• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.10.2011 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      valfaris92
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Poa ich kapier es nicht, wie hier bei jedem Bericht dieser Reihe wieder der gleiche Streit anfangen kann...
      Wow geht unter, WoW ist scheiße, bla bla bla -.- ich kanns nicht mehr hören
      wenn WoW so scheiße ist...Buffed hat diese Tollen Felder oben, klickt da das MMO an das eucht gefällt, dann bekomtm ihr die "scheiß" WoW posts nicht mit

      @Lemieux, was ist denn da so schwer drann sich noch zu erfreuen?

      ich für meinen Teil entdecke regelmäßig neue Sachen in WoW
      Wie kann das sein? Ziemlich einfach....indem man noch ein RL hat, sich um Ausbildung, Freundin, Freunde kümmert und sonst wenn man zockt nicht nur WoW sondern auch mal anderes...
      als Bsp. steht ab morgen mein Rechner nur noch für Heroes of Might an Magic zur verfügung, danach folgen bald Assassins Creed und Battlefield die neuen Teile....bis ich da durch bin, sollte der nächste Patch da sein und tada...wieder neue Sachen zu entdecken...

      soooo.....zum eigentlich Bericht jetzt
      Das war die Zeit wo ich auf Buffed aufmerksam wurde
      durch die erste Buffed Show und den ersten Cast.

      Achja dat warn noch Zeiten
      Viele Tode, viel als Geist rumlaufen und trotdem spaß ohne Ende ^^
      Das ist jetzt vorbei, dank DK wo man sich mit alleine durch Gegnerhorden mätzelt, aber wen juckts, dat macht genau so Spaß
      matthi200
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geschah vor fünf Jahren auf buffed.de: Leinen los und alle Mann durchs Portal, so lautete die Parole am 12. Oktober 2011. Denn die buffed-Redakteure erhielten endlich ihre Betakeys zur ersten WoW-Erweiterung The Burning Crusade.
      Da steht 2011.. vllt etwas falsch ;D vllt besserts ja jemand aus oO

      matthi200
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das ihr es ausgebessert habt
      Loredanus
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ach ja, BC, dass war eine schöne Zeit - vielleicht ein wenig verklärt, wenn man in Erinnerungen schwelgt, aber wenn man das so liest, kann man schon sagen, dass es der eigentliche Höhepunkt in WoW war.
      Nun, zumindest für mich.
      Annovella
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TBC > Classic > WotLk >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>*unendlich* Cata
      Saftschubsenschubser
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, selektive Wahrnehmung hin oder her: TBC war einfach für ausnahmslos JEDEN WoW-Spieler eine neue und einmalige Erfahrung

      Ich kann dir da nur beipflichten!
      Lemieux
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt doch vieles über den zustand des spiel, wenn man über solche sachen schreiben muss..

      ich neige schon zu sagen; respekt an die leute, die immer noch gefallen an wow finden!
      Haloyakee
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar und die Welt richtet sich am Maßstab deiner Interesse aus...
      1. Verwöhntes Prinzchen oder Prinzesschen?
      2. Deinen Horizont möchte ich haben, das Leben wäre einfach und sehr überschaubar.
      3. Es ist ein Stück Mediengeschichte, wenn es dich nicht interessiert, dann lies es nicht!
      Harold_vs_Kumar
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      dir ist schon klar, dass dieser artikel hier reingestellt wurde, weil buffed.de 5 jähriges bestehen feierst oder? respekt an die leute, die immer noch die überschriften lesen!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849112
World of Warcraft
WoW: Die Beta zu The Burning Crusade ist da & Tom Chilton stellt sich wütenden Kriegern [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 12. Oktober 2006: Endlich geht's los, die WoW-Helden der Redaktion stürmen in die Scherbenwelt, um Euch mit Berichten, Bildern und Videos von den exotischsten Plätzen der ersten WoW-Erweiterung zu berichten. Da im Vorfeld zur Beta schon allerhand Klassenänderungen bekannt geworden sind, kam auch das auf die Entwickler zu: Tom "Kalgan" Chilton musste vor allem die Krieger in ausführlichen Forenposts die Änderungen an der Klasse erklären.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Beta-zu-The-Burning-Crusade-ist-da-und-Tom-Chilton-stellt-sich-wuetenden-Kriegern-buffedde-vor-5-Jahren-849112/
12.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/world_of_warcraft_the_burning_crusade.jpg
news