eine ähnliche Vergangenheit (Gladiator im jeweils anderen Lager).
      Rockhardt
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir auch erst vor 2-3 Monaten aufgefallen habe leider nicht wirklich viel über Lo'Gosh gelesen. Meiner Meinung taugt Varian genau so wenig als König wie Garrosh als Warchief der Horde, sind beides Kriegstreiber so wird es keine Frieden geben, passt aber zur heutigen Welt. Wenn die beiden die Kiste erst an die Wand gefahren ist, wird Thrall für die Horde zurück kommen und Jaina die Macht für die Allianz übernehmen.
      Steffmagius
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Spiele Zwahr in WoW Haubtsächlich Allianz doch habe ich Sehr großen Respekt vor Thral . Er ist einer der Wenigen die mit Weitblick und Verstandt die Horde zu dem geführt haben was sie nun ist . Doch Garosh ist in meinen Augen wie (man möge es mir verzein) Jemand der 1930-1945 eine ganze Nation ins unglück stürtzte. Ich kann nur für die Horde hoffen dass sie doch noch einen Anführer bekommen Werden der es auch in Zeiten des Cataglysmuss verstehen vermag mit Geschick und verstand die Horde zu Führen.
      Euer Steffmagius.
      Sharpart
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Atanka
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auf einen RP Server, und meine Taure ist ein Thrall Loyalist...und als solcher hat er in dem Trollhäuptling Vol'jin einen würdigen Ersatz für Thrall gefunden....man mag es kaum glauben, aber die Trolle sind im moment zusammen mit den Tauren (eh kloa) die einzigen Völker, die versuchen, die Horde aus dem drohenden Unheil, in das sie sich begibt, zu führen....obs ihnen gelingt, wird die zukunft weisen...aber Garrosh mag eh so gut wie niemand ^^
      phaatom
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja thrall soll ja angeblich der neue Erdaspekt werden( drachen sind es nur weil sie die gabe bekommen hatten der titanen) es kann aber auch ein humanoide werden wi thrall. abwarten und tee trinken
      Darussios
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall war mir als Kriegshäuptling auch lieber als Garrosh, wer den Frieden erhalten will, zeigt mehr Größe als so ein Kriegstreiber wie Garrosh.

      Ich denke, Thrall wird auch irgendwann wieder Kriegshäuptling werden aber angesichts der Tatsache, dass es Garrosh sehr wohl gefallen wird, Kriegshäuptling zu sein und dass er schon versucht hat, das Amt zu übernehmen
      (Pre-Event von WotLK, Duell der beiden, wir erinnern uns) wird das ganze wohl blutig von dannen gehen.

      Mfg
      Talatios
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Thrall war immer schon ein schamane
      Mönster0815
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd meinen krieger ja auch gern zum schamanen umwandeln wenn das so leicht geht
      TheFallenAngel999
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich vermisse den alten Thrall mit Doomhammers Hammer und der schwarzen Rüstung. Die Horde ist unter Garrosh so instabil. Voljin will Garrosh am liebsten ein Pfeil reinjagen, Bain wird ihn nachdem er seinen Vater getötet hat auch nur akzeptieren, die Untoten unter Sylvanas, naja die köcht sich ihr eigenes Süppchen. Die Goblins und Blutelfen brauchen die Horde noch...
      Ich hoffe das Thrall wieder zurückkommt, die schwarze Rüstung anlegt, Garrosh mit seinen Hamemr den Schädel einschlägt, und die Horde zusammenhält. Nie wird Thrall mehr als Kriegshäuptling benötigt als jetzt. Mit Garrosh als Anführer zerfällt die Horde früher oder später.
      Artemos
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voljin wird am Ende des Troll Startgebiets auch vernünftiger....
      SerpentSeal
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gift hatte es wohl in sich, Cairne konnte nicht mal reinkarnieren.
      Ich frag mich ob die Blutelfen je wieder irgend eine Rolle spielen werden,
      im Moment sind sie einfach nur da... Dekoration.
      YuOminae
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magatha Grimtotem hat die Axt von Garrosh mit einem Gift benetzt (Ohne sein Wissen natürlich) und somit starb Cairne dann bei dem Duell

      Habe ich so im Blog vom Thrall damals und heute entnommen
      skyserius
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      recht haste aber eine kleine berichtigung hätte ich garosh hat cairne nicht getötet das war so eine apothekerin (ka wie die hieß) die garoshs waffe mit einem gift erfüllt hat und so cairne sterben ließ.
      Drewd
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Thrall war und ist einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten und ich sehe ihn lieber im Freien als Schamane, als stumpf rumhockend in der Feste.

      Dazu muss man sagen, dass mit Garrosh (als neuer Anführer) ganz schön Pfeffer ins Spiel, bzw. die Story gekommen ist.
      KillerBee666
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich auch so, und ich mag auch den neuen Style von Thrall, sieht man leider viel zu selten iwi, also mal richtig in Aktion, das wär cool. Naja ich warte auch auf HDZ inzen... ich meine mit wotlk gabs ja auch nur 1ne aber jetzt garkeine, ist sehr schade, klar sind die Wächter der Zeit und Nozdormu net Thema des Addons, aber alte kriege neu aufleben lassen und wenn nur als Normale HC inze mit loot den man schnell irgendwann in Raids loswird, wär doch okey.
      YuOminae
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man sich so die Bilder anschaut, würde ich es eine Komplette überarbeitung alle Rassen befürworten Goblins und Worgen sind auch echt Gut gemacht worden.
      Mordakay von Tay
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist genau meine Meinung. Die neuen Rassen sehen aus wie aus einem ganz anderen, besseren Spiel.
      Vielleicht liegt es nur daran, dass die neuen Rassen so gut gelungen sind, aber mir scheint es sogar so, als wären die alten Rassen jetzt sogar noch hässlicher geworden.
      wildrazor09
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird Thrall nach Cataclysm wieder Kriegshäuptling, oder kehrt zumindestens wieder zur Horde zurück.
      blue-matrix
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall wird sicher nicht mehr Kriegshäuptling werden. Er hat dieses Amt weitergegeben. Seine Ziele sind globaler geworden, jedoch hat er die Horde nie verlassen. Er ist einfach Schamane und kein Krieger. Laut Story wird er diesen Pfad auch weiter verfolgen.
      Vilanoil
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrall hat gesagt und das steht auch überall das Garrosh solange der Kriegshäuptlich abwesend ist das Amt übernehmen wird...also eigentlich ist Garrosh nur vorrübergehend der Boss natürlich ist es aber ne andere Frage ob er sein Amt wieder so einfach abgeben wird...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805704
World of Warcraft
WoW: Die Entwicklung Thralls
"Thrall: Damals und heute" widmet sich ganz und gar dem ehemaligen Anführer der Horde. Begleitet Thrall auf seiner Reise vom verdammten Sklaven der Menschen über seine Rolle als Kriegshäuptling der Horde bis hin zum heilsbringenden Schamanen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Entwicklung-Thralls-805704/
29.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_thrall_4.JPG
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news