• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      04.11.2008 18:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asilon
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soo un wer hat nach bild 12 aufgehört anzuschaun? ^^
      Peter@buffed
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @44 xD
      Peter@buffed
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @44 xD
      Sugandhalaya
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So eine Storyeinführung gab es damals auch bei der Installation von Alarmstufe Rot 2. Ich find sowas klasse...es ist interessanter, als einer nichtssagenden Diashow oder einem blauen Balken zuzusehen.
      Allerdings bleibt zu befürchten, dass für den Großteil der mit BC dazugekommenen Leute die Geschichte nur unsinniger Ballast ist und wieder nur irgendwelche Gegenstände zählen.
      isboggs
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "buähhh wir wollen aber nur epixxs haben, und nix da mit story und so nem crap! gief arena items, nerf imba pala, need wow-e-sports, over nine thousaaand1111 mimimimimimi"

      ich hoffe ich hab kein Vorurteil vergessen.... ^^

      Wie viele Zocker so (oder so ähnlich) wirklich denken?

      ok mal ernst: echt eine gute idee!
      Ryn4tw
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr gute Idee<3^^
      Fel0x
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope bei mir gehen die bilder auch nicht
      HordeCrusher
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38
      also ich habe wc3 zwar gespielt aber wenig auf die geschichte geachtet (was mir im nachhinein leid tut) und habe wenig lust diese jetzt nochmal zu spielen. häppchenweise über solche features oder das buffed quiz find ichs daher umso besser


      P.S.: bin ich der einzige bei dem der bilderlink grad nicht mehr geht?
      eben ging er noch :/
      Smuffen
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ehrlich gesagt, dass die leute die sich bis jetzt nicht mit der warcraft story auseinandergesetzt haben, aber trotzdem seit jahren wow spielen, sich auch nicht großartig für die lich king story interessieren würden. das ist zwar eine nette idee, aber ich glaube es gibt entweder die wowler die wc3 gespielt haben und die story kennen und auf der anderen seite die "nicht-wc3-spieler", die die story gar nicht kennen wollen. das beste um die story zu verstehen wäre allerdings wc zu spielen. zb. hat arthas am ende ja nicht nur uther genatzt sondern auch noch illidan gekillt (jedenfalls hat das stark den eindruck)
      Glaucos
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir fehlt irgendwie der wichtige Abschnitt wo Arthas seinen Menthor (Uther) in Andorahl tötet sowie auchseine beziehung zu Jaina Proudmore...aber Trotzem gute Einführung in die Geschichte für nicht kenner.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784814
World of Warcraft
WoW: Die Arthas-Story
Die kurze Geschichte um den aktuellen Herrscher von Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Die-Arthas-Story-784814/
04.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Clipboard01_05.jpg
news