• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.10.2010 22:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nasrem
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Versteh das geflenne net Tanks würden keine Aggro mehr aufbauen. Selbst wenn ich mit meinem Bärle nur Zahlenlotto spiele komm ich problemlos an 20K TPS und mehr, wenn also nen Bärle ersma die Arrgo von nem Mob hat un bei Mobgruppen mit nen bissl Targetswitching arbeitet um an mehreren Zielen Aggro aufzubaun sind auch Gruppen kein Problem, das hauptproblem sind eher die DPS-Geilen DD'ler die den Tanks keine Gelegenheit geben anzutanken.

      Sondernotitz: Wenn ihr das später in Cata macht liebe DD'ler liegt ihr schneller auf dem Boden als ihr gucken könnt. Also habt nen Herz für Tanks und lasst sie erstmal 5-10 Sek Aggro aufbauen, dann werden auch unangenehme Begegnungen mit dem Ultra-Hero-Super-Epic-Boss Tod vermieden.
      KingOfRogues
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      was mir auffällt, sind die vielen unterschiedlichen Kommentare zu den Dps-Werten. Ich hoffe, dass Blizz bald eine Anpassung macht, denn meiner Meinung nach kann das nur ein Programmfehler sein. Ich kann momentan nur für den Server Malorne sprechen. Und da sieht es aktuell so aus, dass bei folgenden Klassen selbst die guten Spieler nicht so genau wissen, warum diese Unterschiede da sind. Die Mages fahren auf unserem Server und meiner Gilde OP-Dmg (aktuell bei 90% der 25er HC Bosse 20k+), die Hunter gimpen bei den Bossen bei 8-10K rum, Rogues (für die Saurfang 25er HC eigentlich DER Boss schlechthin ist) machen noch 10-12k, wo man vorher bei 16, mit SH der Roges untereinander bei 17k war. Das ist alles recht merkwürdig momentan.

      Von anderen Serven hört man, dass Palas Op sind, dann wieder Hunter (siehe Vorposter), die von unglaublichen Dmg-Zahlen erzählen, die allerdings die gleiche Skillung und Rota benutzen, wie die Hunter auf meinem Server.

      Auf meinen Schurken bezogen, ist jeder Boss mit vielen Zielwechseln momentan ein Alptraum. Die Dps geht dermaßen in den Keller, dass ich mich an Naxxzeiten erinnert fühle (wenn überhaupt). Und Ja, wir in der Gilde können spielen

      In meiner Gilde ärgert sich momentan (bis auf die Mages natürlich) jeder über die Unspielbarkeit seines Chars. Vielleicht ändert sich ja mit den Hotfixes etwas, um dieses Ungleichgewicht einigermaßen auszugleichen. Ich hoffe es mal...

      Gruss
      martog
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott geb uns deinen Segen auf das die Nerfheuler endlich lernen zu Spielen.
      C64
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den Holypaladin sollte Blizz neu überarbeiten kann ja wohl nurn schlechter Scherz sein schlechteste Heilungen bzw schlechtester heiler seit dem Patch vom Manaproplemen braucht man da erst garnet anfangen zu sprechen also so derart genervt wurde der Holypaladin seit langem nicht mehr wie man eine Klasse nur so verhunzen kann is ma unbegreiflich nervt doch beim nächsten patch noch andere sachen wie zb gottesschild komplett rauschmeissen göttliche gleich mit dazu vielleicht findet sich ja dann noch noch wer der diese Klasse spielt bzw spass daran hat ^^ omg
      TheFallenAngel999
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also diese Mimi schreie der Melee Klassen sind echt schlimm vort allem bei Palas verstehe ich das nicht. Meine Freundin war gestern in ner 5 Mann hero mit ihrer Feuermage und es waren 2 Palas drinnen, und sie kam mit ihren DMg einfach den Palas nicht hinterher.. Und da sagt man Palas buffen und Feuermages nerfen??

      Das Krieger kaum Schaden machen hat mir auch ein Kollege gesagt mit seinen Krieger, aber ich denke da haben einige Melee Klassen zu arbeiten. Ich fahre mit meinen Melee Schami auch 1-2k DpS weniger als vorher (liegt glaube ich vor allem an der genervten Feuernova und den erhöhten cds..)

      Aber Palas buffen ist nicht notwendig. Die machen genug DPs. Was mir gestern noch aufgefallen ist in der Ini unser Druiden Tank war immer ganz oben. Die Tanks machen wieder sehr, sehr viel mehr Gesamtschaden als vorher (zumindest in den 5-Mann Inis)

      Gestern bei der Weekly Razuvious. Waren 3 MAges dabei 2 mal Feuer und 1 mal Eis. Der Eismage für beim Razuvious Kampf 13k DPS, meine Freundin mit Feuer 8k und ich mit meinen Melee Schami gerade mal 6,3k das schlimme ist auch ihc habe besseres GEar als beide...
      Schissel123
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist eigentlich eure meineung zu katz vs euler =D was stuft ihr für besser ein
      DarkPerson
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Nachtrag mal zum Krieger, die Angriffe von Kriegern skalieren anscheinend im moment nicht richtig mit den Waffen, mein Kumpel: Schattengram und Ramaladins Schlächterklinge Hero macht mit Wütender schlag ca. 800 crits, mein 75iger Krieger mit der Axt vom endboss aus Burg und dem schwert Trollschlächter crittet damit mit mindestens 8k.
      DarkPerson
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Suuuuuper, und wieder sind Mages keine Top DD's erzählt mir jetzt nichts von wegen viel CC und tollem AoE der AoE ist scheiße, Lebende Bombe tickt eh nicht aus, und Blizzard, Arkane Explosion und Flammenstoß machen weniger schaden mit der anzahl der Gegner. Magier sind Glaskanonen die viel schaden machen und schnell sterben, wenn sie dann endlich (passend zu magiern) OP schaden machen aber nach nem bösen Blick von nem Krieger gleich im Dreck suhlen wird der Schaden wieder generft aber der Krieger macht uns immernoch mitm huster Kaputt. Bevor jetzt jemand mich anflamt mit: Ololol früher war das viel härter du nap, ich hab zu Classic angefangen und zu BC schon aktiv Geraidet.
      popsie
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 203 Schon mal was von Ironie / Zynismus gehört.....

      196 spricht mir aus der Seele.
      osk
      am 16. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zahlt ihr alle nur für ein Spiel das nicht ausausbalanciert ist und nur so hingesaut wurde damit ihr auch alle weiter zahlt und euch fragt wird das auch wieder besser ????? cucu
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800337
World of Warcraft
WoW: Die Buffs und Nerfs nach Patch 4.0.1 sind aufgespielt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Buffs-und-Nerfs-nach-Patch-401-sind-aufgespielt-800337/
14.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/2010_10_14_Klassennerf_preview_01.jpg
news