• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.11.2010 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leandrettas
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was hab ich euch gesagt...lesen bildet und an all die Weinerlinge daheim....rettet jetzt unsere Städte und hört auf hier drin rumzuheulen wie schlimm das Leben zu euch ist weil ihr kein richtiges Event bekommt...oder hängt euch an Mamas Rockzipfel...und vorallem hört auf mit eurem Gejammer und den ständigen voreiligen Schlüssen.

      Danke
      Durag Silberbart
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist alles Scheiß egal. Nur eines nicht. SCHREIT: ICH WILL THRALL WIEDER ! ! !
      Rhazzar
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde... Spielen wir nicht alle WoW weil es eins der besten Rollenspiele(!) aller Zeiten ist? O_ô

      Manchmal kann ich die Einwürfe nicht richtig nachvollziehen.
      Zum einen wird nach ein bisschen mehr RL-Nähe geschrien und kurz darauf geht's wiederum nicht schnell oder die Belohnungen sind nicht episch genug.

      Seid doch mal ehrlich zu euch selbst... Die Veränderungen im RL kommen manchmal auch schleichend oder sind nicht immer so'n Highlight. Oder habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum der Rusher vom Pizzabringdienst keine "Epictorte" gebracht hat?

      Ich finde, was Blizz mit Cata aus WoW macht ist der absolute Hammer und (wenn ich mich nicht ganz irre) wieder einmal einmalig in der Geschichte des MMORPGs... Und wenn's dann auch noch mit einem gewissen Spaß und Fingerspitzengefühl verbunden ist haben sie aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
      Senjika
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .... man leute! warum muss es den immer n riesen tam tam geben?? das is nur ein pre event wärs euch lieber wenn des pre besser wäre alös cata selbst?! wohl kaum. der einzige sinn vom preevent is doch das hinführen und neugigierig machen + erklären warum zb plötzlich garrosh auf dem kriegshäuptlingsthron sitzt und net thrall ....
      hf gl silenji (warthbringer)
      Kargaro
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @139: Genau das ist der Punkt. Es sind die Preeventquests zu Cata, die werden nur kurz spielbar sein und dann für immer verschwinden. Würdest du dir als Entwickler da große Mühe geben?
      TheReDeemer
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @erdwusel, die bekommste vom questgeber, schau einfach mal in dein inventar
      Erdwusel
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Quest "Wieder in geheimer Mission unterwegs", habe aber keine Rekrutenrobe mehr zum verkleiden, bekomme auch nirgends mehr eine.
      Wo gibt es die denn noch?
      ohh
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade dass es nur 0815 quests sind -klar man kann sagen es geht in den quests mehr um die story und das ist sicher richtig aber bissel mehr an qualität hätts ruhig sein können, da das nicht irgdwelche quests im letzten eck sind, sondern den auftakt zum kataklysmus darstellen
      AbsurdVogt
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      quest für die aktuelle cata-pre gibts nur in sw oder og. Die Quest, die in Nagrand endet gibts auch in den anderen Hauptstädten, ohne Folgequest.
      Jaqcis
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @135:

      Bisher ist in Nagrand schluss, wobei es da natürlich noch weitergeht. WEürde es in einer art auch besser finden das man gleich weitermachen kann aber soviel Quest usw können die gar nicht machen das man bis zu cataglysm nonstop damit beschäftigt ist

      Denke aber im laufe der Woche geht es noch weiter, weil wir haben jetzt knapp 3 wochen bis zum release und es muss ja noch der patch 4.0.3 und ganz kurz vor cata sogar 4.3.a aktiviert werden und soviel Zeit ist dafür nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799989
World of Warcraft
WoW: Die Cataclysm Pre-Events gehen weiter - Kultisten auf dem Vormarsch und Thrall hat abgedankt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Cataclysm-Pre-Events-gehen-weiter-Kultisten-auf-dem-Vormarsch-und-Thrall-hat-abgedankt-799989/
13.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cata-Pre-Events-03_16.jpg
news